Fotos vom Stammtisch Köln-Bonn 23.08.2002

  • 1. Erkenntnis des Abends - der Stammtisch hat ein neues Erkennungszeichen, zumindest hat Jörn uns an diesem optischen Aufhänger erkannt und gefunden:

  • Hätte nicht gedacht, dass PeteRR einen so originellen Rücken hat! :P

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zum Glück war ein großer Tisch frei, das Wetter war schließlich wesentlich besser als beim letzten Treff dort...
    besonders zu beachten, die beiden veryelderforummember im Hintergrund :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vancouver
    1. Erkenntnis des Abends - der Stammtisch hat ein neues Erkennungszeichen, zumindest hat Jörn uns an diesem optischen Aufhänger erkannt und gefunden:

    Guter Hinweis, muß wieder bald zum friseur und mir den Nacken ausrasieren lassen... :D:D;):);):)

    Zum Glück seit ihr dem Erkennungszeichen beimstammtisch in künstlich erzeugtem Gedränge näher als beim Fahren... ;):P:):D:]

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Guter Hinweis, muß wieder bald zum friseur und mir den Nacken ausrasieren lassen... :D:D;):);):)

    Zum Glück seit ihr dem Erkennungszeichen beimstammtisch in künstlich erzeugtem Gedränge näher als beim Fahren... ;):P:):D:]

    Börnie hat doch extra Abstand gehalten, damit er den unrasierten Nacken nicht sehen muss.


    nix wie..............:weg:


    Gruß Mel

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Die Robars, Pöppi und meine Wenigkeit konnten den kulinarischen Spezialitäten nicht wiederstehen, aber Pöppi war der einzige, der mit auf´s Bild wollte :respekt:

  • So, von mir war´s das mit den Fotos. JöRRg, Shawaii und Beate haben aber auch noch fleissigst Fotos geschossen, da sollte also noch Material folgen...

    Bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich diesen doch recht großen (für mich zumindest, aber war ja auch erst 3x dabei) Stammtisch supi klasse fand, auf jeden Fall in 2 Wochen nächster Teil.
    Wer hat Vorschläge für einen Zielpunkt und macht einen neuen Thread auf?

    Viele Grüße
    Vancouver

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Wieso die Jörn, Börnie und Aprilioni so geschafft aussehen, entzieht sich meiner Kenntnis

    Ich schwöre: Im Getränken und Tabak war nichts halluzinierendes drin!!!

    Anscheinend sollte man gleich zum Flens greifen.Andreas macht von Anfang einen hellwachen Eindruck. (-:

    War wirklich klasse das Treffen;selten so unkomplizierte Leute getroffen. :):):)

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von Vancouver
    So, von mir war´s das mit den Fotos. JöRRg, Shawaii und Beate haben aber auch noch fleissigst Fotos geschossen, da sollte also noch Material folgen...
    Ich hab doch ne chemische Analoge Cam bring ich dann beim nächsten Super Stammtisch mit

    Viele Grüße
    Vancouver

    Der Stammtisch war wieder Klasse, wieder nette Leute getroffen schön geplaudert und Spaß gehabt und beim nächsten wieder mit Mopped (hoffentlich....entzug ...buähhh)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ich bin so voller Vorfreude was Pöppis Gebu-Feier angeht....

    Freue mich, Euch alle mal wieder zu sehen! Ist echt der beste "bunte Haufen", den ich je kennen gelernt habe!!!!

    Corina