Hotel/Pension am Gardasee ???

  • Hallo Leute !

    Fahre am Donnerstag mit ner Freundin und ihrer Hornisse an den Gardasee. Da es sich die Tour relativ kurzfristig ergeben hat, hatten wir keine Gelegenheit uns früher nach einer Unterkunft umzusehen. Kennt jemand ein nettes Hotel/Pension in Riva, Torbole oder Limone? Kenn mich da unten leider noch nicht aus, da ich noch nie da war.
    Ich hoffe wir finden überhaupt eine Unterkunft, nicht das wir wieder wie vor zwei Jahren in Bozen 2 Stunden ( im Regen :respekt: ) suchen dürfen und nach 20 Anfragen fast das Handtuch schmeissen.

    Danke im voraus

    Chief

  • Hallo
    ev. probierst du es am Lago di Iseo ist wesentlich kleiner. Waren schon dort, sind auch auf´s blaue hin gefahren, haben sofort eine Unterkunft bekommen, kannst von dort herrliche Touren auch an den Gardasee machen.
    Gruß

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    • Offizieller Beitrag

    Kann Dir nur Hotel Garden in Torri del Benaco empfehlen!
    Fahre dort auch am Do. (für 2 Wochen) hin und das zum 13 mal (zum 3 mal dieses Jahr :mad: ). Super nette Familie dort mit dem besten Abendessen der Welt. :))
    Kostenpunkt z.Zt. 45€ HP. :perfekt3:
    Die Stadt dort ist super romantisch und du bist in 15 min auf der Monte Baldo Höhenstraße. (-:

    Meines Wissens sind noch Doppelzimmer frei.

    Tel. 00390457225262
    Der Chef ist Carlo. Nur nicht zwischen 14 und 16 Uhr (da schläft er) und zwischen 18.30 und 20.30 Uhr (da gib´s Essen) anrufen.
    http://www.torridelbenaco.com/garden/

    Kannst Ihm ja ein Gruß von mir sagen .... RAINER ....

  • Danke für die Tips.

    Zum Iseo See werd ich eh mal fahren.

    Kraftrad

    Wo ist den dieses Torri del Benaco ? Hab nämlich schon vor am nördlichen Gardasee zu bleiben.
    In einem Tourguide über den Gardasee ist die MonteBaldo Höhenstraße auch beschrieben. Wär bestimmt nicht schlecht.