"Müll" im Technikteil

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Du kannst doch nicht solche Behauptungen aufstellen ohne Beweise zu haben Chang-Noi.

    Wie Rainer sein Forum in Verbindung mit seinen Mod´s führt ist letztendlich seine Sache. Das er dabei Vorschläge von den Membern berücksichtigt ist ein feiner Zug aber kein muss.

    Ich bin ja auch nicht unbedingt einer der immer sachlich bleibt und auch mal gerne "Spammt" aber darauf kann man einwirken in dem man einfach einen Fred eröffnet wo "Dummgelabert" werden kann.
    Ganz einfache Geschichte, dort kann man spammen soviel man will und der Admin/Mod kontrolliert ob sich dort nichts verbotenes abspielt aber grundsätzlich kann jeder dort schreiben was er will.
    Dann hat der Admin/Mod auch ein Mittel in der Hand um Verweise aussprechen zu können da ja für jeden die Möglichkeit besteht in einem Fred seinen Müll abzuladen.
    Kenne ich aus meinem anderen Forum, seit es dort einen sog. Fred (Titel "Schreibt was Vernünftiges ihr Spinner") gibt ist es ruhig geworden mit Spam in den Unterforen.
    Das ist jetzt mal meine Meinung!

    ?(

    die mehrheit hier geht doch sicher nicht mit der motivation an den PC und ins forum um hier ausschließlich den sogenannten "müll" zu schreiben! :nono:

    dieser "müll" wird sicher von jedem hier etwas anders definiert.

    das können auch einfach antworten sein, die wie es soooo oft der fall ist, innerhalb eines beitrags dazu führen, daß irgendwann nach ein paar antworten im endeffekt eine themaverfehlung rauskommt.

    schaut euch doch mal die beiträge an... die fangen an mit "bremsklötze fest" etc.... und enden mit "das hat die merkel auch gesagt"... blablabla

    meiner meinung nach liegt es daran daß der reiz etwas zu veralbern recht groß ist.
    da muss manchmal bloß einer einen rechtschreibfehler posten und wird dann in weiteren 5 antworten dazu aufgezogen, völlig themafremd und sinnlos was die beantwortung des thema angeht...

    und das halt im technikteil.

    einen eigenen spam-antworten-erlaubt-beitrag halte ich für sinnlos. ausserdem gibt es diese beiträge in den ein oder anderen unterforen sowieso :D

    im übrigen find ich es auch nicht unbedingt OK wenn hier forums-namen genannt werden... gut, dem ruhrfight macht das nix, aber das thema war doch sicher dazu gedacht allgemein drüber zu reden, oder?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Die aktuellen Freds vom Reifenschänder sind ja eher ok.. Es hältsich ja in Grenzen und noch führt er ja keinen Krieg gegen eine Firma..

    Da würd ich eher vorschlagen den Ruhrfight mal etwas zu bremsen.. Siehe dieser Fred.. Ob solche Beleidigungen sein müssen, wage ich stark zu bezweifeln...


    dich hat doch keiner gefragt daher setzen und klappe halten ;) kannste eh am besten :D:D:D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • das schönste ist jetzt zerfetzen sich wieder die meisten über mich den Hals was ich zum schreien finde :legweg:.....nur das ich meiner einer kaum müll schreibt in der technik :D da gibt es viel schlimmere...sollte leuten die denken können schon aufgefallen sein ;)

    aber so weiss ich das man immer an mich denkt :D :daumen_rauf:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Du bist noch nicht allzulange hier!

    Kraftrad: Wozu hast du die Mods?

    Ich finds schon recht dreist das sogar in dem Fred des Admins, in dem er auffordert Müllbeiträge zu unterlassen, ebensolche Müllbeiträge geschrieben werden...

    Stimmt das fand ich auch kackedreist! :motz:

    Scheinbar sind Kraftrad aber die Hände gebunden, wenn man z.B. sieht wie der Reifenschänder wie ein Bomerang immer wieder und wieder zurück kommt.
    Was soll er auch machen raus schmeissen reicht ja scheinbar nicht soll er Anzeige erstatten?

    Ich kenne allerdings Foren in denen die Spammer und :lol: :lol: Maler ne nette kleine Schreibsperre bekommen so mit 14 Tagen aufwärts je nach "Güte" des Beitrages.
    Das dürfte die "Ranking" Geier an ihrem empfindlichsten Punkt treffen. Gute Worte vom Chefe reichen scheinbar nicht mehr aus.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Mir fällt auf dass es tatsächlich bald hier nicht mehr geht ohne zu stänkern etc.

    Es gibt fast keinen thread mehr der beim Thema bleibt oder wo nicht einer ausfallend wird.

    Ich bin zwar erst seit Oktober letzten Jahres dabei, aber es fällt extrem auf die letzte Zeit. Woran hängt das denn?

    Vor 6 monaten war das noch viel besser - sicherlich gab es auch mal Streitereien, aber nicht so massenhaft wie heute. Wenn da jemand quer kam, wurde er direkt zurecht gerückt. (denke da z.B. an Herrn A.Ries - oder den Stuntrider - wisst ihr noch (-: )

    Ich bin täglich hier präsent, und sicherlich schreib ich auch manchmal "Müll", aber ich fang keinen Streit hier an.

    Dies ist derzeit das beste Honda (Motorrad) Forum was es gibt Freunde - lasst es uns nicht kaputt machen.

    So, genug geschleimt.

    Gruss,
    Jo

  • Zitat

    Original von =CONAIR=

    Hört sich ja nicht gerade überzeugend an! :mh:

    :straf:


    :spammer:

    Wieso nicht?

    Schau dir mal folgenden fred an:
    limitierte version cbr1000 rr gp

    Kann gut sein dass der Themenstarter derjenige ist der gestern rausgekickt wurde :gruebel: oder ?( (Tacho 299)

    Schade dass es kein "Post Ident" gibt - so wäre jeder user bei Rainer zertifiziert mit seinem Namen - und solche wie ...ander ...ies würden sich fernhalten.

  • Zitat

    Original von fosycot

    Wieso nicht?

    Schau dir mal folgenden fred an:
    limitierte version cbr1000 rr gp

    Kann gut sein dass der Themenstarter derjenige ist der gestern rausgekickt wurde :gruebel: oder ?( (Tacho 299)

    Schade dass es kein "Post Ident" gibt - so wäre jeder user bei Rainer zertifiziert mit seinem Namen - und solche wie ...ander ...ies würden sich fernhalten.


    Nein das ist er nicht. Er schreibt nicht so einen schwachsinn. Er schreibt eigentlich nur die wahrheit. Das manchmal scheisse dabei ist kommt daher das einige hier ihn nur beschimpfen.


  • Ja. Jetzt fühl ich mich besser :D . Aber den Druck werde ich nicht los, denn den hab ich zwangsläufig in allen Lebenslagen.

    Dissenmode off!

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von Schubbjack


    Nein das ist er nicht. Er schreibt nicht so einen schwachsinn. Er schreibt eigentlich nur die wahrheit. Das manchmal scheisse dabei ist kommt daher das einige hier ihn nur beschimpfen.

    Sorry Patrick, das sehe ich anders.

    Falls du dich erinnerst hat derjenige sich mal (wenn auch nur kurz) mit dem Namen (ich bitte um Entschuldigung für folgendes Wort !!!) "Babyficker" angemeldet.
    Da hört jeder Spass auf - und hätte er Verstand, so würde er nicht solche Namen verwenden.

    So, dies war nun mein letztes posting zu diesem Thema.

  • Zitat

    Original von DarthVader


    Ja. Jetzt fühl ich mich besser :D . Aber den Druck werde ich nicht los, denn den hab ich zwangsläufig in allen Lebenslagen.

    Dissenmode off!

    sorry, darthvader.

    :nono: ich finde nicht daß du es nötig hast dich mit der art von kommentaren die du hier ablieferst auf das niveau von ruhrfight herabzulassen...

    ruhrfight: das darfst du nicht falsch verstehen! ich denke an den spruch "der klügere gibt nach"... insofern ist jedes posting das dem von darthvader ähnlich ist absolut überflüssig und / oder eher etwas für eine schöne PN.

    hier gehört es nicht hin und ich kapier nicht warum diese verdammten sticheleien, egal von wem, immer wieder los gehen und warum, ich wiederhole mich, so oft ein beitrag aus dermaßen vielen antworten zweier sich beharckenden streithähne besteht :tougue:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    sorry, darthvader.

    :nono: ich finde nicht daß du es nötig hast dich mit der art von kommentaren die du hier ablieferst auf das niveau von ruhrfight herabzulassen...

    ruhrfight: das darfst du nicht falsch verstehen! ich denke an den spruch "der klügere gibt nach"... insofern ist jedes posting das dem von darthvader ähnlich ist absolut überflüssig und / oder eher etwas für eine schöne PN.

    hier gehört es nicht hin und ich kapier nicht warum diese verdammten sticheleien, egal von wem, immer wieder los gehen und warum, ich wiederhole mich, so oft ein beitrag aus dermaßen vielen antworten zweier sich beharckenden streithähne besteht :tougue:

    :good posting: :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:

    Hallo wilysc33,
    grundsätzlich hast du Recht. Ich muss mich in Geduld, und auch für mich unschöne Kommentare zu ignorieren, üben. Aber das geht leider nicht immer. Manche Beleidigungen müssen einfach nicht sein ?(

    Wie auch immer. Ich werde mich ab jetzt zurück halten so gut ich kann.

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • willy jedem das seine :D und kein ding...nehme ich dir nicht krumm :D


    @DarthBlöd....jo mach mal du mal,was du willst......über dich 2watt birne kann ich eh nur lachen ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • das zum thema ... streiten in anderen foren :tougue:

    @ sven
    überdenke mal deine eigenen aussagen ... ÜBERLESEN :lupe: