@ b-dez wg oxtar-stiefeln..

  • tach. hab die dinger auch, denk ma selbes modell wie du, also bevor das aktuelle rauskam. die dinger gehen ja beim fahren noch, noch net soviel angehabt. aber find die schränken die bewegungsfreihet übel im fussgelenk ein. dieses tcs is bei mir so schwergängig und der ganze stiefel so übel steif. und beim latschen knarrt der ätzend.. . war bei dir auch so? wat kann man da denn machen? oder gibt sich das mit der zeit? hab schon mit anrauhen und so silikonspray an dem plastik hinten probiert, hat aber nix gebracht.

  • Also Oxtar kenn ich ja - aber die anderen... wo gibts die?

    Eigentlich wollte ich mir die Oxtat TCS Gore noch kaufen - aber wenn ich das jetzt lese...werde die vorher mal ausgiebig testen...

  • Zitat

    Original von Zook_
    Also Oxtar kenn ich ja - aber die anderen... wo gibts die?

    Eigentlich wollte ich mir die Oxtat TCS Gore noch kaufen - aber wenn ich das jetzt lese...werde die vorher mal ausgiebig testen...


    Oxtar Steifel kannst Du in der Regel alle bei Polo kaufen! :)

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von Zook_
    Das ich die Oxtar bei Polo bekomme ist klar - nur wo gibts das andere Zeugs?


    Achso Du meinst die anderen Marken ;) Was schwebt Dir denn so vor ?(
    SIDI z.B. gibts bei Louis!

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Ouch....wer lesen kann kommt weiter - ich schussel.

    Topic war "@ wg oxtar-stiefeln.." - hatte das @ b-dez nicht gelesen...

    Dachte b-dez wäre noch ne andere Marke. Hatte mich auch schon gewundert, weil ich die gar nicht kenne ;)

    *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Zook_
    Ouch....wer lesen kann kommt weiter - ich schussel.

    Topic war "@ wg oxtar-stiefeln.." - hatte das @ b-dez nicht gelesen...

    Dachte b-dez wäre noch ne andere Marke. Hatte mich auch schon gewundert, weil ich die gar nicht kenne ;)

    *kopfschüttel*

    Im übertragenen Sinne haste schon recht, B-Dez ist ne Marke die auf der Alb wohnt :D :D :D :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • die goretex version hatta ich auch an, waren gefühlsmäsig beim polo bequemer. aber ich depp wollte unbedingt die weissen haben wg kombifarbe und racemässig und jetzt: siehe oben. :tougue: die goretex waren innen auch schön turnschuhmassig gefüttert. sonst kann ich aber nix dazu sagen.

  • Zitat

    Original von Dierwes
    die goretex version hatta ich auch an, waren gefühlsmäsig beim polo bequemer. aber ich depp wollte unbedingt die weissen haben wg kombifarbe und racemässig und jetzt: siehe oben. :tougue: die goretex waren innen auch schön turnschuhmassig gefüttert. sonst kann ich aber nix dazu sagen.


    Hast Dui dann den TCS EVO RX Replica ?(

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • eben. diesen norrick abe replika mit tcs und den titanschleifern etc. weil ich ja unbedingt den weissen haben musste obwohl der andere bequemer war. die waren aber damals auch billiger, weil ja dann das nachfolgemodell rauskam. jetzt sind ja die mit der roten schrift im handel, meine sind noch mehr schwarz mit weiss-silber und perforierter lasche. und jetzt hab ich onen genannte scheisse damit. :evil: aber selber schuld :oh_man:

  • Zitat

    Original von Dierwes
    eben. diesen norrick abe replika mit tcs und den titanschleifern etc. weil ich ja unbedingt den weissen haben musste obwohl der andere bequemer war. die waren aber damals auch billiger, weil ja dann das nachfolgemodell rauskam. jetzt sind ja die mit der roten schrift im handel, meine sind noch mehr schwarz mit weiss-silber und perforierter lasche. und jetzt hab ich onen genannte scheisse damit. :evil: aber selber schuld :oh_man:

    Will mir eigentlich auch Oxtar kaufen aber wenn ich da so lese das hier solche Probleme auftreten dann werd ich doch ernsthaft drüber nachdenken und vielleicht doch die Marke wechseln!

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • naja, bis jetzt hatte ja nur ich hier probleme. deswegen hab ich ja den b-dez gefragt wie bei ihm is. kann sonst nix zu oxtar sagen, hab keinen vergleich. nur das meine freundin mit dem alpinestar smx oder wie der heisst übern haufen gefahren wurde, fuss in hinterad, noch dran, aber immer noch probleme mit bändern im fuss. und der stiefel is eher soft, also bequem zum laufen und fahren. und wie der neue jetzt is kann ich auch net sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dierwes (16. Januar 2006 um 20:09)

  • Zitat

    Original von Dierwes
    naja, bis jetzt hatte ja nur ich hier probleme. deswegen hab ich ja den b-dez gefragt wie bei ihm is. kann sonst nix zu oxtar sagen, hab keinen vergleich. nur das meine freundin mit dem alpinestar smx oder wie der heisst übern haufen gefahren wurde, fuss in hinterad, noch dran, aber immer noch probleme mit bändern im fuss. und der stiefel is eher soft, also bequem zum laufen und fahren. und wie der neue jetzt is kann ich auch net sagen.


    Ich glaub das muss ich vor Ort entscheiden! Am wichtigsten is das er gut passt und man auch laufen kann damit! Denn wqas hilft mir der optisch geilste Schuh wenn ich beim laufen Blasen und Gelenkschmerzen bekomm! :nono:

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von Dierwes
    tach. hab die dinger auch, denk ma selbes modell wie du, also bevor das aktuelle rauskam. die dinger gehen ja beim fahren noch, noch net soviel angehabt. aber find die schränken die bewegungsfreihet übel im fussgelenk ein. dieses tcs is bei mir so schwergängig und der ganze stiefel so übel steif. und beim latschen knarrt der ätzend.. . war bei dir auch so? wat kann man da denn machen? oder gibt sich das mit der zeit? hab schon mit anrauhen und so silikonspray an dem plastik hinten probiert, hat aber nix gebracht.

    .. ich probiers nochma (-:

  • Zitat

    Original von Dierwes
    und beim latschen knarrt der ätzend.. . .

    du sollst ja auch damit Moped fahren und keine Wanderungen unternehmen :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    du sollst ja auch damit Moped fahren und keine Wanderungen unternehmen :D

    Das ist aber echt nervig. Mit den Dingern fällst Du so dermassen auf, egal wohin Du läufst ... :D

  • also bei meinen oxtar ist das auch so das das knarrt beim laufen.
    aber die sind ja auch nicht zum wandern gebaut.
    allerdeings knarrt der linke bei mir weniger, da dort das tcs an einer stelle
    gerissen ist. ;)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von Casi
    da dort das tcs an einer stelle
    gerissen ist. ;)

    Das würde ich aber reparieren lassen. Nicht dass Du das Ding noch irgendwann brauchst und es funzt dann nicht 100% ... :wow