"schÖne Heile Welt"

  • Nicht zu fassen - und dann kommt so einer nach guter Führung nach 18 bis 20 Jahren wieder raus. Sorry, aber in den Staaten gibt es dafür die Todesstrafe.
    Es gibt genug solcher Fälle wo ganze Familien ausgelöscht werden und der Täter mit einer Freiheitsstarfe davon kommt. Meiner Meinung nach müsste diesen Kerlen das Gleiche widerfahren - ohne lange Diskussion!

  • Zitat


    .... Sie mußten den Mörder mit Pfefferspray überwältigen. Bei der Vernehmung durch die Mordkommission im Polizeipräsidium wurde schnell klar, wie schwer psychisch krank Attila S. ist...

    Ich glaub, ich spinne! Biker werden mit MP im Anschlag angehalten und so jemand wird mit Pfefferspray verwöhnt?

    Gehts noch? :tougue:

    Hätte da nicht ein beherzter Uniformierter mit einem kleinen günstigen Kaliber dem Steuerzahler viel Geld und den Hinterbliebenen der Frau viel
    Schmerz ersparen können?

    Ohje.... darf gar net an die Kinder denken..... falls die was mitbekommen haben..... das kriegen sie nie wieder los. X(

  • ...Hammerhart!

    ..aber hier würde ich wirklich sagen der Mann wusste wahrscheinlich nicht was er da tut. Durch seine ehemalige Drogensucht und die
    Psychophamarka könnt ich mir gut vorstellen das er in einer Art
    Backflashpsychose gefallen ist. Wurscht ob Türke oder nicht.

    ...die arme Frau....was hat die in Ihren letzten Lebensminuten erlebt...

  • Zitat

    Original von wayne
    ...Hammerhart!

    ..aber hier würde ich wirklich sagen der Mann wusste wahrscheinlich nicht was er da tut. Durch seine ehemalige Drogensucht und die
    Psychophamarka könnt ich mir gut vorstellen das er in einer Art
    Backflashpsychose gefallen ist. Wurscht ob Türke oder nicht.Verstehe nicht warum du das extra erwähnst, oder hat jemand behauptet: Kein Wunder, es war ein Türke ???
    ...die arme Frau....was hat die in Ihren letzten Lebensminuten erlebt...

    Vom Kopfabschneiden wohl nichts mehr, er hat sie ja vorher abgestochen, aber ist schon krass...gab vor längerer Zeit mal einen ähnlichen Fall, da hat der Ehemann seiner Frau mit einem Schwert die Birne runtergehauen(wohl zuviel Highlander geguckt) und ist mit dem Kopf in der Hand nachmittags durch eine Fußgängerpassage gelatscht

    Mfg PM

  • Hab vor ein paar Tagen den Bericht im Fernseher gesehen. Schon krank, was bei uns alles rumläuft. :mad:

    Besonders interessant aber deshalb, weil der Typ vorher nie aufgefallen ist. Wurde von den Nachbarn in den Interviews eigentlich nur gelobt.

    Somit zeigt sich mal wieder, daß man es einem nicht unbedingt ansehen kann, daß er irre ist oder irgendwann mal Amok läuft.

    @Sir Andy

    Was hätte die Exekutive denn deiner Meinung nach statt dem Pfefferspray gegen einen unbewaffneten hernehmen sollen? Schon mal was von "Verhältnismäßigkeit der Mittel" gehört?
    Und das div. Verkehrskontrollen mit MP im Anschlag durchgeführt wird, ist bzgl. Selbstschutz auch verständlich. Weiß man ja nie, an welchen Irren man gerät. Bei dem ganzen Gesocks, daß durch die EU Erweiterung bei uns einläuft, in meinen Augen mehr als nachvollziehbar.
    Ist ja kürzlich erst wieder ein Officer irgendwo in Deutschland bei einer normalen Personenkontrolle ohne Vorwarnung in den Kopf geschossen worden.


    Auf alle Fälle traurig für die Kinder.........egal wie es ausgeht.......

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (22. März 2006 um 09:40)

  • Zitat

    Original von Chief
    @Sir Andy

    Was hätte die Exekutive denn deiner Meinung nach statt dem Pfefferspray gegen einen unbewaffneten hernehmen sollen? Schon mal was von "Verhältnismäßigkeit der Mittel" gehört?
    ...

    Äh...sorry.... wieviele Köpfe hätte er denn abtrennen müßen, damit die "Verhältnismäßigkeit" stimmt und ein Uniformierter ihn vielleicht
    mal mit nem Zahnstocher piecksen darf?

    ?(

    Zitat

    Original von Chief

    Und das div. Verkehrskontrollen mit MP im Anschlag durchgeführt wird, ist bzgl. Selbstschutz auch verständlich. Weiß man ja nie, an welchen Irren man gerät. Bei dem ganzen Gesocks, daß durch die EU Erweiterung bei uns einläuft, in meinen Augen mehr als nachvollziehbar.
    ...

    Jooo....korrekt.... Motorradfahrer mit schwarzen Bikes sollte man eh gleich ohne Vorwarnung vom Bock blasen! :yeh:

    Muß ich jetzt aber hoffentlich net erwähnen, daß der letzte Satz ironisch gemeint war,- oder?

  • Vielleicht wollte er nur Spazieren gehen und sie hatte keine Lust?
    "Und geht doch Schatz, ist doch gar nicht so schwer, jetzt noch kurz zur Tanke, paar Kippen holen und dann können wir auch wieder Heim"
    :gruebel:

    Zitat

    Äh...sorry.... wieviele Köpfe hätte er denn abtrennen müßen

    Er ist doch Unschuldig oder besser gesagt Schuldunfähig und das reicht für ein paar Jahre, Kost und Logie frei Haus!
    Dann ist er irgendwann wider Gesund und zieht bei dir ins Nachbarhaus ein!
    Kann man nur hoffen, dass dann seine neue Frau macht, was er wünscht......

    :mad: