FFBS 05/06 am 27.05.2006 - Treffpunkt Memmelsdorf

  • hallo leute.

    nachdem ja leider bislang kein so großes interesse am jetzt anstehenden FFBS 05/06 besteht ;( würd ich sagen daß wir diesen stammtisch recht locker angehen. ich werd also sicher nicht 15 plätze in einem restaurant reservieren und dann kommt wieder nur einer :nono::]

    ich schlage deshalb vor / ich beschliesse ;) daß wir uns am 27.05.2006 um 11:00 uhr in memmelsdorf treffen. von dort aus fahren wir eine kleine tour richtung kathi wo wir dann essen können um anschliessend die fränkische schweiz unsicher zu machen.
    gerne können wir das auch ein wenig ändern, woanders essen, fränkische unsicher machen und zum kaffee zur kathi... wie ihr wollt. :perfekt3:

    also, 27.05.2006, 11:00 uhr an der ersten tankstelle links in memmelsdorf von bamberg kommend. ich hoffe also auf zahlreiches erscheinen ;)

    teilnehmerliste:

    1. wilysc33

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (10. Mai 2006 um 12:02)

  • also, 27.05.2006, 11:00 uhr an der ersten tankstelle links in memmelsdorf von bamberg kommend. ich hoffe also auf zahlreiches erscheinen

    teilnehmerliste:

    1. wilysc33
    2. Herzogin aber ist noch nicht sicher
    3. Gerd, wenn ich es schaffe:nixwiss: , siehe PN

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ach Schade, da bin ich grad wieder aus BA weg ;(

    Ich werde eine Woche vorher die fränkische verunsichern *G* und die neuegemachte Applauskurve (Würgauer) antesten. Ich hörte da gibts nun Tribünenplätze? :perfekt2:

    grüße

    Jo

  • bin heute und sonntag mit alex paar mal würgau gefahren :yeh:

    die applauskurve ist immer noch die alte, die strecke / straße ist aber um welten besser :lupe: :perfekt:

    GRUSS - WILYSC33

  • soll ich auch kommen??? hm hmhmm. Muß ich noch einen Helm besorgen bzw. den 7 Jahre alten Shoei auskramenn. Vielleicht sollt ich erstmal Fahrradfahren um zu testen, ob ich mich überhaupt festhalten kann. Sind dann 6 Wochen nach meinem Hobbala in scheißendreckungarn. :oh_man:

  • ich hab keinen zweifel an deinem willen chris... aber was ist mit deiner kondition? und hast schmerzen? ich kann mir gut vorstellen daß du fahren kannst, aber wenns dann ums anhalten geht... weißt was ich mein? nicht daß das fahren geht und du dann absteigst und die blade nicht halten kannst oder so... :gruebel:

    GRUSS - WILYSC33

  • So so, 27.05.2006, 11:00 uhr an der ersten tankstelle links in memmelsdorf von bamberg kommend. ich hoffe also auf zahlreiches erscheinen, auch von den Moosbüffeln, äh ich meine natürlich Oberpfälzer!

    teilnehmerliste:

    1. wilysc33
    2. Herzogin aber ist noch nicht sicher
    3. Gerd, wenn ich es schaffe:nixwiss: , siehe PN[/quote]
    4. Typ(e) R - wetterabhängig

  • dann will ich mich mal als Moosbüffel drannhängen :D

    teilnehmerliste:

    1. wilysc33
    2. Herzogin aber ist noch nicht sicher
    3. Gerd, wenn ich es schaffe , siehe PN[/quote]
    4. Typ(e) R - wetterabhängig
    5. Zarubsi - wenn Familientechnisch ok ist

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • alex, man könnte ja fast denken daß ich folgendes zitat SO geschrieben habe: :nono: :nono:

    Zitat

    Original von Typ(e) R
    So so, 27.05.2006, 11:00 uhr an der ersten tankstelle links in memmelsdorf von bamberg kommend. ich hoffe also auf zahlreiches erscheinen, auch von den Moosbüffeln, äh ich meine natürlich Oberpfälzer!

    wer lesen kann sieht das dem nicht so ist :D

    :perfekt3: jetzt sind wir schon zu fünft und jeder zu 100% :D :D *spaß*

    GRUSS - WILYSC33

  • @ Andi: ich komm auf jeden Fall, sind ja nur 15-20 min von zuhause. Zumindest zum Essen, den Rest wird man sehen ;)

  • gut, dann wird wenn du das so sagst die wahrscheinlichkeit daß wir bei der kathi essen größer nicht andersrum wegen kaffee und so :flüster:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. Mai 2006 um 20:37)

  • 1. wilysc33
    2. Herzogin aber ist noch nicht sicher
    3. Gerd, wenn ich es schaffe , siehe PN[/quote]
    4. Typ(e) R - wetterabhängig
    5. Zarubsi - wenn Familientechnisch ok ist
    6. Santini - wetterabhängig, komme direkt dazu, nicht über Memmelsdorf

    G
    Santini

  • Zitat

    Original von Chris
    häh? ich nix verstehen...

    na wenn du jetzt davon ausgehst und planst zum essen zur kathi zu kommen dann sollten wir anderen das auch so machen. :flüster:
    denn ich sprach ja von der überlegung zum mittag zur kathi zur fahren oder eben woanders zum essen hin zu fahren und dann zum kaffee als abschluss zur kathi zu fahren. :lupe:

    GRUSS - WILYSC33

  • bisher wars doch immer am Sonntag! Glaub ich. Deswegen ja die "Fernseh-GP-Stammtische". Warum ist es diesmal ein Sa ? :motz: So. fänd ich grundsätzlich auch besser. :flüster:

  • dies ist das zweite mal daß ich einen samstag hergenommen habe / hernehmen musste!

    dieses mal weil ich am sonntag drauf in münchen auf dem bon-jovi konzert sein werde.

    die restlichen termine für 2006 stehen auch schon fest, alles sonntage, kann man nachlesen! :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Santini
    1. wilysc33
    2. Gerd, wenn ich es schaffe , siehe PN
    3. Typ(e) R - wetterabhängig
    4. Zarubsi - wenn Familientechnisch ok ist
    5. Santini - wetterabhängig, komme direkt dazu, nicht über Memmelsdorf

    Ich kann leider doch net X(

    Aber am 11.6. bin ich dabei


    Viele Grüße + viel Spaß wünsch ich Euch :perfekt3:
    Jana

    Einmal editiert, zuletzt von Herzogin (23. Mai 2006 um 23:30)