Die ultimative 17"-Auflistung!!

  • Die verlinkten Kopien auf imageshack führen ins Nirwana, hab mich sogar extra auf imageshack registriert, die mir natürlich prompt nen kostenpflichtigen Account aufdrücken wollten :erstarrtes_gesicht:

    Könnte mir jemand die Gutachten für die TÜV Eintragung bitte senden, oder BehreRR informieren dass die Links ins Leere laufen

    Für die TüV-Eintragung: ;)

    Fahrzeugschein- und Briefkopie der SC33 mit 17"-Vorderrad UND alles OHNE REIFENBINDUNG:

    Kopie 1

    Kopie 2


    Durchgeführte Textänderungen vom 29.06.2009 auf Wunsch und nach Vorgabe des Verfassers!

    WeHa


    Gutachten für SC28 mit 17"-Vorderrad und OHNE REIFENBINDUNG:

    Gutachten

    Bereitstellung mit freundlicher Genehmigung des Gutachteninhabers!


    Durchgeführte Erweiterung vom 14.07.2010 auf Wunsch des Verfassers!

    WeHa

  • imageshack

    Das war noch zu Zeiten, als Speicherplatz hier im Forum "heilig" war und alles bestmöglich ausgelagert wurde, was Speicher frisst. Fotos und Dateien wurden daher nur verlinkt, aber nicht lokal gespeichert. Die ganzen Plattformen (werbefinanziert), wo die Dateien abgelegt wurden, waren dann auch irgendwann mal voll, gleichzeitig gab's Speicherplatz günstig und die haben dann alle alten Dateien (mit wenig Zugriffen) klarer Weise weg geputzt, weshalb ~15 Jahre alte Einträge einfach weg sind.

    Mittlerweile gibt's hier genug Platz und die Gutachten wären mittlerweile genau hier am besten aufgehoben.

    PS; BehreRR hat das letzte mal Jänner 2021 hier vorbeigeschaut, posten tut er seit ~2015 nix mehr. Der hat anscheinend mittlerweile andere Interessen und wird sich daher um diesen Thread eher gar nicht mehr kümmern.

    Schreib' mal die Leute an, die hier Gutachten verlinkt haben und bitte sie, diese nochmal hier hochzuladen!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hier gab es heuer ebenfalls eine Frage dazu, vielleicht hilft das weiter:

    steffrs
    3. Juni 2015 um 12:11

    Kommt halt auf das Modell an wofür was suchst.