Stammtisch Köln / Bonn etc. 23.08.2002

  • Wenn ich beim letzten Stammtisch alles richtig verstanden habe, findet der nächste Stammtisch am 23.08.2002, 20.00 Uhr wieder im Café Hubraum statt ?(?(
    @all, die dabei waren: Stimmt das so, oder habe ich wieder was verpasst?

    Viele Grüße
    Vancouver

  • Ja Stammtisch genau im Cafe-Hubraum wegen Heimvorteil Heinz und Beate.....
    ähh ich fahre dann mit meinem Roller Schleichwege..daß mich bloß keiner sieht :):):)
    und wehe Ihr lacht ;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • @Van
    jaein.
    Das stimmt schon, doch so wie so manch einen verstanden habe und auch Peter so wollten wir einen kleineren Stammtisch am kommenden Freitag machen.
    I don´t now ?(?(?(
    Wenn ja, WO?? In Köln ist Pop Com.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pöppi
    @Van
    jaein.
    Das stimmt schon, doch so wie so manch einen verstanden habe und auch Peter so wollten wir einen kleineren Stammtisch am kommenden Freitag machen.
    I don´t now ?(?(?(
    Wenn ja, WO?? In Köln ist Pop Com.

    Tja, ich hab in Erinnerung , daß der VeryelderForummember und Ständer(nur für die Bierflaschen...ruhig,Mädels!)halter andreas für morgn nen Stammtisch im bikers rast in Windeck-Dattenbfeld einrufen wollte-schließlich hatte doch wer am Montag Geburtstag... :D:D:D:D:D:D

    andreas??
    Schreibst Du noch was??? (-::)

  • Zitat

    Original von PeteRR


    andreas??
    Schreibst Du noch was??? (-::)

    Oh ja, bitte, laß Deine Inspiration mit Vorschlägen für Treffs über uns leuchten - und poste direkt die Anfahrtskizze mit - :engel:

    Gruß
    Vancouver

  • Ok, ich versuche zu leuchten... ;);):D:D :

    Hallo zusammen.
    ja, so ein kleiner Zwischenstammtisch morgen am 16.08.2002 bei Bikers Ranch (ehemals Bikers Rast) in Windeck Dattenfeld an der Sieg bietet sich ja bei dem Wetter jetzt an.

    Also, was haltet Ihr davon sich um 18:30 bei Mac Donalds an der A4 Ab-Ausfahrt Overath (ca. 1 Km von der Ausfahrt) zu treffen um eine kleine Runde Moped zu fahren und dann so zwischen 19:00 und 20:00 (Pinkelpause PeterR und evtl. eine kleine Schleife durch das Bergische mitgerechnet ;) ) beim Bikers Ranch aufzulaufen. ????????

    Ansonsten kann ich auch keine genaue Wegbeschreibung abgeben, aber das Lokal ist wie gesagt in Windeck Dattenfeld an der Sieg. Eigentlich nicht gross zu verfehlen.

    Alternativ können wir aber auch das Haus am See an der Agger Talsperre nehmen.
    Terffpunkt wäre der gleiche (Mac Donalds an der A4 Ab-Ausfahrt Overath), es ist halt eine sehr schöne Fahrt durch Bergische dorthin.

    Also, was meint Ihr ?????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Halloooooooooo :)) :)) :))

    och schadeeeee morgen kann ich leider net bin schon zum grillen eingeladen menno....wäre aber bekanntlicherweise nicht der alleinige Grund warum ich nicht mitfahren kann ...mir fehlen zurzeit so an die 140 PS.. ;(;(;(

    Ich wünsch euch allen viel spaß und feiert schön den Geburtstag von Andreas nach. Und fahrt ja alle vorsichtig und kommt alle heile wieder sonst gibts haue :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Halloooooooooo :)) :)) :))

    och schadeeeee morgen kann ich leider net bin schon zum grillen eingeladen menno....

    Schade, shawaii... hatte mich schon mental drauf vorbereitet, wie von Dir gewünscht nicht zu lachen wenn Du auf Roller mit angeschliffenen Kniepads kommst...

    Neeee-Scherz beiseite. Schade, daß Du nicht kannst.

    Andreas: Die Wegbeschreibung zu McDonalds reicht doch schon, die A4 gibt´s auch bei mir vor der Haustüre. Also mein Reiseplaner erzählt mir was von 96 Kilometern bis Overath - sollte wohl zu schaffen sein.
    @all: Wer kommt sonst noch?

    Gruß und Dank für die Erleuchtung
    Vancouver

  • Juhu!

    Wir nicht - von wegen Urlaub!

    Habe mir gerade bei Börnie das Speedback-Schrankwand-Gepäcksystem leihweise geholt.

    :)) Danke Börnie! Du bist ein Schatz!

    WOW! Heftiges Teil!
    Morgen geht's dann ans Packen und Vorbereiten und da ist leider keine Zeit für den allerbesten Stammtisch der Welt!

    Ich wünsche Euch viel Spaß, eine tolle Tour und alle heile bleiben!!!

    P.S. Hoffe ja, daß PeteRR seine Digicam im Griff hat....!?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • :)

    Nochmal schönen Urlaub ! ! !


    Zitat

    WOW! Heftiges Teil!


    Ich hoffe doch Du meinst das Gepäcksystem !!! ??? !!!
    ;) ;) ;)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pinze
    Juhu!

    :)) Danke Börnie! Du bist ein Schatz!

    Haaaa, Frau Pinze!!
    Erst die heftigen (fern?)mündlichen Liebkosungen und Zärtlichkeiten mit dem veryelderforummember andreas w., jetzt dieses dort oben mit Börnie, der auch schon die 40 weit überschritten hat.
    Du scheinst ja gerontophile Gefühle zu verspüren. :respekt::P

    Zu mir nur schnippige Bemerkungen und Miss-Verständnisse etc etc und Bildkolportagen/-montagen.

    Daraus schliesse ich:
    da Du dich zu ältlichen/altväterlich wirkenden Members hingezogen fühlst, das bei mir aber ned wirkt-kann es nur sein, daß ich zu jung erscheine!!
    Hosianna und Halleluja!! ;):):D:respekt::D :perfekt3:

  • Wie heißt das Sprichwort noch mal.... :nixwiss:

    Einbildung ist auch eine Bildung!!

    PeteRR Du bist ja soooo gebildet... :D

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Äh, findet jetzt heute ein Stammtisch statt, oder wie oder was? Oder habe ich ein paar Einträge nicht eingeblendet bekommen? :mad:
    Trifft sich irgendwer bei McDonald in Overrath um 18.30, oder steht dann da nur Ronald McDonald rum?

    Gebt mir doch mal Input...

    Gruß
    Vancouver

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich fahr heut um 18.30 nach Overath, um den SC33 eldermember im rot-weißen Ronaldclownkostüm im 325,-Euro-Job zu sehen. :D:D:D:D:D:D
    Wenn andreas sich dann umgezogen und frischgemacht hat, wird gefahren. :]

    Vancouver: dann könne wir auch alle Fragen zu den Sturzpads erörtern (deine PN) ;);)

  • Hi Stammtischler- und innen
    habe gerade gelesen das heute ein Mini Stammtisch mit ausfahrt statt findet.
    Leider kann ich heute nicht ;( , bin noch am Arbeiten :tongue:
    wie Spät das heute wird weiß ich noch nicht so genau, aber mindestens bis 19:00 Uhr. 8o
    Ich wünsche euch allen viel Spaß und kommt alle Heil wieder.

    JöRRg

  • Hi alle

    Also nochmal viel Spaß heute abend beim Burztach nachfeiern :):):):) Ich kann ja leider nicht..siehe oben

    P.S. Der wiederaufbau schreitet voran. einige Teile schon bestellt Möppi hat Pöppi (ha ha ein Reim) schon zerlegt (mit Werkzeug nicht was Ihr denkt..ts ts ts. :respekt::respekt::respekt:
    :respekt::respekt::respekt: einfach Genial der Mann,
    ein paar Teile sind schon per Post unterwegs (Riesen Dank an meinen Leidensgenossen Honda Steffen :respekt::respekt::respekt::respekt: )und dank PeteRR :respekt::respekt::respekt::respekt: hab ich eine TeileListe, ein paar super Adressen und jede erdenkliche Fachmännische Unterstützung...und überhaupt Ihr seid alle super :):):):respekt::respekt:

    rest folgt..

    So und jetzt noch Schönen Urlaub an Pinze und Kies mit viel Sonne und nochmehr Spaß....

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ausfahrtwillige,

    leider hat mich der elder forummember andreas wiesemann gerade angerufen und ...leider.... ;(abgesagt ;(;(

    Er sei von einer körperlichen Unpässlichkeit (neeee, ich sag nix.. ;) ) ereilt und muß sich zuhause niederlegen und pflegen.
    Daher fällt das fahren nach/ab Overath leider aus.

    Frage: Fahren die anderen trotzdem?? oder hängen wir faul irgendwo ab und peilen nach Chicas??
    Oder soll ich Ölwechsel machen??
    hat wer Lust?? ?(?(?(?(

  • Und ob ich Lust habe - habe schließlich extra die Blade geputzt. Habe gerade mit PeteRR telefoniert, neuer vorgeschlagener Treffpunkt McDonalds an der Autobahnabfahrt Bornheim (A 555).

    Meldet Euch!

    Gruß
    Vancouver

    • Offizieller Beitrag

    Also ich treffe mich mit Vancouver um 18.30 bei McDonalds in Wesseling(A555) und fahren dann zu Bikers Rast/Ranch in Windeck-Dattenfeld an der Sieg.

    Wer Lust hat, dorthinzukommen, wir werden so gegen 20.00 da sein, vl für ne Stunde.

    Sind per Handy,Funk,Telefon,Mobiles, SMS, EMS etc etc erreichbar. 8)

    Oh well..sistas and brethren.. :D:D:D:D