Gewinnspiele WM-Tickets

  • moin gemeinde!

    jeder kennt doch die x verschiedenen gewinnspiele bei denen man wm-tickets gewinnen kann. warum sollten wir uns denn da nicht ein bissel schützenhilfe leisten gegenseitig? ob funktioniert wage ich noch zu bezweifeln, aber einen versuch isses allemal wert, oder?

    alla hopp, wer von euch macht wo mit und benötigt was?

    ich erlaube mir anzufangen :D

    ich bin dabei beim sammelspiel von SHELL/Continental.
    mir fehlt nur noch das trikot zum einkleben mit der nummer "1"
    im tausch könnte ich bieten das trikot nummer 5, 7. 8 und 10

    hab ich glück? =)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Deine Idee finde ich gut. :respekt:

    Und obwohl ich Fussball Fan bin und sogar bis zuletzt Dauerkarteninhaber bei einem Sauerländer Vorort Verein muß ich sagen, das mir die WM jetzt schon auf den Sack geht. Im Endefekt gibt das alles nur eine Riesen Werbe Veranstaltung. Und bei jedem Tor spielen sie, das 1:0 wird ihnen präsentiert von blablabla....
    WM= Werbemeisterschaft

  • Finde ich gut die Idee, viel Glück Dirkman!

    PS: Was mich aber :kotz: ist Mann bekommt keine Karten zukaufen und da werden 3000 bei Lotto verlost, 500 bei Shell, 800 bei Kontoeröffnung bei ...
    denke nicht das die anderen Länder mit großen Abstand soooo bekloppt waren wie wir! :tougue:

    MfG Jan

  • Ja ein Dreck ist das. Hatte auch an der letzten Verlosung teilgenommen, Brasil - Australia 100 Euro Karte und nichts wars :motz:

    Wenn mir der Franzl mal zufällig am Flughafen übern Weg läuft, werd ich ihn erstmal gepflegt mit ner Blutgrätsche umsensen :mh:

    So siehts nämlich aus :yeh:

    Grüßle

    Peng und ja is man denn Mensch zweiter Klasse frag ich mich da ;(