• Hallo Gemeinde...

    Hab da mal ne Frage an die PC-Cracks unter euch

    Warum auch immer erstellen sich bei mir ständig neue Ordner mit der Bezeichnung ~ssdfe (und dann von 01 bis 0wieviel-auch-immer) in denen auch NIX drin ist....jedenfalls nix für mich Sichtbares.... :lupe:

    Wenn ich die mit Steganos vernichten will dauert das Monde, wenn nicht sogar Zentauren, bis er die gelöscht hat :tougue:

    Kann mir jemand sagen, welches Programm da gegen meinen Willen diese bescheiden schönen Ordner erstellt???

    DANKE

    2 Mal editiert, zuletzt von Necromancer (13. April 2006 um 16:02)

  • ?(

    kein ahnung...

    wenn man in google nach ~ssdfe sucht kommen sachen mit spam und bots raus...

    schonmal deinen virenscanner laufen lassen?

    firewall aktiv usw usw ?(:gruebel:

    GRUSS - WILYSC33

  • Ich würd's mal mit ner Anti -Spyware Software versuchen, einfach mal Adaware, Spybot ooder ähnliches drüber laufen lassen. Is bestimmt ne Spyware die den Ordner erstellt

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Installier dir mal von sysinternals.com den Filemon.

    -> http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html

    Das Tool zeigt dir live welche Prozesse auf welche Dateien und Verzeichnisse zugreifen.
    Damit solltest du herausfinden was für eine Software diese Verzeichnisse erzeugt.

    Ist ja vielleicht nur die neue Europol Software :dumdiedum: die dir da die Platte zumüllt. :D

    Ach so... im Filemon kannst du dir nen Filter setzen.
    Einfach nur die ~ssdfe Sachen anzeigen lassen und es wird schon wesentlich übersichtlicher. ;)

    Viel Glück :)

    Gruß
    Andreas

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: