Stammtisch K-BN 23.08.2002 --- ohne verfranzte Kolportagen ;-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dachi
    Hi Leute,

    sach mir mal bitte jemand genau, wo das Cafe Hubraum iss. Kann ja sein, daß das net sooo weit iss :nono: und ich da auch mal erscheinen könnte.
    Von den Plz.'s iss das ja erschwinglich.
    Würde mich dann evtl. gerne "einklinken" wenn Ihr nix dagegen habt.


    Gruß Dachi ;)

    Dachi,

    du kommst ja eh bei Köln vorbei. Dann kann man sich ja dort treffen, je nachdem werden wir von veryelderforummember andreas wiesemann über seine Heim-,Haus-, Hof-,Leib- und Magenstrecke geführt und versuchs :D weise von ihm hergebrannt.
    Da das noch nie funktioniert hat, hält er danach meistens ein Flaschbier fest, damit es von dem Zitter schön schaumig bleibt. Siehe diverse pics der gefürchteten "pinzecam" hier im Forum ... :mad::P:)X(:]8):D

    Cafe Hubraum hat ne URL :https://www.fireblade-forum.de/www.cafehubraum.net

  • Zitat

    Original von PeteRR
    [...von veryelderforummember andreas wiesemann über seine Heim-,Haus-, Hof-,Leib- und Magenstrecke geführt und versuchs :D weise von ihm hergebrannt.
    Da das noch nie funktioniert hat, hält er danach meistens ein Flaschbier fest, damit es von dem Zitter schön schaumig bleibt. Siehe diverse pics der gefürchteten "pinzecam" hier im Forum ... :mad::P:)X(:]8):D

    Cafe Hubraum hat ne URL :https://www.fireblade-forum.de/www.cafehubraum.net

    PeteRR, DU als Motorrad-Tor ;) ...ts ts ts...., mal wieder voll den tugendhaften Pfad der Sachlichkeit verlassen ... :nono:;);) ....
    also wie hat Börnie dieses Thema überschrieben ??? :
    "...ohne verfranzte Kolportagen ;)
    Genau : O H N E Kolportagen...
    ...und jetzt das wieder :
    "...versuchs :D weise von ihm hergebrannt.
    Da das noch nie funktioniert hat, hält er danach meistens ein Flaschbier fest, damit es von dem Zitter schön schaumig bleibt...."

    Börnie nun sag Du doch auch mal was zu dieser Themenverfehlung der moderierenden "PP44 Forenlegende" ... ;)
    :D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh, sorry,
    andreas, Börnie, uzzers.
    Wollte nur nach dem Schwenk über RoteKlamotten, Teletubbies und Rollerfahren (schock!) nur ne Szene aus dem wahren Leben schildern.
    Und dafür werd ich soooo fertiggemacht.. ;(;(;( .
    Das triftt doppelt hart, weil die andreas'sche Gelbe Karte zum Teletubbi-Kolportagen-Hakenschlagen fehlt. :tongue: :mad:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...Und dafür werd ich soooo fertiggemacht.. ;(;(;( .
    Das triftt doppelt hart, weil die andreas'sche Gelbe Karte zum Teletubbi-Kolportagen-Hakenschlagen fehlt. :tongue: :mad:

    PeteRR, sorry ich bin aber doch nicht für "Blade-Tubbies" ;) , Hakenschlagen oder sonstige Kolportagen ;);) zuständig......

    ne, ne da musst DU Dich wahrscheinlich an Börnie wenden, der ist ja auch noch in einem Alter indem er sich mit den Tele-Tubbies eher auskennt.... ;);):D:D

    IM übringen wollte ich hier ja auch nur daraufhinweisen, dass es sich in Deiner "Bier-Schaum" Beschreibung um eine der "gefürchteten Kolportagen" :staub: von Dir handelt... ;):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ Andreas,

    Opa will sich am Freitagnachmittag in Neuwied ein M-design Heck kaufen und ich fahre als Gutachter mit.
    Kann sein das Wir dann mit Dose erscheinen wenn es zeitlich knapp werden sollte.
    Aprilioni sagen Wir noch bescheid, mal sehen wer sich sonst noch meldet.

    Gruß Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Hallo Liebe Stammtischler :):):)

    Fährt morgen zuffälliger weise jemand mit dem Auto zum Stammtisch im Cafe-Hubraum (der arme Kranke Andreas W. vielleicht ??? oder jemand anders) und hat noch zwei plätze frei.
    Ich komme nämlich gerade von Caramon zurück und da wir beide ja noch ein wenig SC50 Unfall-Geschädigt sind aber trotzdem super gerne beim Stammtisch dabei wären, hier die anfrage nach einer mitfahrgelegenheit.
    (wir trinken dann auch nicht zuviel Alkohol he he....)
    Falls nur ein Platz zu verfügung steht könnte ich auch mit Pöppi (hat er mir schon angeboten) auf der Blade mitfahren (mein Steiß tut zwar noch weh ;(;( wird aber gehen). Caramon wäre allerdings auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen.
    Also fährt jemand mit einem Bladefremden 4rädrigen Vehikel zum Stammtisch.????? ?(?(?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • @ Shawaii,

    hi, wir aus dem Sauerland werden mit Dose anreisen aber das wird Euch nicht viel nützen oder??
    sonst kannst Du uns einen Treffpunkt nennen und wir holen Euch ab.

    Gruß Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Walli
    @ Shawaii,

    hi, wir aus dem Sauerland werden mit Dose anreisen aber das wird Euch nicht viel nützen oder??
    sonst kannst Du uns einen Treffpunkt nennen und wir holen Euch ab.

    Gruß Walli. :]


    Daß is aber Lieb, aber wie Du schon sagtest die falsche Ecke und ein riesen Umweg, wir haben aber noch ne Chance für morgen, doch noch hinzukommen ;)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Leutz,

    muß euch leider absagen, iss zwar net soo weit, sind ca.160 Km, aber mir is mal wieder was dazwischen gekommen. :evil:
    Aber ihr trefft euch ja öfter, wie ich das sehe, da wird schon noch ne Gelegenheit kommen.
    Zum Vogelsberg Treffen werd ich aber auf jeden Fall kommen, und wenn die Welt untergeht (besser nicht), hähä :D

    PeteRR wenn ich dann beim nächsten mal rüber komme, dann machen wir das mit dem Treffen, denn sonst werd ich wohl sonst wo raus kommen, kenn mich in eurer Ecke überhaupt net aus.

    Viel Spaß also

    Gruß Dachi ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dachi

    PeteRR wenn ich dann beim nächsten mal rüber komme, dann machen wir das mit dem Treffen, denn sonst werd ich wohl sonst wo raus kommen, kenn mich in eurer Ecke überhaupt net aus.

    Dachi,
    der nächste Stammtisch wird eh wieder etwas weiter südlich stattfinden, so im Raum Bonn +/- 40 km Umkreis oder so.


    Viel Spaß also

    Hmyammyamm..
    Gruß Dachi ;)

  • Zitat

    Original Vancouver
    Dachi,
    der nächste Stammtisch wird eh wieder etwas weiter südlich stattfinden, so im Raum Bonn +/- 40 km Umkreis oder so.

    Na siehste, da iss der Anreiz zu kommen ja noch größer geworden. :D
    Würde mal sagen, bis dann.

    Gruß Dachi ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ....

    Dachi,
    der nächste Stammtisch wird eh wieder etwas weiter südlich stattfinden, so im Raum Bonn +/- 40 km Umkreis oder so.

    ...Hmyammyamm..


    PeteRR, heisst das jetzt das wir mit einer Stammtischeinladung in 2 Wochen zu Dir rechnen dürfen, anlässlich des runden KM Standes der PP44 ????
    ;);):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann

    PeteRR, heisst das jetzt das wir mit einer Stammtischeinladung in 2 Wochen zu Dir rechnen dürfen, anlässlich des runden KM Standes der PP44 ????
    ;);):D:D

    Hmmm, andreas, alles der Reihe nach.
    zuerst steht noch der Event an, wonach ein veryelderforummember, der schon 46 (Vale's Glückszahl) Jahre alt geworden ist, seine after-incognito-birthday Runde schmeißen will.

    Vancouver: neee, hab ich nur aus der tatsache geschlossen, daß der Stammtisch so weit nach norden verlegt wurde, um den robars entgegenzukommen.
    heißt im umkehrschluß, daß er nächstemal wieder im goßraum köln/bonn stattfindet. :D

  • @ PeteRR, Mel, pöppi
    Wie sieht es für Heute mit einem Treffpunkt für den Stammtisch aus? ?(
    Vieleicht wie leztes mal Bonnerverteiler, Burger King um 18:00 Uhr ?
    Wenn nicht, werde ich mich um 19:00 Uhr alleine ;( auf den Weg machen .

    JöRRg

  • Von uns aus hört sich 18:00 Uhr Bonnerverteiler recht gut an.
    Muß halt vorher noch den armen Shawi abholen.
    Müssen auch mal schauen wie wir Caramon mit ner Dose ins Café Hubraum chafiert kriegen. :)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hallo Pöppi,
    habe das mit Shawaii u. Caramon gerade geregelt.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Andreas

    ja super wollte Shawi auch gleich mal anrufen.
    Bis tis ivining. :):)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Also treffen wir uns am Verteiler, Burger King, um 18.00 Uhr??

    Und andreas wiesemann fährt mit der Dose,Fahrersitzheizung, heizbarem Lenkrad, Superdaunenkomfortweichsitz etc und transportiert die Juniors shawaii und caramon sowei seie neugekauften BMW-Heizgriffe diskret unterm fahrersitz versteckt?? :D;)

    Ja, dann brauchen wir ja nicht über Overath, über die Wiese des Herrn Wiesemann und werden auch nicht mehr hergebrannt!!
    Sind wir aber nicht zu früh im Cafe Hubraum, so gegen 19.00 Uhr??
    Ich kenn auch keine schönen Strecken in dieser Betonwüste Solingen Wuppertal. :tongue:

    Oder wir essen beim Burgerking in aller Ruhe, trinken was und holen die Dosenfraktion im Stau ein....
    also 18.00 Uhr??? ?(