Kindesentführung?!?

  • Huhu, der Fred hätte da gerne mal wieder ein Problem :oh_man:


    ...hab am Samstag meinen Sohn entführt :nono: ...

    ...aber mit Zustimmung vom Schnittlauch und vom hiesigen JA, da meine nette Frau den Kleinen ein wenig zu lieb gedrückt hat :mad:....

    ...also, der Fred will den Spieß nun mal umdrehen, mein Sohn ist bei mir, Fotos der blauen Flecke am Hals hat die Polizei und endlich das hiesige Jugendamt...

    ...nur, wie kriegt der Fred das gebacken, wenn ich den Kleinen in zwei Wochen in die Schule bringen muss, dass ihn meine Frau mit Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht einfach von der Schule abholen kann?!?

    Ich hab hier beim hiesigen Gericht ne einstweilige Verfügung auf Übertrag des Aufenthaltsbestimmungsrechts gestellt, da meine Ex dem kleinen am Freitag zweimal den Kehlkopf zugedrückt hat...

    ...leider geben die dem erst wohl nach ner Verhandlung statt, wie also verhindere ich, dass diese Frau meinen Sohn kriegt, bevor die 4 Wochen rum sind?

    Was soll eigentlich der Mist, jeden Tag stehen hier misshandelte Kinder in der Zeitung und bis ein Gericht mal rechtlich tätig wird müsste man die Kinder rein rechtlich gesehen der Mutter zurück geben :tougue:

    Es grüßt der derzeitige Kindesentführer :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • ....deswegen, meinem Sohn wurde laut seiner Aussage zweimal der Kehlkopf zugedrückt und er wird regelmäßig mit ner Fliegenklatsche geklatscht :kotz:...

    ...und ich renn wegen der erziehungsufähigen Frau seit 10 Monaten dem Jugendamt die Tür ein, ich hab's kommen sehen :tougue:


    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (11. April 2006 um 21:43)

  • Dann hol ihn doch selbst von der Schule ab! Wenn du dumme Arbeitszeiten hast gibt es doch bestimmt ne Familie oder teile deiner Familie die den Kleinen abholen können und auf ihn aufpassen bis du von der Arbeit kommst. Du musst dann aber den Lehrkörper davon unterrichten das nur die Personen die du schriftlich ermächtigst ihn abholen dürfen und ausdrücklich verbieten das deine Frau ihn mit nimmt. Meistens reicht da das Gutachten vom Arzt um Lehrer zu überzeugen das das alles eine Richtigkeit hat!
    Das wäre jetzt ne Methode wie ich es machen würde..

    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (11. April 2006 um 21:45)

  • Klar, momentan bin ich eh Dauerkrank :D, aber befindet sich der Junge an seinem Wohnort ist das dortige Jugendamt wieder zuständig und dort arbeitet die Schwester meiner Ex :tougue:

    Folglich darf ich als Hesse die bayrische Grenze nicht übertreten, ansonsten greift die dortige Staatsgewalt :kotz:

    Das Problem ist, ich darf niemanden bemächtigen den Kleinen abzuholen, die Aufenthaltsbestimmung und somit auch wer ihn abholt liegt bei meiner Ex :nono:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (11. April 2006 um 21:48)

  • Also geht er in ihrem Zugriffsbezirk in die Schule ja?

    Wenn ja bleibt dir nix anderes übrig als immer der erste zu sein der in holt, und um das zu erreichen musst du schlau sein und immer minimum ne Stunde früher da sein als die Schule aus ist, vielleicht kannst du ja was regeln das dein Kleiner immer 10 minuten früher gehen darf zumindest die nächsten vier Wochen, dann hast du die Ruhe weg beim abholen.

    Einmal editiert, zuletzt von karldergaul (11. April 2006 um 21:52)

  • Naja, also momentan gehts, weil Dauerkrank 8) aber, ich wart andauernd auf den Besuch beim Vertrauensarzt und wenn mich die Kasse wieder arbeiten schickt bin ich gearscht oder viel mehr der Kleine.

    Ich warte eigentlich schon seit 2 Wochen auf diesen Termin bei dem Arzt und rechne in nächster Zeit damit...

    ...wenn's so bleibt wie's ist, hab ich kein Problem, dann bring ich ihn morgens dahin und warte solange bis die Schule aus ist.

    Allerdings besteht ein weiteres Problem, mein Sohn ist in der Psychologie angemeldet, muss den am Donnerstag morgen dahin bringen und ich hoffe mal, dass man die dort die Vernachlässigungen bestätigt, aber zur Einweisung in diese Klinik brauch ich die Zustimmung des Aufenthaltsbestimmungsberechtigten und das wäre meine Ex :tougue:

    Entgegen heutiger Abmachung habe ich keine Vollmacht meiner Frau bekommen, da sie mir nicht die Pforte öffnete und was noch schlimmer ist, der kleine nässt mit 6 Jahren noch ein und ich habe keine frische Wäsche ?(

    Ich muss hier absolut improvisieren und der Kleine muss "rosa" Unterwäsche von seinen Cousinen anziehen...

    ...nur, weil meine nette Frau sich nicht in der Lage sah mir am Samstag nach dem ich meine Tochter zurück bringen musste, mir freische Unterwäsche für den Kleinen mit zu geben.

    Wie war die nette Aussage, "überleg Dir mal, was Du gemacht hast"...

    ...also, Entschuldigung, habe ich meinen Sohn gewürgt oder die Frau :tougue:

    Es steht mir doch wohl zu, hier mal ne Anzeige zu erstatten, wenn mein Sohn gewürgt wird und ich muss ihn hinter her doch wenigstens einigermaßen versorgen können :kotz:

    ...mal ganz davon abgesehen, der Junge hat derzeit echt Probleme und getraut sich fast nicht ner Frau zu begegnen, geschweige denn von irgendwelchen Frauen angesprochen zu werden.

    Momentan bin ich der einzige, mit dem er überhaupt noch irgendwas redet :oh_man:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Tja was soll man dazu noch sagen? Da schlägt das deutsche Rechtssystem wieder voll zu :oh_man:
    Wenn alle Stricke reissen und du nicht in die Illegalität abrutschen willst wirst du früher oder später deinen Sohn der Mutter überlassen müssen, und zwar bis gerichtlich alles entschieden ist, auch wenn die Schäden noch so groß sind, das stört den deutschen Staat ja nicht (Was juckts die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt)!
    Ich würde ihn aber nicht mehr aus den Augen lassen, der einzige Weg wie sie mir den Sohn wieder wegnehmen könnten wäre mit Polizeigewalt, bring ihn zur Schule und hol ihn ab und wenn es nicht mehr geht dann schreib ihm eine Entschuldigung weil er so krank ist.
    Tut mir leid aber mehr Tip´s hab ich glaube ich auch nicht...Viel Glück und Kraft wünsch ich dir!

  • Klasse, wie war die Aussage der Dame vom hiesigen Jugendamt...

    ...ich hätte ne schnelle Lösung, wir nehmen ihren Sohn in Obhut und übergeben ihn ihnen (-:

    Lässt sich leider nur nicht realisieren :wow

    Glück, naja, mittlerweile bin ich zumindest so weit, dass ich den Kleinen hier habe und sich das hiesige Gericht trotz des Wohnsitzes endlich mal zuständig fühlt - nur, wie behalte ich ihn auch bis zum Termin hier, damit sich die Zuständigkeit nicht mehr ändert? :kotz:

    ...ich sagte ja schon immer, Bayern gehört rein rechtlich gesehen nicht zu Deutschland! :dumdiedum:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (11. April 2006 um 22:19)

  • Ich war heute wegen dem Mist den ganzen Tag unterwegs, ohne Ergebnis, angeblich wollte mir meine Frau Sachen für meinen Sohn, die Krankenkassenkarte und ne Vollmacht zur Einweisung in diese Klinik übergeben, leider hab ich dann an der vereinbarten Uhrzeit vor ner verschlossenen Tür gestanden....

    ...hab gerade noch mal 'n Mail an meine Anwältin und ans hiesige Jugendamt geschickt...

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (11. April 2006 um 22:36)

  • Hi Fred

    Dein Anwalt, oder du, ihr könnt nen Dringlichkeitsantrag stellen um die Sache bei Gericht etwas zu beschleunigen. Allerdings sind die Gerichte (zumindest in NRW) derart überlastet das es trotzdem Monate dauern kann. Mein bester Freund hat dieses Drama mitgemacht, daher kenne ich sowas.

    Ansonsten rate ich dir zu irgendeiner gütlichen Lösung mit deiner Exfrau (ja ich weiss das wird wahrscheinlich unmöglich sein), aber ihr macht eure Kinder kaputt und das haben sie nicht verdient.

    Sei doch wenigstens du so vernünftig und belass es bei einem Versuch das Aufensthaltsrecht zu bekommen, sollte es nicht lappen, dann mach keine weiteren Versuche sondern versuche dich damit abzufinden das eure Kinder bei der Mutter aufwachsen, so hart das ist, es ist besser für die Kinder. Du wirst mit der Frau wahrscheinlich nie wieder ins Reine kommen, aber ihr seid erwachsen und solltet damit klarkommem. Eure Kinder werden nur leiden, je länger der Streit dauert undsie werden für den Rest ihres Lebens die Schäden davon haben. Das kann es nicht Wert sein.

    Ich wünsch dir alles Gute.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray, wollte ja gestern mit dieser Frau sprechen, denn so geht das einfach nicht weiter.

    Eigentlich wollte ich ihr den Vorschlag machen, dass die Kinder zu mir kommen und sie sie dafür sehen kann, wann sie will...

    ...das Gespräch scheiterte leider daran, dass man mir noch nicht mal die Tür aufgemacht hat.

    Also, für mich gibts nur zwei mögliche Lösungen:

    1. Die Frau stellt sich stur und ich beantrage das volle Sorgerecht
    2. Die Frau einigt sich mit mir und die Kinder kommen da raus, dafür behält sie das halbe Sorgerecht.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Fred,

    ich kenne die Geschichten, wie gesagt von meinem besten Freund, da erscheint Frau einfach nicht zun nem Termin, auch nicht beim Jugendamt, die schon als Schlichter eingeschaltet sind. Da ist man machtlos.

    Ein anderer Bekannter sieht seine Tochter nie, obwohl er vom Gericht den Besuchstermin hat. Die Mutter droht sich und dem Kind was anzutun wenn er sie abholen will. Er hat seine Tochter so gut wie garnicht mehr gesehen, seit 5 Jahren. Aber er sagt sich bevor die Kleine leidet, leidet und zahlt er lieber.

    Ich glaube es sind schon Bücherregale voll solcher Erlebnisse geschrieben worden, Horror.

    Ach was mir noch einfällt, um das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen hilft eine intakte neue Beziehung oder Ehe bzw Verlobung auch ein wenig.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Naja, ne neue Beziehung hat der Fred ja :D

    War vorgestern mal auf dem offiziell zuständigen Jugendamt und hab mal gefragt ob man mich nun gleich verhaften will...

    ...zumindest gab man mir endlich mal Recht und hat wohl eingesehen, dass die Frau mit dem Kleinen ein erhebliches Problem hat und mit ihm nicht klar kommt. :nono:

    Mit Zustimmung von 2 Ämtern darf er nun hier bleiben, allerdings hab ich wohl ne ziemliche Arbeit vor mir, was da alles falsch gelaufen ist muss ich ja nun irgendwie wieder hin bekommen, damit mein Sohn mal wieder normal wird. :oh_man:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    damit mein Sohn mal wieder normal wird. :oh_man:

    Fred, bei allem Respekt, aber ich denke, Du solltest erst mal normal werden!

    Oder findest Du wirklich das dieses Forum der richtige Ort ist um für derartige Probleme Lösungen zu suchen??

    Ganz zu schweigen von den eingestellten Bildern!

    Wie muß der "Kleine" sich vorkommen wenn er erfährt, daß sein Vater Bilder von Ihm ins Internet stellt mit angeblichen von seiner Mutter zugefügten Würgemalen?!?

    Gehts Dir um Deinen Ego oder um Deine Kinder, diese Frage sollteste Du Dir vielleicht insgeheim mal stellen!!

    Sorry, hab lange gezögert, mußte es aber schreiben! Wünsch Dir viel Glück mit der "neuen Beziehung".

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Also ich kann verstehen wenn man in dieser Situation einfach jemand zum Reden/Schreiben braucht der einem Hilft (oder auch einfach nur zuhört)

    Dieser Sch.. deutsche Rechtsstaat macht einem solche Situation auch wirklich nicht einfach allein verkraftbar-und nur durch Komunikation und die Hilfe anderer (die evtl. Ähnliches schon mitmachen MUSSTEN) ergibt sich vielleicht der entscheidende Zufall zur Hilfe!

    Also ich find´s nicht schlecht wenn man über so was (wenn´s so läuft) auch "öffentlich" redet.

    Wünsch Dir viel Glück deinen Sohnemann wieder alleine für dich zu haben-ohne die Krallen deiner Ex-tremistin und ihrer Blutsverwandtschaft!