CBR 600 RR und LeoVince EVO II

  • Hi!

    Hab mir gestern für meine 600er RR, BJ 2003 einen LeoEvo 2 gegönnt.

    Habh aber ein kleines Problem:
    Und zwar ist am Dämpfer oben eingestanzt:

    SGI e13 0235
    0238

    normalerweise müsste zwischen SGI und e13 noch eine vierstellige Zahl stehen!

    In der Betriebserlaubnis steht SGI 6412 e13 0238

    Könnt Ihr mir da vielleicht weitehelfen?

    Vielen, vielen Dank!!

  • das hier ist zwar nicht die fa. leovinci sondern ein forum, wo man seine fragen stellen kann oder ? :dumdiedum:

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Mensch was seid ihr wieder nett hier :tougue:

    @ chrisv80

    Da ist auch ein Aufkleber bei mit der E-Nummer. Schau mal was da drauf steht. Klebt den einfach irgendwo hin. Eigentlich muß der beim Typenschild angebracht werden, nur der hält auf dem Rahmen nicht. Ich hab den einfach in den "Kofferraum" geklebt ;) Das sollte eigentlich im Falle des Falles die Zweifel ausräumen. :D

    Gruß Thomas

  • Aber zumindest stand der mittlerweile typische Spruch "Suchfunktion benutzen" oder ähnlich nicht gleich in der ersten Antwort. :tougue:
    Wenigstens gibt es noch vereinzelte die eine normale Antwort geben können. :respekt:

  • Hi Christian,

    überlese einfach die ersten Beiträge. Kann halt nicht jeder so ein Auspuff fahren. :P Spass beiseite: Frag mal unseren DOC NOS ( Dr. NOS ) Alias Siggi, der kann dir bestimmt weiterhelfen. Schreib ihn mal per PN an.

    Gruß

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Mensch was seid ihr wieder nett hier :tougue:

    @ chrisv80

    Da ist auch ein Aufkleber bei mit der E-Nummer. Schau mal was da drauf steht. Klebt den einfach irgendwo hin. Eigentlich muß der beim Typenschild angebracht werden, nur der hält auf dem Rahmen nicht. Ich hab den einfach in den "Kofferraum" geklebt ;)Das sollte eigentlich im Falle des Falles die Zweifel ausräumen. :D

    Das Problem mit dem Typenschild hatte ich auch.
    Aber ich hab das in die ABE geklebt. Und ich werd die ABE eh immer mitführend oder wenn es mal passt den Leo direkt eintragen lassen.

    Aber meint ihr das mit dem Aufkleber in der ABE geht in Ordnung??? Obi??? Sag was...;)


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."