Samstag 28.01. - Supersport Tag bei Honda (Dippold)

  • Kleiner Veranstaltungstip:

    Samstag ist Supersport-Tag bei Honda! :yeh:

    Demnach freilich auch beim Reinhold Dippold in Untersiemau!

    Also vorbeischaun! Es lohnt sich wie immer! Ab 09:00 Uhr :perfekt:

    Wichtige Sache: Vorstellung der Fireblade 2006, Reinhold hat sie ja schon vorab letzes Wochenende in LIF ausgestellt! :respekt:

    infos von HONDA

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (26. Januar 2006 um 13:41)

  • Jep.
    Erstklassige offizielle Einladung!

    Hab es gestern wegen mangelnden Internetanschluss leider nicht mehr geschafft hier zu posten.

    Aber dafür hab ich schon jede Menge Biker per Mundpropaganda eingeladen.
    Kommen viele, sind auch "forumslose" Racer und welche die es noch werden wollen mit am Start...!

    Und wenn es bedarf hängen wir an den Supersport Tag noch spontan bisschen Abendgestaltung...


    Also Supersporttag ist überall bei Honda,
    der Super Sporttag nur bei Honda Dippold...

    ...hehe!


    Hoffe auf zahlreiche Vertretung des Forums hier!

    Sehen uns...

    ...ciao!

  • Zitat

    Original von Typ(e) R

    Also Supersporttag ist überall bei Honda,
    der Super Sporttag nur bei Honda Dippold...

    alex, du musst das anders betonen, so etwa:

    Also Supersporttag ist überall bei Honda,
    DER Super Sporttag nur bei Honda Dippold...

    :yeh:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (26. Januar 2006 um 21:03)

  • Hi,

    was ist mit dem Honda Eismann in Bamberg und Forchheim, der hat ja zusätzlich zu seinen Autos auch Motorräder.
    Ich nehme an der wird die neue Blade am Samstag auch vorstellen ? ?(
    Was gibt es da für Erfahrungsberichte ? Kann man ihm sein "Baby" anvertrauen ? :gruebel:


    G

    Santini

  • selbst wenn jetzt einige sagen würden daß der eismann "besser" ist, würd ich auf ein gerücht nicht viel geben!

    aber das sagt ja (hier) eh keiner ;)

    ich persönlich kann zum eismann eh nix sagen :P

    ausserdem gings ja hier nicht um dippold vs. eismann, gell! :gruebel::nono:;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo Ihr Luschen, :brenn:

    klar ist überall, bei jeden Hondahändler dieser Supersporttag. :biker:

    Warum fahren wr zu bestimmten Ausstellungen :biker2:, die auch mal ein paar Kilometer weiter vom Heimatort sind?! :schalter:Klar weil ich da vielleicht Gleichgesinnte antreffe :fadenkreuz: oder auch Bekannte.... :laola:

    Zum Eismann kann ich auch nichts sagen!!! :müde:

    Jeder sollte tun und lassen was er möchte..... Ob er sein Bike zum Eismann bringt oder nach Erlangen zum Lippmann oder nach Nürnberg oder auch sonst wohin........ :uno:

    Ich glaube kaum, dass ein Eismann oder Lippmann, dein Bike abholt Kd. macht und Dir wieder bringt!

    Ich gebe mein Bike dorthin wo ich weiß, dass es vom Profi gewartet wird.
    Die aus dem Rennsport Erfahrung mitbringen, einfach wissen um was es dem Motorradfahrer geht. :respekt: :trampolin: :lupe:

    wünsch Euch noch einen schönen Tag (-:

    Jumpery

  • hai jumpery du o-lusche, schön daß mal wieder was von dir zu lesen ist :respekt::D

    wie schauts aus morgen?
    hast da mal zeit für untersiemau?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    hai jumpery du o-lusche, schön daß mal wieder was von dir zu lesen ist :respekt::D

    wie schauts aus morgen?
    hast da mal zeit für untersiemau?

    Hallo,

    wollen wir dem Reini nicht gemeinsam auf die Nerven fallen? Das schaffen wir am ehesten, wenn wir gleichzeitig dort auflaufen...gut mancher schafft das auch alleine ;) Wann wolln mer denn hin? Mir ist es eigentlich egal, solang es nicht mitten im Sa. ist, weil der Sa. sonst so zerissen ist. :gruebel: Muß auch noch wäschewaschen und saugen ;)

  • ja, alle zusammen zum kollektiven nerven hinfahren :oh_man::respekt::P:wow:D

    ich werd wohl morgen früh noch bißchen arbeiten, dann essen, so gegen 14 uhr beim reini wär ok...
    oder gleich früh hin ab 9 und dann können wir auch was essen (gehen) zusammen... (beim reini?)...

    ?(

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    selbst wenn jetzt einige sagen würden daß der eismann "besser" ist, würd ich auf ein gerücht nicht viel geben!

    Also ich weiß nicht.
    Ob ich auf den Gerichten vom Eismann was geben soll, die schicken immer Vertreter an die Haustüre, die einem Ihre billigen Artikel aufschwatzen und "schmack"haft machen wollen...!

    Ich bvorzuge lieber Qualität.

    Zudem finde ich,dass Honda Automobile und Motorräder irgendwo zwei paar Schuhe sind-auch wenn das aus meiner Perspektive betrachtet komisch klingt-ist aber so...!

    Jetz zum Eismann...also in Forchheim hat er ja schon länger Bikes..

    Ob es werkstatt- und personaltechnisch so schnell möglich und vor allem gut ist Motorräder mit unters Honda Dach zu nehmen sei mal dahingestellt.

    Falls ich mich irre belehrt mich eines besseren.

    Apropos leeren...
    ich bin morgen ab ca. halb zwei am Start und trink den ein oder anderen Wochenendgerstensaft beim

    SUPER Sport Tag bei honda DIPPOLD!

    Bis morgen...

  • hallo zusammen,

    werd beim Reinhold um 13/ 14 Uhr sein.

    Vielleicht sehen wir uns auf ein Kaffee ihr Eismänner*g* :dumdiedum:

    ciao Trodat allias Valentino

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Zudem finde ich,dass Honda Automobile und Motorräder irgendwo zwei paar Schuhe sind-auch wenn das aus meiner Perspektive betrachtet komisch klingt-ist aber so...!

    SUPER Sport Tag bei honda DIPPOLD!

    Bis morgen...


    honda autos und honda motorräder... alex, du hast beides, demnach denke ich kann man dir das glauben wenn du sagst daß es zwei paar stiefel sind... ich denk da auch so.

    supersport-tag: ich werd so gegen 14 uhr auftauchen :perfekt3: bis dann

    GRUSS - WILYSC33