14% Schnell, Schnell,!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das ist mal ein guter Grund morgen Einkaufen zu gehen =)

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • Da wollen wir doch gleich mal schauen was ich noch so auf meiner Einkaufsliste offen habe 8) Danke für den Tip :perfekt3:

    Gruß Thomas

  • Ich finde das einfach Geil zum Valentienstag 14% zu geben. Bei meiner Bestellung von über 1000 Euronen, ist das schon ok. =)

    :dafuer: :dafuer:Immer so Fahren das mann keinen Dr. brauch :krass: :krass:

  • Leider gilt das nicht für schon im Preis gesenkte Artikel. Sonst hätte ich mir doch glatt gleich ein Powercommander bestellt 8)

    Gruß Thomas

  • Thx für den Tipp. Werde Morgen direkt mal schauen. Wollte eigentlich bis zur Messe in DO warten, aber jetzt... :perfekt2:

    Übrigens coole Seite hier...

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

    Umsteiger von ZX10R auf Fireblade und das ist auch gut so!!! 8):respekt:

  • Hallo Leute!

    Ich habe den selben Tipp auf der Suzki Seite gegeben. Stellt euch vor das man über mich herzieht. Ich mache Werbung für den Laden und anderen Scheiss hat man mir untergejubelt. Da gibt man mal einen Tipp wo man 14% bekommt und wird angepisst. Manchmal denke ich das einige Leute zuviel Geld haben. Und verdienen tue ich auch nicht wie man das da rauslesen konnte auf der Suzuki Seite. Ich wollte nur helfen. Ich überlege schon ob ich überhaupt nochmal einen Tipp abgebe.

    Bis dann

    :dafuer: :dafuer:Immer so Fahren das mann keinen Dr. brauch :krass: :krass:

  • Zitat

    Original von Dr.Valentino
    Hallo Leute!

    Ich habe den selben Tipp auf der Suzki Seite gegeben. Stellt euch vor das man über mich herzieht. Ich mache Werbung für den Laden und anderen Scheiss hat man mir untergejubelt. Da gibt man mal einen Tipp wo man 14% bekommt und wird angepisst. Manchmal denke ich das einige Leute zuviel Geld haben. Und verdienen tue ich auch nicht wie man das da rauslesen konnte auf der Suzuki Seite. Ich wollte nur helfen. Ich überlege schon ob ich überhaupt nochmal einen Tipp abgebe.

    Bis dann

    Gib mal ein Link zu der Seite ;)

    Gruß Thomas

  • Salve !

    Also ich fand's super, daß du den Tip gegeben hast. Wäre sonst auch gar nicht da hin zum Schauen. Selbst wenn du was dran verdienen würdest, wär mir das sch...egal, solang ich 14% günstiger einkaufen könnte !!!

    Schade, die Kellermänners LED micro white sind trotz Reduzierung noch teurer als bei den "großen" X(

    Greetz,
    Ray

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Zitat

    Original von Dr.Valentino
    Link!!! Lieber nicht. Ist besser so.

    Tschau


    Schade. Hätte den Knallern da mal was erzählt :D

    Gruß Thomas

  • Hier einige sachen aus dem Suzuki Forum:

    Lass mich raten, das ist dein Shop, oder warum erwähnst du den Laden in jedem zweiten Post ? O<


    Er solte sich wenn öffentlich zu dem Laden bekennen und nicht so ein scheiß.
    Das hat so nichts,trägt zum Forum nichts bei und so was posten. :nono:


    Kann schon sein das er was mir dem Shop was zu tun
    hat zumindestens kennt er von da jemanden
    denke ich denn er kommt ja aus Berlin und
    der Laden ist auch in Berlin
    Währe ja möglich doch ich glaube das soll er uns
    selber Sagen wenn nicht ist es NICHT inordnung von ihm
    solche Schleichwerbung zu machen :tougue::nono: :kotz: :gruebel: :motz:


    So!!! Und ja, ich kenne den Laden, und was ist da bei. Ich will doch nur das einige sparen können.

    :dafuer: :dafuer:Immer so Fahren das mann keinen Dr. brauch :krass: :krass:

  • Wenn so ein Laden bei mir um die Ecke wäre und so eine Aktion macht hätte ich es auch gepostet ;)

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (15. Februar 2006 um 19:37)

  • Totaler Quatsch was die dort schreiben.

    Ich fand war ein guter Beitrag, hat mir auf jedenfall Kohle gespart. Die sind ja nah am Wasser gebaut fangen gleich das ;( an, und wenn du was dabei verdient hast NA UND!!

    Bis denn Ben

  • Zitat

    Original von Benne
    Totaler Quatsch was die dort schreiben.

    Ich fand war ein guter Beitrag, hat mir auf jedenfall Kohle gespart. Die sind ja nah am Wasser gebaut fangen gleich das ;( an, und wenn du was dabei verdient hast NA UND!!

    Bis denn Ben

    Ich möchte nicht wissen was da jetzt abgeht, wenn die erfahren das ihre KiloGixxer 12 PS weniger hat als vom Werk angegeben :D

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Ich möchte nicht wissen was da jetzt abgeht, wenn die erfahren das ihre KiloGixxer 12 PS weniger hat als vom Werk angegeben :D

    Naja, ich vermute sowas Ähnliches wie hier als die ersten Posts mit "zu wenig PS" usw. kamen. Danach werden die Suzi-Treiber bereuen, daß sie nicht am Valentinstag die 14% mitgenommen haben, wo sie doch soooo dringend unbedingt einen PowerCommander/Auspuff/Kettensatz usw. brauchen, um die fehlenden PS wiedergutzumachen.

    Sorry für den Sarkasmus, aber ich kann manchmal net anders. Bitte net böse sein :massa:

    Greetz, Ray
    ...der laut neuer "PS" wohl auch ein zu schlechtes Motorrad fährt :P

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Wie gesagt, verdient habe ich wirklich nichts. Aber wer Geld hat ,hat es nicht nötig auf die % :oh_man:
    Jedenfalls bin ich froh das ihr nicht so über mich gedacht habt :yeh:
    Und sollte ich wieder was mitbekommen dann poste ich sofort wieder.
    ABER NUR WENN IHR WOLLT :gruebel:.


    Der Laden ist auch auf der BMT vertreten. Also solltet ihr da sein kommt vorbei.

    Bis dann :perfekt2:

    :dafuer: :dafuer:Immer so Fahren das mann keinen Dr. brauch :krass: :krass:

  • Zitat

    Original von Dr.Valentino
    ...Und sollte ich wieder was mitbekommen dann poste ich sofort wieder.
    ABER NUR WENN IHR WOLLT :gruebel:.

    Der Laden ist auch auf der BMT vertreten. Also solltet ihr da sein kommt vorbei.

    Bis dann :perfekt2:

    Schnäppchen in Berlin :?zeichen:? Immer her damit!

    MfG Jan