.... und, wie war Euer Tag heute ?????

  • Es fing alles im Tecklenburger-Land an 8) :yeh:

    Es mal eine kleine Stärkung zu uns genommen :coffee:

    Danach eine kleine Pause :dumdiedum:

    Nach ca. 250 Km und zahlreichen schleifenden Kurven haben wir erneut eine größere Pause verdient :respekt: :dumdiedum:

    Ich mußte erst einmal eine rückenschonende Haltung einnehmen ;)

    Seid froh, dass ihr nicht so viel " Arbeit " habt wie wir, diese Spuren zu beseitigen.... :tougue: ;( ;( ;( :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :perfekt2:...ich seh schon...ihr wisst wie man das Leben geniesst... :perfekt2:

    ...seid ihr denn auch Böötchen gefahren...??

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Aber sicher PETER!!! Du müßtest dann erstmal die Bilder vom zweiten Teil des Abend sehen!!! :dumdiedum: :dumdiedum: Absolut geil, gut das wir nicht arbeiten mußten!! :yeh:

    Übrigens, noch Fragen????

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (9. Mai 2006 um 00:13)

  • ...und ich war gaaanz nett essen...sag aber nicht mit wem... :D :D :D

    [SIZE=7]...da hätte der ein oder andere bestimmt gerne getauscht...[/SIZE] :dumdiedum:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von roesi
    Aber sicher PETER!!! Du müßtest dann erstmal die Bilder vom zweiten Teil des Abend sehen!!! :dumdiedum: :dumdiedum: Absolut geil, gut das wir nicht arbeiten mußten!! :yeh:

    Übrigens, noch Fragen????


    Na gut, eins habe ich auch noch ;)

    @ Peter,

    da könntest Du recht haben..... :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @Horsti...warum hast du denn die schäbige Schwatte fotografiert und nicht die Blonde?? :oh_man:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Peter Du ollen O<O< O< Da gibt es reichlich Bilder, aber die kommen nicht ins Forum!!!! :baeh: :baeh: :baeh: Hier gibbet ja noch den Jugendschutz!!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Kein wunder das die Arzt Kosten in die Höhe Schießen :oh_man:
    Solchen Leuten wie du einer bist haben wir die 10€ Praxisgebühr zu verdanken :motz:und weil es ja nicht Reicht kommt noch der Praxis (Gesundheits-) Soli dazu na bravo . :tougue:
    Denn ganzen leiben Tag faul in der Sonne Ligen und auf unsere Kosten Amüsieren eine Frechheit ist das :evil:so zu sagen ein Schlag ins Gesicht des Etlichen Steuerzahler und Arbeiter :gunman:

    @ Thomas und du Unterschütz das auch noch das finde ich jetzt nicht ok von dir :nono:an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken :gruebel:machen ....Freund hin Freund her aber wenn es um mein Sauer verdientes geht hört der Spaß auf :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    Kein wunder das die Arzt Kosten in die Höhe Schießen :oh_man:
    Solchen Leuten wie du einer bist haben wir die 10€ Praxisgebühr zu verdanken :motz:und weil es ja nicht Reicht kommt noch der Praxis (Gesundheits-) Soli dazu na bravo . :tougue:
    Denn ganzen leiben Tag faul in der Sonne Ligen und auf unsere Kosten Amüsieren eine Frechheit ist das :evil:so zu sagen ein Schlag ins Gesicht des Etlichen Steuerzahler und Arbeiter :gunman:


    Paul, solche Leute wie Du, müßten eigentlich das Doppelte zahlen ;)
    Was sollte ich denn nach Deiner Meinung machen - rumjammern und den Ärzten aufn Sack gehen? Ich glaube nicht wirklich das Du mit mir tauschen möchtest. Also komme mal wieder runter! Übrigens, sowas händelt man per PN und stellt mich hier nicht öffentlich als Simulant an den Pranger! Aber dafür gibts jetzt noch Bilder von heute! Freu Dich schon mal drauf!
    8)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • wie jetzt ... per pn ?(
    dann erfährt ja keiner das du ein simulant bist ;)

  • Paule

    Ich glaube hier haste aber wirklich deutlich übers Ziel hinaus geschossen!!! Ich persönlich bewundere schon, wie Horsti mit seinen Beschwerden umgeht - ich habe ihn noch nie mies drauf erlebt oder was auch immer eher im Gegenteil. Denk nochmal über Dein Geschriebenes nach! Aber ist ja auch Wurst, soll doch Jeder seine eigene Meinung haben.

    @ Horsti

    Setz mal die Bilder von heute rein!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi

    @ Horsti

    Setz mal die Bilder von heute rein!


    Ja mache ich, aber nicht hier - mache nen neuen Fred auf. ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Paule... :down:

    ...ich glaube das hier jeder weiß wie es dem Horsti geht und da sind so Beiträge einfach zum ;(...

    ...das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ,das du ab und zu ;) ;) ;)...diese vergessen hast...

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ...das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ,das du ab und zu ;) ;) ;)...diese vergessen hast...

    paul hat spass gemacht ... da bin ich mir ganz sicher

  • aber nur wenn wir pause machen ... beim fahren verlierst du mich ja immer aus den augen ...
    ach ja ... das waren noch zeiten als sone olle sc33 top war ... ja ja ... lang ist`s her :legweg: :legweg: :legweg:

  • ist doch toll vorne weg zu Fahren :cool3: ...ich bin auf denn stand punkt lass in mal vorne weg :ausschau:
    dann hat er was später zu Erzählen :D