Gestern geblitzt worden

  • Im Rahmen einer Massnahme zur Verkehrsicherung bin ich gestern auch wieder mal geblitzt worden (auf der Blade) :foto:.

    Die Situation war aber auch lebensgefährlich, ein Glück das vorbeugende Kontrollen an dieser Stelle sind:
    - innerorts, Industrieansiedlungen, Großmärkte
    - Limit normale 50 km/h
    - vierspurige Hauptausfallstrasse
    - Fahrtrichtung Ortsausgang
    - Kurz vor Ortsende/Autobahnanfang
    - Abends um 19:50
    - Schule, Kindergärten, Spielplatz: Nicht im Industriegebiet

    Wie wichtig DORT für die Einhaltung der Geschwindigkeit zu sorgen :evil:

    Mir ists egal: Lt. Tacho ca. 60, der geht leicht vor lt. GPS, also echte 58, 3 ab wg. Toleranz: 55, erlaubt 50: Das wird wohl 10 oder 15 Euro sein.
    Wenn überhaupt, denn ich wurde in dem Moment von einem PKW überholt, wenn der mit auf dem Bild ist hat es sich eh erledigt.

    Aber schön das jemand auf unsere Sicherheit an so gefährlichen Stellen achtet! :perfekt: :perfekt2:

  • Sag mal RalfRR hast Du vorne jetzt auch schon ein Kennzeichen?????
    oder wie sollen sie sonst herrausbekommen wer Du bist?????
    oder haben sie Dich angehalten?

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Sag mal RalfRR hast Du vorne jetzt auch schon ein Kennzeichen?????
    oder wie sollen sie sonst herrausbekommen wer Du bist?????
    oder haben sie Dich angehalten?

    Weisser Zivil-Golf, gemessen und geblitzt wurde durch die geschlossene Heckscheibe.
    In der Karre sass einer drin, machen die hier eigentlich immer so. Wenn du vorbeifährst wird das Nummernschild notiert oder ins Diktiergerät gesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfRR (21. April 2006 um 08:58)

  • Aha kenne ich zwar nicht....aber wer weiß, was ich nicht alles kenn. lach
    Weiß auch nicht in weit das dann Rechtsgültig ist..

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hi.

    glaube nicht das du Post bekommst.

    Müssem erstmal bveweisen wer gefahren ist.

    Wurde auch schon 2 mal geblitzt in so einer Situation wie du sie beschreibst.

    Hatte allerdings ein schwarzes Visir :D

    Da kann der Wegelagerer sein diktiergerät vollseiern wie er will :perfekt3:


    Gruß Flo


  • 5km/h zu schnell?! mensch das gibt ja nicht mal Punkte :nono:
    schäm dich :D :D

  • Merksatz: Es wird dort kontrolliert wo bei minimalem Aufwand möglichst viele Einnahmen erwartet werden.
    Das ganze Gelaber von Sicherheit etc. dient nur dazu dem Moloch Staat weitere Gelder in den unersätlichen Rachen zu spülen.
    Es gibt viel zu kassieren sacken wirs ein!!!



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf (21. April 2006 um 09:28)

  • Wo war das genau?

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • tolle Massnahme zur Verkehrssicherung ... wieder typisch :tougue:

    Sind aber wohl die Jungs von der Stadt - ist bei uns zumindest so. Die Rennleitung kümmert sich ja während dessen um die wahren Verbrecher :D

    Glaube nicht dass da was kommt. Dafür warst du wohl zu wenig drüber und der Beamte im Auto nicht fix genug mit dem Kennzeichen ablesen. ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Na wenn dich im dem Moment noch ein Auto überholt hat, werden die dann wohl eher dem was zuschicken, meist blitzen sie dann ja auf beiden Spuren, wenn sich überhaupt nachweisen läßt wer da jetzt genau geblitzt wurde, und bei deiner Geschwindigkeit is das für die eh nicht so rentabel.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Na wenn dich im dem Moment noch ein Auto überholt hat, werden die dann wohl eher dem was zuschicken, meist blitzen sie dann ja auf beiden Spuren, wenn sich überhaupt nachweisen läßt wer da jetzt genau geblitzt wurde, und bei deiner Geschwindigkeit is das für die eh nicht so rentabel.


    Wenn ein zweites Fahrzeug auf dem Foto mit drauf ist, kannste das Foto gleich in den Reisswolf werfen.
    Gilt dann nämlich nicht mehr als Nachweis vor Gericht. :nono:

    8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Das ist auch eigentlich der Grund, warum ich lieber hier über die Grenze nach Luxemburg fahre zum Biken. Da wird nämlich nicht so "hinterlistig" geblitzt. Da erkannt man die Rennleitung schon von weitem und wird auch weit davor bereits von den anderen Verkehrsteilnehmern per Lichtzeichen (oder sagt man Lichthupe ?( ) gewarnt.

  • wieder mal ein beweis: schnittlauch und die anhänger von der schnittlauch sekte brauchen wir um solche gefährliche stellen zu überwachen und die verbrecher zu stellen :dumdiedum:

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Webfighter
    wieder mal ein beweis: schnittlauch und die anhänger von der schnittlauch sekte brauchen wir um solche gefährliche stellen zu überwachen und die verbrecher zu stellen :dumdiedum:

    ?( ?( ?( :gruebel:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Na wenn dich im dem Moment noch ein Auto überholt hat, werden die dann wohl eher dem was zuschicken, meist blitzen sie dann ja auf beiden Spuren, wenn sich überhaupt nachweisen läßt wer da jetzt genau geblitzt wurde, und bei deiner Geschwindigkeit is das für die eh nicht so rentabel.

    Genau so sehe ich das auch.

    OdenwäldeRR

  • Solange Bullen "Abschüsse" liefern müssen um ihr "Soll" zu erfüllen, d.h um sich dadurch die Gunst der Beförderung quasi "zu erschlafen" und solange der Staat in Geldnöten steckt (also immer), werden wohl weiterhin Blitzer an solchen Stellen stehen.

    - Leicht verdientes Geld -


    Ist halt viel leichter und lukrativer Tickets wegen "zu-schnell-fahrens" auszustellen, als wirklichen Verbrechern das Handwerk zu legen.

  • wie peinlich,

    als "böser" Motorradfahrer nach Vorschrift fahren tststs :nono: :D


    wenn du glück hast kommt nix. :daumen_rauf:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    wie peinlich,

    als "böser" Motorradfahrer nach Vorschrift fahren tststs :nono: :D


    wenn du glück hast kommt nix. :daumen_rauf:

    Oder ne Knolle wegen Verkehrsbehinderung :Per hat ja sogar jemanden genötigt, ihn zu überholen. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Helmut

    Wo war das genau?

    MfG, Helmut

    Das hört ich für mich an wie die Krefelder Str. in Aachen, Fahrtrichtung Würselen...also kurz hinter dem Hauptquartier der Schnittlauchs, da wo Alemannia O< demnächst wohl in der 1. Liga kicken... naja, jetzt hat Köln wenigstens ein Ausgleichsgewicht im Aufzug (2. Fahrstuhlmannschaft :dumdiedum: )

    Gruß
    Vancouver

    P.S.: Sei froh daß Du so langsam warst ;)

  • Über solch Kleinigkeiten sollte man sich den Kopf nicht zerbrechen.


    Kommt eh nichts bei raus.

    Gruß Gordon :biker2: