[CBR Video] Da hat aber wer zuviel Ghostrider geguckt

  • Wir meckern nicht über den Wheelie.

    Sonder einige, wenn nicht der Größte teil dieses Forums sehen in den unnötigen Aktionen von dem das er sich und auch andere in Gefahr bring.

    Und das ist es, wenn man das Gehirn zu Hause lässt. :gruebel:

  • Was ist das für ein Moped??
    beklop... sage ich nur. Die Autobahnfahrer :oh_man:
    Kumpel von mir ( in meiner heimat) konnte mit dem und 3 Sozia bis kilometer wheelie fahren und noch schalten :wow :wow der war gerade mal 160 groß und 69 KG. und irgendwann mal lag er und seine sozias auf die fre....
    erst nach 6 monate konnte er langsam mal auf die backen liegen (der O< war weg) und danach wieder wheelie ohne ende.
    Irgendwann mal wird man da süchtig von.
    Aber die überholungen sind wirklich nicht so der bringer oder :kotz: :kotz:

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    hi,

    stimmt...... was ist daran jetzt schlimm :gruebel:


    mal als tip ;)

    die sig die du hast deutet auf eine tauschbörse hin die nicht so den legalen weg beschreitet....daher kann man leicht den schluss ziehen das du diese auch nutzt....und da hier auch mal damen und herren der rennleitung anwesend sind, kann es schnell passieren das die netten damen und herren die gleichen schlüsse ziehen und dann bei dir mal vor der haustür stehen.....und in den meisten fällen ist dann die kacke am dampfen ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Danke Sven, ich hatte es mir verkniffen zu sagen. :perfekt3:

    Und da ist wider ein Beispiel das einige es übertreiben oder nicht über das nachdenken was sie tun. :gruebel:

  • Vielleicht hat er es fürs Video extra übertrieben um seinen Zuschauern was bieten zu können?

  • ich würde mal sagen, er hat mit sicherheit übertrieben. aber trotzdem ein depp wie er im buche steht. :tougue: :tougue: :tougue:
    wegen solchen leuten, werden alle moppedfahrer über einen kamm geschert! und dat muß ja nu nicht sein.

  • Ich würd' mich im Auto freuen, wenn ich schon mit Anhänger langhin krauchen muss, dass mir irgendjemand mal 'ne Show liefert. :P

    Ich will niemanden angreifen, aber was bringt's sich über den aufzuregen? Manche sollten sogar ziemlich kleinlaut sein. Auch 'nen Burnout in der Nachbarschaft, die 200 auf der Landstraße und der Stoppie an der Ampel ist Sinnlos, stört andere nur und hat nur einen Zweck -> Spass.

    Reizen würd's mich auch mit 160 mal noch 'nen Heber zu ziehen und das Tacho auf die 299 zu treiben.

    Btw, KurvenjägerRR, : Klick mich, ich bin ein Hinweis!

    Denkt auch mal an den guten Rainer! :yeh:

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Original von Bullitt

    Danke Sven, ich hatte es mir verkniffen zu sagen. :perfekt3:

    Und da ist wider ein Beispiel das einige es übertreiben oder nicht über das nachdenken was sie tun. :gruebel:


    Immer wieder gern :D:D
    hin und wieder muss man eben duie erleuchtung zu denen tragen wo es erst später funkt :D:D:D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best