Neue Avatars

  • Wo Du es gerade ansprichst... was zum Donner stellt eigentlich Dein Avatar dar? ?(

    Ist das ´ne zweiseitige Öllampe? ?(
    Rätsel ich schon lange drüber...

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    Wo Du es gerade ansprichst... was zum Donner stellt eigentlich Dein Avatar dar? ?(

    Ist das ´ne zweiseitige Öllampe? ?(
    Rätsel ich schon lange drüber...

    Das ist der Anblick, den Du im Dunkeln im Spiegel siehst, kurz bevor die SC50 an Dir vorbeisaust....
    Aber das wußtest Du doch bestimmt schon, oder (-:

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von klaus
    nein!!
    das ist eine WURST!!! :]
    ick schwöre! ;)

    Da möchte ich aber dabei sein, wenn Du die auf den Grill legst und dann anschließend mit ordentlich Knofi und Krautsalat ißt....
    Bringe auch die Knofi-Soße mit.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ne GOLDENE WURST ..... gelle :mad:

    Ist das Bild wirklich so schwer zu erkenne?! :tongue:
    Bislang dachte ich immer an die Öllampe, ehrlich!
    Das Beste Motorrad der Welt, mit den Besten Scheinwerfern auf 2 Rädern. :mmhh:

    Bestes Mopped...?
    Aber die SC33 hat doch nich so´n komisches Grinsen auffer Lippe? :))

    Ne, Schbass beiseite. Vancouvers Antwort hat meinen Groschen fallen lassen.
    Obwohl ich das mit dem vorbeisausen noch nicht ganz glauben will... 8)

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    ......Obwohl ich das mit dem vorbeisausen noch nicht ganz glauben will... 8)

    Der ungläubige hieß aber soweit ich weiß, Thomas- und nicht Monte...
    Oder gibt´s auch den heiligen Monte? Wenn ja, für was wurde er denn heilig gesprochen? Wenn nein - wieso nicht?

    Fragen über Fragen. Aber es gibt Dinge, an die muß man einfach glauben.

    Gruß
    Vancouver (der übrigens genauso chicke Lampen an seinem Moped hat :):) )

  • monte tröste Dich...., mal eben zum Honda Händler (so zwischen Frisör Besuch und Aldi Einkauf.. ;);) ) gehen.. und so neumodische schicke Lampen kaufen kann doch jeder ;););) ,

    ahhhbber so eine schöne :] sc33 (vom Typ seltener werdendes Sammlermodell ;):D )
    die kann man nicht mal so eben kaufen, oder als Avatar mit einer Wurst verwechseln.... :D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ a.w. Ye-ees!!! :))

    Und gute Besserung btw.!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Wo iss denn mein Avatar ????? ;(;(;(


    Will net meine Sc 28 als Avatar, will mich lieber selbst auf 'nem Foto sehen. Mopped zeigen kann jeder wenn's denn bei jedem stimmt ???? ?( , finde es aber unpersönlicher, ich will lieber Gesichter sehen .
    Dann kann man wenigstens sehen, mit wem man so schreibseln tut.


    Hat jemand sonst auch dieses problem, daß das Avatar einfach verschwunden iss ? Bei mir seh ich nur noch ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz drin. Keine Ahnung wie das auf einmal dahin kommt. Kriegs auch net weg, wenn ich mein Bild neu reinsetze. :evil:
    Auch sonst sind die einzelnen Funktionen sehr durcheinander geschmissen, bei "Edit" geht die Suchfunktion u. sonstige Überraschungen, irgendwas stimmt hier net.

    Hat noch jemand die selben Probs ??

    Gruß Dachi ;)

  • Zitat

    Original von Dachi
    Hat sich erübrigt, klappt wieder, außer das mit dem Bildchen von mir im Avatar, muß also doch mein Mopped reinsetzten.

    Gruß Da ;) chi

    klappt das immer noch ned mit deim bildchen......komisch. da müssen mer uns noch was einfallen lassen, damit das klappt.

    auch das kriegen wir noch hin. ;)

    gruss
    nail

  • Ich habe krampfhaft versucht mein eigenes hochzuladen ging aber irgendwie nicht

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hat Du genau auf die Grösse, die Masse und die
    richtige Schreibweise der Endung geachtet ?

    Try again ! :)


    Schöne Grüsse, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hat geklappt, war wohl vorher ein wenig zu gross

    Gruss und Danke

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012