nächster Stammtisch

  • Lieber zu hause oder nochmal zu den anderen? 0

    1. Stammtisch in Kassel in ner Kneipe (0) 0%
    2. Stammtisch in der Mitte mit dem Rhein-Main-Stammtisch bei interesse (0) 0%
    3. Stammtisch Waldgeist-Hofheim (0) 0%

    Hi,

    so... mir reichts jetz.... bitte bei der umfrage eine meinung wählen und diese auch in einem beitrag äußern... bei interesse werd ich mich mit dem Rhein-Main-Stammtisch in Verbindung setzen.

    (falls sie nicht ohnehin schon hier mitlesen ;) )


    edith: könnten ja auch mal nach fritzlar in die brauerei

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    2 Mal editiert, zuletzt von coolwoman69 (28. April 2006 um 18:12)

  • wer hat denn abgestimmt????

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Kassel, da stehen die Chance wesentlich besser mal hin zu kommen auch wenn ich Dienst habe!

    Gruß Dinu

  • dann sagt doch ma an...wann isses denn besser????freitags, samstags, sonntags????

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Also bei mir is Samstags immer am besten.

    Da muss ich fast nie arbeiten auser alle 3 Wochen Frühschicht und da bin ich ja um 2 daheim.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ja Samstag finde ich auch besser! Am besten wäre bei mir der 3.06.! Da ja Hessentag in Heli ist haben wir Urlaubssperre und Zwangsverpflichtung, da ist so gut wie gar nichts mit Freizeit.

    Gruß Dinu

  • Wie wärs mit über Vatertag habe da jetzt doch frei vom Donnerstag da bin ich flexiebel :] evtl. auch mal ne Runde fahren

    Gruß Gordon :biker2:

  • also samstag, den 27.5 oder welchen meinst du jetz?

    beim fahren wäre ich nicht dabei...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hallo,

    an dem Wochenende können wir leider nicht mitfahren ;( X(

    Vielleicht klappt es ein anderes Mal, leider muss Sabine oft am Wochenende arbeiten.

    Wünschen viel Spaß (-: (-: (-:

  • Kann ich leider auch nicht, habe ich so ein Drecks Dienst! Am 03.06. wäre gut dann aber auch erst später will mit 2 Kumpels vorher mal nach Eisenach zu German Race War´s!

    Gruß Dinu

  • Hallo... ich bin mal ein wenig zu gast in Kassel...


    Bräuchte mal ein paar Ortskundige die mir ein paar Strecken zeigen könnten.


    MFG Martin :D

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • wie siehts denn mit dem samstag nach fronleichnam aus?

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Die nächsten Wochen geht bei mir leider überhaupt nichts mehr!

    Am 17.06. feiert Kumpel geburtstag
    Am 23.06 - 25.06. ist das Motorradtreffen der Biker Union in Schwalmstadt
    Am 01.07. hat die beste Frau der Welt Geburtstag - meine Mutti!
    Am 14.07. geht es ab in den Urlaub!

    Wenn ihr nichts an den samstag auf die Reihe bekommt, wie wäre es mit Freitag den 30.06.???

    Gruß Dinu

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.