!!!!!!!!!!!! Diebstahl !!!!!!!!!!!!!!

  • Tagchen!!!

    Auch ich muss mich nun in den netten Reigen der Diebstahlopfer einreihen... ;(

    Zwischen Mittwoch, dem 11.04. und heute wurde meine SC 57 Repsol aus der Garage gestohlen. Schlüssel lag im Regal, Helm auch, also einfach Garage aufbrechen, Motorrad rausnehmen und losfahren....
    Zu dem Schlüssel braucht niemand etwas sagen, eigene Blödheit dass er da lag, aber wer denkt schon, dass das Mopped aus der Garage gestohlen wird?! :tougue: :tougue:

    Identnumer: JH2SC57B55M100378

    Nummernschild war keins dran, Mopped stand zum Verkauf.

    War ne SC 57 Repsol wie gesagt, polierte Felgen, Laser extreme Topf Alarmanlage (hat ja auch nix genützt) und orangene Metisse-Scheiebe.

    Großraum Dresden, aber ich denke mal ab über die Grenze und gen Osten.....

    Vielleicht stolpert ja einer drüber.


    Waetze

  • Hi @all,

    fühl mit Dir. ;( Haste wenigstens eine Diebstahlversicherung gehabt ????

    Gruß

  • oh je, das tut mir echt leid!!!! :streichel:
    hoffentlich ne teilkasko gehabt....vielleicht geht sich das mit dem schlüssel in der garage aus, quasi einbruchdiebstahl! soll man denn den schlüssel in einem safe verwahren???? sag bloß nicht, dass er offen im regal lag...eher in ner dose oder so... *daumen drück*
    ob der diebstahl etwas mit der verkaufsanzeige zu tun hat??? wenn man da ne adresse angibt ist das für die kriminellen fast wie ein katalog zum aussuchen... :motz:
    diese schweine!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    wenn man da ne adresse angibt ist das für die kriminellen fast wie ein katalog zum aussuchen... :motz:

    Am besten nur ne Telefon Nr. angeben die nicht im Telefonbuch eingetragen ist.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Warscheinlich hätte man sie auch ohne Schlüssel mit genommen !


    Da der Schlüssel warscheinlich wech ist (oder?)

    und die Versicherung beide dann haben möchte,

    wirds wohl nix geben !


    und war vorher jemand da der sie sich angeschaut hat ?

    als Tip für die Vopos?????

    Mr Colour

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Da wird wohl keine Versicherung der Welt zahlen X(


    mit nachdruck schon....die versicherung wird schon zicken machen wegen dem schlüssel...aber diebstahl ist diebstahl....und da die garage verschlossen war,sogar *im besonders schweren fall...§242.....

    ps.das gleiche hatten ein bekannter auch von mir..war allerdings ne harley die gestohlen wurde.schlüssel steckte.....versicherung hat mit nachdruck vom anwalt anstandslos gezahlt ;)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Hoffentlich war sie wenigstens noch versichtert, und nicht schon gekündigt, da sie ja abgemeldet war.


    ...hab ich gar nicht bedacht....hast aber recht,wenn das der fall sein sollte.....wirds nix geben.....

  • Schöne Schei....

    Hast du sie nur in der Zeitung inseriert oder online?

    Vielleicht hast du ja eine Chance (wenn sie online inseriert wurde) über den Inhaber der page die ID's der Personnen zu bekommen die deine Anzeige angeklickt haben ?( ist zwar nur so eine Idee, weiss nicht ob jeder der eine Anzeige online liest beim Anbieter der page registriert wird. Könnte aber sein und so würdest du eine Liste bekommen derer die wissen wo dein Bike zu finden war, falls ein Standort eingetragen war?

    Was sagt den die Rennleitung dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (15. April 2006 um 21:57)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    ...hab ich gar nicht bedacht....hast aber recht,wenn das der fall sein sollte.....wirds nix geben.....

    was isn mit der hausrat?
    also äähh.... THEORETISCH.... müsste doch ein bike n normaler (recht teurer) "gegenstand" sein - zumidnest wenns inner garage steht.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Nabend allerseits.

    Tja, abgemeldet war sie, also seit 05.04. auch ohne Versicherung. Kann echt nur auf die Hausratversicherung hoffen, aber das muss ich ersteinmal checken. Weiß nicht genau bis zu welcher Höhe und ob überhaupt der Inhalt der Garage mitversichert ist. Das wird am Dienstag alles geklärt. Dann bleibt natürlich noch abzuwarten was sie sagen, da der Schlüssel im Regal beim Motorrad lag. Ok, das ist völlig meine eigene Blödheit, aber die Garage war ja verschlossen...

    Hatte bei mobile und motoscout inseriert. Meine Wohnadresse ist aber nicht gleich die Adresse wo die Garage ist. Muss also jemand ganz genau gewusst haben dass Sie da steht.

    Ein Interessent war da, den hab ich bei der Pol mit angegeben. Sonst kanns nur jemand mal beim putzen gesehen haben dass sie da steht, aber das ist schwierig....

    Alte Scheiße, sowas gibts echt nicht.

    Wollte sie gerade heute verkaufen. War mit nem Interessenten an der Garage. Der kam extra aus Karlsruhe. Musste wieder abziehen mit leerem Anhänger. Alles so beschissene Zufälle, gibts garnicht....

    Fakt ist, nächste Woche wird ne Knarre gekauft und selbst recherchiert!!!!


    Gruß,
    Waetze

  • Zitat

    Original von Waetze

    Fakt ist, nächste Woche wird ne Knarre gekauft und selbst recherchiert!!!!

    sowas würd ich ja nie schreiben, egal ob ernst gemeint oder nicht, ich denke du hast schon genug blöde zufälle..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • JA Scheissendreck, mein Auto ist auch unversicherterweise von Vandalen ruiniert worden, sehr ärgerlich.

    Vielleicht mal schnell den Admin oder Mod um ne Löschung des threads bitten, muss ja nicht jeder lesen was hier so steht. (ist nicht bös gemeint)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Waetze

    Fakt ist, nächste Woche wird ne Knarre gekauft und selbst recherchiert!!!!

    Ist eh das beste, der rest dauert zu lang und Polizei kannst du eh vergessen. Die suchen noch ihr Bullenlicht :oh_man:

  • Zitat

    Original von zookie

    sowas würd ich ja nie schreiben, egal ob ernst gemeint oder nicht, ich denke du hast schon genug blöde zufälle..


    was äh... war daran nun so schlimm?
    die judikative unterscheidet in motivation und tat. nur ohne tat ist die frage nach der motivation nicht gegeben ;). ganz davon ab, muss man schon viel phantasie haben, um in diesem satz eine absichtserklärung zu sehen.
    sei es nur, weil es schwer ist an scharfe knarren zu kommen :mad:.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)