Aupuff mit TÜV

  • Benutz die Suche, da gibts tausend Meinungen. Einfach schauen, alles was ne E-Nummer hat ist zugelassen. :lupe:

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • akrapovic - dazu sieht der neue dreieckige topf auch noch richtig geil aus!

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Aber komm nicht auf die Idee Deinen orginalen Topf zu verkaufen. Sonst haste ein Moped das die AUK nicht mehr besteht, da der Kat ja im Topf ist wenn es ein deutsches Modell ist.

    Aber man bekommt inzwischen ja auch einige Töpfe mit Kat wie z.B. den BOS. Rainer schwört ja auf BOS. Ich selber fahre schon immer mit orginalem Topf, aber bei meiner '06er muß ich doch mal schauen, ob ich nicht was mach...

    Bernd

  • Zitat

    Original von Philipp
    Der nimmt doch auch Leistung oder? :mad:

    Ohne Abstimmen nimmt jeder Zubehör Topf Leistung. Der eine mehr, der andere weniger. Kann bis zu 5PS kosten so ein Zubehör Topf. Glaube aber kaum, das man das wirklich spürt...

    Bernd

  • ISt alles Geschmackssache,kannst ja auch bei vielen Anbietern Probehören :flüster:

    Himmelfahrtskommando läßt Grüßen :gitarre:

  • Hab nen Hurric RAC 1 und ne Arrowanlage ab der Steuerwalze. Der Hurric sieht irgenwie geiler aus, dafür hat die Arrowanlage einen geileren, dumpferen Sound. Aber mit der Arrowanlage geht untenrum der Bums weg :tougue:, dafür ist oben dann ein wieder ein bißchen mehr :perfekt:. Zudem wiegt der Arrowtopf wesentlich weniger als der Hurric.

    Grüße aus Jever :bier2:

  • Ich habe einen Micron der hört sich zwar geil an aber die Dichtung hinten ist etwas Un pracktisch aber der Sound stimmt :mad: :evil:

    Hallo Leute wann geht wieder mal die Post ab