Wer kennt einen guten Lederschneider ????

  • Hi Leute,

    leider hat sich an meinem IXS-Kombi der Verbindungsreißverschluß verabschiedet.
    Wer von euch kennt einen guten Lederschneider im Raum Duisburg, Essen, Bottrop, Oberhausen, Gelsenkirchen, der in der Lage ist das Ding vernünftig zu ersetzen. (westliches Ruhrgebiet)
    Ich hatte bei einem anderen Kombi den Reißverschluß schon mal erstzen lassen und das ist voll in die Hose gegangen.
    Der gute Mann hatte den RV so eingenäht, daß die Jacke um gute 5 cm zur Hose verdreht war. :tougue:
    Wenn also einer von euch einen guten Schneider kennt, wäre es nett wenn Ihr mir die Adresse mitteilein könntet.
    Oder ht jemand von euch schon mal erfahrung mit der Firma SKILL-SKIN gemacht ?

    Gruß, Angsthase

  • Dann probier mal:

    Lederdoktor, Essen 0201-270331
    Mototreff Köln 0221-613586
    4 Sterne Ledermoden Wuppteral 0202-306803 oder Schwabenleder Stützpunkthändler Wegmann in Recklinghausen 02361-82910

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Sieht ja aus, als hätte sich die Frage erledigt.

    Trotzdem: für spätere Suchen nach dem Thema noch ein Tipp.

    Zumindest in Düsseldorf arbeitet Hein Gericke mit einer Schneiderei
    zusammen (Karl-Rudolf-Straße). Die machen einen sehr guten Job zu
    kleinen Preisen und haben vor allem auch Ersatzteile wie Reißverschlüsse da.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JoeRRg (27. Januar 2006 um 13:33)