Hamburger-Motorrad-Tage

  • Also ich habe mir ja mehr erhofft von der Messe. Als ich meine 11€ an der Kasse löhnte war ich schon überrascht. Aber als ich dann nach kurzer Zeit alles gesehen habe, da war ich doch enttäuscht. Für das Geld hab ich mehr erwartet. Vier Hallen und dann war Schluß. Eine Halle konnte man insgesamt als Freßmeile betrachten, eine war sehr Chopperlastig und dann die restlichen. Dort fanden sich natürlich die großen Hersteller mit ihren neuen Bikes...das war wenigstens gut. Naja, sonst hat man noch Klamotten gefunden, Reifenhersteller und ein paar andere Sachen. Aber Zubehör wie Abdeckungen etc war Fehlanzeige. Dachte ich könnte auch nen Schnäppchen machen und mir ne gebrauchte Sitzabdeckung kaufen, aber denkste...Gebrauchtteile war nullkommanix.

    Fazit: ich hätte mehr davon gehabt, die 11€ zu versaufen.

    André

  • Armer Andre,
    es ist doch immer besser 11€ zu versaufen ;)
    ist schon komisch, alles wollen da hin und hinterher fragt man sich wieso eigentlich? Ich war insgesamt zweimal dort und habe gelernt : Kannst du vergessen. Nicht nur das sich der Eintrittspreis jedes Jahr um 50% erhöht, nein die Aussteller sind ein bunt zusammengewürftelter Haufen, Vertragshändler kommen nur wenn sie grad nix besseres vorhaben. Im Janunar 2000 war ich zuletzt dort und habe nicht mal die neue SC44 gesehen. O-Ton : Die kommt event. morgen -O . Schnäppchen macht man in der Annoncen Avis, oder hier im Forum :]

    War heute kurz fahren :
    Devil ohne K&N und ohne Factory funktioniert bestens.
    Es war aber nicht ganz einfach die Maschine bei den Windböen in der Spur zu halten.
    Gruss von Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Tach auch,
    eigentlich wollte ich morgen hin und nen neuen Helm erwerben. Das spar ich mir jetzt wohl. Ich spar dann die 11€ für das nächste Treffen. Wer fährt eigentlich?

  • ich hab es auch aufgegeben. war jetzt drei jahre in folge da - es wurde immer schlechter. und ausserdem bekommt man die informationen, die man haben möchte, besser, billiger und schneller aus dem netz...
    11€ sparender gruss,
    andré

  • Hallo Leute

    waren heute auf HMT. So ein Scheiß kann man dazu
    nur sagen. Vielzuviel Knete für nichts abgedrückt.

    Nächstes Jahr gehts aber woanders hin.

    Bin gefrustet und hämmer mir gerade ne Jack in die
    Birne. Hätte so schön ausschlafen können.

    Gruß

    CBR-Jack

  • Zitat

    Original von rolmich
    Tach auch,
    eigentlich wollte ich morgen hin und nen neuen Helm erwerben. Das spar ich mir jetzt wohl. Ich spar dann die 11€ für das nächste Treffen. Wer fährt eigentlich?

    der helm passt dir doch eh gut ;)

    finde auch - wenn nicht wirklich etwas geboten wird wie div rennmopeds, umbauten, prototypen und so ist es besser bei einem händler vorbeizuschauen
    da kann man probesitzen,probefahren - und kaufen

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hallo,

    da solltet ihr mal in Schwerin sein. Eine Halle (sprich EINE). Mein Händler zahlt 4000 dafür dass er da stehen darfund er sagt es bringt null. Die Karte kostet auch 10 oder 11€. Das nenn ich Besch..... -O
    Dagegen ist in Hamburg richtig was los. Ich warte bis mein Händler seine Vorführer zugelassen hat. ;)

    CBR-Gruss
    Achim

  • Zitat

    Original von André
    Mal zwei Bilder von der Messe.
    Diese zwei hätte ich auch gerne bei mir in der Garage stehen 8)

    und noch von der Seite

    Joo...das wär die richtige Mischung. 8)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • hehe, ich hab gleich beides abgestaubt die bmt und die hmt, war halt bei der hmt noch mal, weil es sich anbot da mit ein paar anderen freunden von mir
    na jedenfalls lohnen sich die 11eur schon alleine deshalb, weil ich die neue blade von aral gewinne 8)
    ansonsten ist es noch schlimmer als die bmt und 11eur sind schon der hammer, aber ich finde es immer wieder geil mich auf die bikes zu setzen und zu vergleichen, sind halt alle händler auf einem haufen, obwohl es mir vorkam wie auf ner budenmesse ich glaube da waren mehr fressbuden als bikestände szsz und 1,70eur für nen kleines eis???haha, die spinnen die messebudenbesitzer
    ich musste leider feststellen, das sich die kilogixer verdammt bequem sitz, ich werde dieses jahr ordentlich probefahren müssen :P:P:P
    wie sind so bei euren händlern die probefahrzeiten? hier so hat man mir 3h angeboten :-)))) hehe na da hat das ding doch gleich 300km mehr aufer uhr haha
    der märz wird gooiiiiillllllll

    by rACEr