Orinale Design Aufkleber für alle Modelle

  • Hallo Leute,
    ich habe mich mit WeHa in Verbindung gesetzt. Er konnte mir in Punkto orginale Aufkleber auch nicht helfen. Ich habe aber eine Firma gefunden die orginal Design Aufkleber aller Hersteller vertreibt. Ich habe hierzu WeHa gefragt ob er sie kennt, bin mal gespannt was er zu berichten hat.

    Für alle die es intressiert hier mal der LINK https://www.fireblade-forum.de/www.styleworks.at

    Grüsse Marcus

    Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel

  • Zitat

    Original von postenikd
    Nichts besonderes


    Das sehe ich anders! Wer "originales Design" anpreist, sollte es auch liefern können.
    In Passgenauigkeit und Farbnähe kommen die alle gerade mal in die Nähe von 80-90% - das steht aber nur im Kleingedruckten. ;)


    Also "ähnlich dem Original" wäre der richtigere Ausdruck!
    Ich nehme die, die ich mache schon recht penibel vom Original ab - aber gewisse Differenzen lassen sich nunmal nicht ganz vermeiden. Farblich geht es schon sowieso nicht.

    Daher sind alle Aufkleber aus dem Zubehör (egal von wem) nur für komplette neue Designs oder kompletten Neuaufbau des alten geeignet - nicht aber zum "ausbessern". Die Farben stimmen zu 99% nie genau mit dem wirklichen Original überein! :dumdiedum: ;)


    Ich werde demnächst auch in die "Druckerei" von Aufklebern einsteigen (wird immer mehr gewünscht), obwohl die gedruckten qualitativ nie an die geschnittenen herankommen werden ... :nono: ;) ;)
    Wer also was gutes will, der lässt seine Kleber cutten - es sei denn es müssen unbedingt Farbverläufe oder Bilder sein! :D :D


  • Habe mir den angeblichen Komplett Satz bestellt schauen wir mal was dahinter steckt! Werde natürlich diesbezüglich mit WeHa weiterhin in Kontakt bleiben und euch berichten!

    Gruß Marcus

    Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel

  • Zitat

    Original von FirebladeOpi


    Habe mir den angeblichen Komplett Satz bestellt schauen wir mal was dahinter steckt! Werde natürlich diesbezüglich mit WeHa weiterhin in Kontakt bleiben und euch berichten!

    Gruß Marcus


    Haste die Teile mittleweile bekommen?
    Würde mich echt interessiren ob die was taugen.


    Kann man sowas eigentlich nicht irgendwie direkt bei Honda bekommen, oder tauschen die die Verkleidungsteile immer komplett aus??

    ...wer schneller lebt ist früher fertig...

    Einmal editiert, zuletzt von Corso (18. April 2006 um 15:35)

  • Hi.

    Frag doch Spaßeshalber aml bei deinem Hondahändler was er für nen Originalen Satz Aufjleber haben will.

    Nimm dir aber nen Stuhl sowie Riechsalz mit :D


    Gruß Flo

  • Ok, hätte ich mir eigentlich auch denken können :versenkung:
    Ein Grund mehr zu wissen was die nachgemachten Sachen taugen

    ...wer schneller lebt ist früher fertig...

  • Der Thread ist über 10 Jahre alt.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)