Probleme mit der Forumsseite

  • Hi Leute,

    hat jemand sonst auch dieses Problem, daß das Avatar einfach verschwunden iss ? Bei mir seh ich nur noch ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz drin. Keine Ahnung wie das auf einmal dahin kommt. Kriegs auch net weg, wenn ich mein Bild neu reinsetze.
    Auch sonst sind die einzelnen Funktionen sehr durcheinander geschmissen, bei "Edit" geht z.B. die Suchfunktion u. sonstige Überraschungen, oder bei manchen Usern steht das Chatzeichen, das Offlinezeichen mitten im Betrag. Dann seh ich in manchen Beträgen 2 Avatare, oder bei manchen mitten im Beitrag Avatare oder verschiedene Wappen. Ist irgendwie alles durcheinander geschmissen, irgendwas is hier faul. :]
    Hab ich das nur, oder hat noch jemand die selben Probs ??? ?(


    Gruß Dachi :)

  • ich hab keine probs.....hört sich komisch an. mach mal nen screenshot und mail ihn mir zu.

    haste in den letzten tagen ein neues programm, nen neuen treiber oder irgendein update/patch oder sonstiges installiert ???

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    ich hab keine probs.....hört sich komisch an. mach mal nen screenshot und mail ihn mir zu.
    haste in den letzten tagen ein neues programm, nen neuen treiber oder irgendein update/patch oder sonstiges installiert ???
    gruss
    nail


    Er hat recht sein Avatar ist verschwunden! ;(
    Nail du siehst sein Avatar? Naja ich jedenfalls nicht.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf
    Nail du siehst sein Avatar? Naja ich jedenfalls nicht.

    neee....seh ich auch ned. da scheint einiges verdreht zu sein. schau mer mal

    gruss
    nail

  • Hallo Helmut,

    ich weiß es auch net so richtig, hab alle Cookies u. die Temp. Internet Files sowie die Index.dat gelöscht und dann gings wieder.
    Aber mitlerweile habe ich schon wieder ein Problem, ich kann in meiner Signatur den Motorradsmily net mehr sehen, da steht nur ein weißes Kästchen mit rotem x . Ist der denn für euch sichtbar ???

    Es ist zum :kotz: ich kriegs einfach net weg.
    Mein Avatar kann ich immer noch net einsetzen, wenn der Nail das von seinem Rechner aus tut, dann funzt das einwandfrei, aber von meiner Kiste aus iss nix zu sehen. ;(


    Muß wohl meinen Rechner mal platt machen, cielleicht gehts dann wieder.
    Wenn das nur net immer so viel Arbeit wäre.


    Gruß Dachi

  • da ist bestimmt die seite wo du den smili her hast down oder die haben den smili rausgenommen. war bei mir auch so ;(

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Zitat

    Original von Dachi
    Hi Nail,

    wie Du siehst klappt das mit dem Avatar auch wieder.
    Nu iss endlich wieder alles Palletti. :))

    Danke nochmal für's " zurechtschneiden " :massa: der Bilder. :bitte:


    Gruß Dachi ;)

    null prob.....hab gern geholfen. :)

    also bis bald

    gruss
    nail