So eine scheiße!

  • jau dacht ich, mal eben nen Pilsener geöffnet und noch eben den Auspuff vernieten, dann is gut für heute...
    Scheiße dacht ich woher soll ich noch ne Nietenzange nehmen?
    Schnell mal zu Louis und für n 10er eine gekauft. Die beiliegenden Nieten hab ich gleich weggeschmissen, die 6 Nieten wird die Zange aber überstehen dacht ich.
    Setze also an, drücke, drücke nochmal...SCHE***!!!! Hängt fest! Der Niet lässt sich nicht verpoppen und geht auch nicht mehr raus! Aus dem Loch nicht unbd aus der Zange nicht! Der Stift hat sich irgendwie verklemmt, alles ziehen und drücken hilft nichts, auch ein teilweises demontieren der Zange fürhte nicht zum Erfolg...
    man bin ich sauer, morgen nehm ich die Flex und heize das Ding in Stücke, danach bring ich es zurück. Jetzt darf ich den Auspuff nochmal aufmachen. Super... Akra...kost ja nichts...
    na denn gute Nacht
    ...der Nico

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • Hatte auch mal einen Popniet in der Zange hängen!! :evil:

    Habe ihn irgendwie mit viel Drehen und Fummeln nach 20 Min. rausgefriemelt!! :motz: Das passiert selten, aber bei Billigwerkzeug eben öfters!! ;)

    Habe schon viel Lehrgeld bezahlt wegen "Für diese Kleinigkeit reicht auch das billige Werkzeug ausm Baumarkt" - Gedanken!! :tougue:
    Hazet und Gedore sind nunmal qualitativ besser und durchdachter!! ;) Wollte es auch nciht glauben, aber sowas kauft man nur einmal und benutzt es ein Leben lang! :]

  • ach das macht doch nix... fahr doch mit zange :D da fragt dich wenigstens jeder was das is und du kannst dir die dollsten geschichten ausdenken -hat doch au was 8)

  • Zitat

    Original von Easy Blader
    ach das macht doch nix... fahr doch mit zange :D da fragt dich wenigstens jeder was das is und du kannst dir die dollsten geschichten ausdenken -hat doch au was 8)

    Stimmt!! :perfekt2:
    Das wäre der Hit am Moppedtreff!! :lol:
    Aber die Polizei will bestimmt eine E-Nummer der Zange sehen, oder eine ABE!! ;)

  • Das nenn ich Pech, aber mach dir nix draus, auch andere haben das..ich muß zB. an meinem Endtopf den Flansch wieder anschweißen lassen, da mein Auspuffhalter nicht stabil genug war und dadurch soviel an Schwingung enstand, das sich da alles gelöst hatte und der Endtopf beim fahren wie ein Fähnchen im Wind wackelte

    Mfg PM

  • wenn du die Zange drann lässt ....

    joho, wenn du dann sagst; oh, der Auspuff schleifft schon wieder; bekommt
    das einen ganz anderen Hintergrund ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wayne (10. Februar 2006 um 06:51)

  • Das passiert echt nur mit dem billig werkzeug.Drum kauf ich wenns ums werkzeug geht immer gleich was gescheites.weil man ärgert sich eh nur rum.

  • jo, danke fürs verschieben....war schon spät :D

    Noch hab ichs nicht abgemacht, am besten geh ich mit dem Ding in den Laden und einer der Verkäufer soll mir das rauspopeln :motz: ich denke der wird schwitzen! Naja aber die Verkäufer können ja auch nichts für den Schrott, das is in der kertte eben so...
    hilft nichts, nochmal alles aufbohren und neu Nieten...so ein Mist... :evil:
    Gruß Nico

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • Zitat

    Original von Easy Blader
    ach das macht doch nix... fahr doch mit zange :D da fragt dich wenigstens jeder was das is und du kannst dir die dollsten geschichten ausdenken -hat doch au was 8)

    .......hehehehe :perfekt3:

  • Hi NicNic,
    dann solltest Du das poppen noch mal lernen O<,
    dann klapps vielleicht auch mit dem Auspuff.

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von DrHigh

    Hi NicNic,
    dann solltest Du das poppen noch mal lernen O<,
    dann klapps vielleicht auch mit dem Auspuff.

    Gruß
    Sascha


    wolltest du ihm mit dem smily sagen, dass du dein arschloch anbietest ?( ....ihhhh.

    so, genug dumme antworten, helft dem armen kerl mit guten beiträgen ;)

    ...ich hab zwei linke pfoten, deshalb lass ich die finger von sowas.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ... desshalb ist meine Nietzange von Snap-On. Die geben sogar lebenslange Garantie. Und wenn's nicht hällt, bekommst du kostenlos 'ne neue. :D

    Edit: Nagut, dann helfen wir mal. Kannst du die Zange denn nun zumindest vom Niet abziehen? Dann könntest ja versuchen mit nem Dorn den Stift durchzuschlagen oder mit 'ner Zange herauszuziehen. Ansonsten sollte halt drehen und winden irgendwann Erfolg bringen.

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnzer (10. Februar 2006 um 16:19)

  • Abkriegen tu ich die schon noch :D
    Wollte nur erstmal meinen Ärger loswerden...
    Denke ich werde mir am Montag den Spaß gönnen und den Topf samt festhängender Nietenzange bei Louis auf den Tresen legen und mich über deren Gesicht zu amüsieren...
    :tot_lach:

    Gruß Nico

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • Mei Beileid :PAber auf die Gesichter Bei Louis bin ich mal Gespannt :mad:

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • Genau diese Nietzange habe ich u.a. auch. Das Problem ist mir bekannt. X(
    Auf dem Foto kann man sehen das du nach vorne zum Auspuff genügend Platz haben solltest um den Einsatz aus der Zange herauszudrehen und über den Stift des Nietes nach vorn zu schieben. Wenn das geht, dann kannst du mit einem kleinen Schraubendreher (ich habe meist so einen E-Prüfer genommen) durch die vorhandene Öffnung eine der beiden Klemmbacken aufdrücken und der Nietstift wird freigegeben. ;)
    Das Problem entsteht durch eine viel zu grobe Fertigung der Klemmteile und deren Führung ... :motz:

  • Hi,

    genau das selbe Problem hatte ich auch schon mehrmals.
    Diese Billig Nietzangen taugen echt nix. X(
    Hab mich schwarz geärgert und mir dann eine qualitativ bessere Nietzange gekauft, seit dem ist es gut und es klappt prima mit dem "poppen" :D

    Gruß Dachi ;)

  • Zitat

    Original von Dachi
    Hi,

    genau das selbe Problem hatte ich auch schon mehrmals.
    Diese Billig Nietzangen taugen echt nix. X(
    Hab mich schwarz geärgert und mir dann eine qualitativ bessere Nietzange gekauft, seit dem ist es gut und es klappt prima mit dem "poppen" :D

    Gruß Dachi ;)


    Jo - poppen klappt prima ... nur mit dem nieten ist das so ne Sache ... ;):legweg::legweg::legweg:

  • Hallo ihr Nieten,

    eigentlich wollte ich mich zum schlüpfrigen Thema nicht zu Wort melden. Aber als ich das Bild sah, mußte ich erkennen, dass ich die gleiche Zange besitze. Sie stammt aus dem Baumarkt meines Vertrauens und ich hatte damit noch keine Probleme und benutze sie schon viele Jahre. Rohrkrippierer sind mir fremd. Bin halt beim Poppen immer sehr sehr gefühlvoll. :dumdiedum:

    So wie WeHa beschrieben hat, sollte das Problemchen zu lösen sein.
    Nur nicht nervös werden, das verschlimmert nur die peinliche Lage.
    Gleitmittel wäre mein Geheimtipp. :oh_man:

    Ob Luise mit dem Stift etwas anfangen kann? Lass es uns wissen.
    Hoffentlich geräts du nicht an die weibliche Bedienung.
    Dann solltest du keinesfalls mit den Worten beginnen:


    Wollen wir poppen? Das gibt haue. :lol:

  • Moin,
    so es ist vollbracht.
    Die Nummer mit dem kompletten Pott hinlegen hab ich mir gespart, ich dachte die brechen beim Anblick der Zange allein schon in Tränen aus.
    NATÜRLICH war es eine weibliche Bedienung! Als ich der erklärt habe dass der kram da drin feststeckt und ich die zurückgeben will hat sie nichts weiter drauf gesagt, ich denke mal ihr technisches verständnios hielt sich in Grenzen, aber Umtausch hat sie kapiert.
    Schickt sie mich nach hinten zum Technik-tresen, die sollen sich das mal anschauen....
    Mir egal dacht ich und losgelaufen, angekommen, wieder ne Frau, schaut sichs an, aha ahso, ja ich mus doch mal...und geht los, nachdem sie ein paar Minuten durch die Regale gelaufen ist und ich immernoch am Tresen wartete fragte ich was sie denn eigentlich suche. Sie meinte die Zangen, da rief ich ihr zu dass die Nietenzangen in Regal soundso ganz oben liegen aber ich gar keine neue will. Ja achso wieso kommen sie denn dann zum techniktresen??
    Ja weil ich hingeschickt wurde... ich zurück zu kasse und den Mist zurückgegeben. "Ach das konnt ich ja nicht wissen dass sie keine neue wollen " Ja nee also den Unterschied zwischen Zurückgeben und Umtausch... naja gibts da einen?
    Also nichts gegen Frauen, aber die die bei Louis arbeiten sind alles Praktikanten, genauso wie die ganzen jungen Typen. Wenn ich sage ich brauche das und das... fangen die an wie wild im Katalog zu blättern und ewine bestellnummer zu suchen.... findens nicht, muss man wieder selber machen...
    Merke: Kein werkzeug von Louis!
    Cheers,
    Nico

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(