Zulassungsstelle gestern

  • Haben die mich gestern auf der Zulassungsstelle vielleicht blöd angeschaut als ich denen erzählt habe das ich meinen Bock zulassen will ;)

    Allein die doofen Gesichter waren schon die 45 min warten wert

    :perfekt:

  • das mit den blöden gesichtern kann auch daran liegen das im strassenverkehersamt nur klappspatten arbeiten....zivilversager, die einen mit ihrer paragraphenreiterei nur den tag versauen wollen :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas 600 RR (27. Januar 2006 um 11:31)

  • Zitat

    Original von Zook_
    Bei dem Arbeitstempo ist das mit dem Tag versauen absolut gesichert ;)

    was glaubst du denn wie die 45 Min. Wartezeit zustande kommen :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Die Gesichter hättest Du mal für uns fotografieren sollen... :D

    Aber ich muß feststellen, daß unsere Zulassungsstelle da deutlich servicefreundlicher zu sein scheint.

    Als ich letztes Jahr meine Blade angemeldet habe, mußte ich leider erfahren, daß mein Ausweis abgelaufen war. ;( Kein Problem, dat Mädel rief einfach beim Meldeamt an, während ich mein Nummernschild hab prägen lassen und fertig war das Thema. Wartezeit vorher 20 min.

    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG

  • ...mich wollte man letzte Woche nach Hause schicken weil ich keine AU-Bescheinigung dabei hatte... :oh_man:

    ...nach kurzer Nachfrage ob es denn für Motorräder schon ne AU gäbe und ob ich was verpasst hätte??....
    sagte mir der nette Mitarbeiter,das es ja noch sehr früh am Tag wäre...9:30 uhr :oh_man:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    sagte mir der nette Mitarbeiter,das es ja noch sehr früh am Tag wäre...9:30 uhr :oh_man:


    Jo Klar da haben andere Leute schon 3,5 Stunden gearbeitet oder sogar schon Feierabend, die haben Nerven. Und dann Fragen wir uns noch warum das immer teurer wird mit dem Zulassen usw. :nono: :evil:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (27. Januar 2006 um 12:30)

  • War eigentlich kein Wunder das ich da solange warten musste. Von den ca. 20 Plätzen waren um 08:30 gerade mal 2 besetzt.

    Frage mich nur ob die erst mittags anfangen oder schon Frühstückspause hatten...

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ...mich wollte man letzte Woche nach Hause schicken weil ich keine AU-Bescheinigung dabei hatte... :oh_man:

    ...nach kurzer Nachfrage ob es denn für Motorräder schon ne AU gäbe und ob ich was verpasst hätte??....
    sagte mir der nette Mitarbeiter,das es ja noch sehr früh am Tag wäre...9:30 uhr :oh_man:


    hmhmhmhmhm wenn die in Ge schon sooo drauf sind dann bin ich ja echt mal gespannt wie das hier in Re werden soll wenn ich meine ende März wieder anmelde.........Hurra ich glaub bevor ich dahinfahre werde ich 5liter baldrian trinken...sicher ist sicher....


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Normalerweise geht das hier in GT auch recht schnell, da man halt wie beim Arzt ne Nummer zieht und dann alles nach der Reihen mit ca. 20 Plätzen abgearbeitet wird.
    Letztes mal war ich mit warten und Schildern drucken in ca. 20 min durch.

    Aber gestern...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zook_
    Haben die mich gestern auf der Zulassungsstelle vielleicht blöd angeschaut als ich denen erzählt habe das ich meinen Bock zulassen will ;)

    Allein die doofen Gesichter waren schon die 45 min warten wert

    :perfekt:

    Ging mir heute Morgen genauso. Am Ende der kältesten Nacht bei uns geh ich meine neue Anmelden :yeh:

    Dafür war es schön ruhig und ich in 15 Minuten mit allem fertig. Nur die neuen Papiere :kotz:

  • Bei uns in Unna geht es auch immer ziemlich fix. Bis auf die Dame bei der Anmeldung ist alles Pikobello :D

    wer später bremst .... fährt länger schnell

  • Hi,

    ich finde die Pfeifen von der Zulassungsstelle solltem mal ein halbes Jahr in der freien Wirtschaft arbeiten!!

    Die würden jämmerlich zugrunde gehen und auf dem zahnfleisch wieder in ihr klimatisiertes Büro kriechen!!!


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Ging mir heute Morgen genauso. Am Ende der kältesten Nacht bei uns geh ich meine neue Anmelden :yeh:

    Dafür war es schön ruhig und ich in 15 Minuten mit allem fertig. Nur die neuen Papiere :kotz:


    Rainer kannst du mal die neuen papiere scannen (kannst ja deine daten vorher rausnemen.....mich würde einfach mal aus neugierde intressieren worauf ich mich schon mal einstellen kann....


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Mitch-b
    Die Arbeiten ja eh nur biß 12 uhr O<

    Denkste. Nach dem Publikumsverkehr ist jede Menge Papierkram zu erledigen.

    Post vom/ans Kraftfahrtbundesamt, von Versicherungen, Autohäusern, Zulassungsdiensten.

    Nicht zu vergessen die Datenpflege des Systems.

    Bei uns zieht man 'ne Nummer. Und wenn man nicht an Brückentagen oder gegen 11.00 Uhr kommt, wo alle ausgepennt haben und da hinlatschen, dann ist man in maximal 20 Minuten fertig.

    Am meisten halten die Leute den Betrieb auf, die ihre Unterlagen nicht vollständig bei der Hand haben.

    Da stehste dann da, hast selber alles komplett - und dann so 'ne Type vor Dir:

    "Doppelkarte?" "Och - hab' ich vergessen."

    "Wo sind die Unterlagen über die technischen Änderungen?"

    "Weiß' nich - liegen bei mir zu Hause in irgend 'ner Schublade...."

    Klasse.

    :tougue:

    MfG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (27. Januar 2006 um 13:38)