"Müll" im Technikteil

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    meine Moderatoren und ich werden ab jetzt verstärkt völlig Themenfremde Beiträge im Technikbereich löschen. Des weiteren werde ich die Verfasser anschreiben und ermahnen dies zu unterlassen.

    Bitte haltet EUch dran, damit ich wir nicht soviel löschen müssen und ich nicht soviele Mails schreiben muss (wenn es nämlich zuviele werden, dann werd ich wohl mal ein paar Sperrungen aussprechen).

    Gruß
    Rainer

  • ...endlich ist es mal ausgesprochen:respekt: :perfekt3:

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    Wer macht denn so was? :gruebel:

    Was ? Den Technik-Bereich zumüllen ?(


    Ich hab keine Ahnung ... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    Wer macht denn so was? :gruebel:
    Ne, Ne! :nono:

    Unter anderem einer, der oft mit Smileys antwortet.

    Also diese

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol:

    :tot_lach:

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthVader (24. Mai 2006 um 23:17)

  • Na Darth hast wieder was gefunden wo du dir einen drauf keulen kannst :respekt: bist ein echter held und besonders jetzt mit dem einschleimen bei den Mods kommst noch besser rüber !!!

    ich merke es immer wieder könntest der sohn von Reifenschänder sein !!!


    weiterhin noch nen feinen tach "Trottel sein sohn"


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    PS: die sind nur für dich :D

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    hoffe fühlst dich nu besser nachdem deinen druck los bist ;):lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (31. Mai 2006 um 10:57)

  • ich denke der meisste grund für den müll ist doch die tatsache dass es für die "nicht-technik-foren" keine punkte mehr gibt......
    einige leuts sind offenbar sooooooo geil drauf auf die vordersten seiten der mitgliederliste zu kommen ?(

    rainer, kannst du es nicht so einstellen dass die liste als default-einstellung keine sortierung nach beiträgen sondern z.b. nach registrierungsdatum hat? ich denke das wäre ein erster schritt um den spamern den spass zu nehmen

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirkman (31. Mai 2006 um 13:53)

  • ...gute Idee!

    Das Beste wäre überhaupt keine Punkte etc....

    Einfach nur der Eintrag unter dem Avatar "dabei seit ../../.. " langt doch, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Thomas22
    Ich kann leider nicht jedes Thema lesen! Bin so schon im Schnitt 2,5 Stunden am Tag hier drin unterwegs :tougue:

    Dirkman
    Ist leider nicht so einfach. :oh_man:

    fosycot
    Glaube aber, dass es dadurch nicht besser wird. Es sind einfach einige hier unterwegs die NIX zu tun haben und glaub ihre Bikes nur zum angeben vorm Haus haben und um zum Eiscafe zu fahren.

    Das einfachste ist, die Jungs einfach zu sperren :cool3:

  • Toleranz und Ausgeglichenheit führt letzlich zum gewünschten Verhalten. Ich denke das gibt sich mit der Zeit, sperren finde ich zu restiktiv! Ist nur meine Meinung! :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michel-RR
    Toleranz und Ausgeglichenheit führt letzlich zum gewünschten Verhalten. Ich denke das gibt sich mit der Zeit, sperren finde ich zu restiktiv! Ist nur meine Meinung! :dumdiedum:

    Hab da schon einige öfters drauf angesprochen. 2 Wochen ist es dann gut und schon wieder geht es los......irgendwann reicht´s halt.

  • Zitat

    Original von Michel-RR
    Toleranz und Ausgeglichenheit führt letzlich zum gewünschten Verhalten. Ich denke das gibt sich mit der Zeit, sperren finde ich zu restiktiv! Ist nur meine Meinung! :dumdiedum:


    Du bist noch nicht allzulange hier!

    Kraftrad: Wozu hast du die Mods?

    Ich finds schon recht dreist das sogar in dem Fred des Admins, in dem er auffordert Müllbeiträge zu unterlassen, ebensolche Müllbeiträge geschrieben werden...

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Was nutzt es Jemanden zu sperren ?(

    Wie man sehen kann tummelt sich Alex R. alias xxx, alias xxx, alias xxx, alias Reifenschänder, jetzt unter SC57 BLACK BLADIATOR wieder hier im Forum um seine Profilneurose auszuleben. Weder die Mods noch Kraftrad interresiert es. :mad:

    Kraftrad beantwortet sogar seine Postings :oh_man::respekt:
    Also was soll das Gelaber ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (1. Juni 2006 um 10:06)

  • Du kannst doch nicht solche Behauptungen aufstellen ohne Beweise zu haben Chang-Noi.

    Wie Rainer sein Forum in Verbindung mit seinen Mod´s führt ist letztendlich seine Sache. Das er dabei Vorschläge von den Membern berücksichtigt ist ein feiner Zug aber kein muss.

    Ich bin ja auch nicht unbedingt einer der immer sachlich bleibt und auch mal gerne "Spammt" aber darauf kann man einwirken in dem man einfach einen Fred eröffnet wo "Dummgelabert" werden kann.
    Ganz einfache Geschichte, dort kann man spammen soviel man will und der Admin/Mod kontrolliert ob sich dort nichts verbotenes abspielt aber grundsätzlich kann jeder dort schreiben was er will.
    Dann hat der Admin/Mod auch ein Mittel in der Hand um Verweise aussprechen zu können da ja für jeden die Möglichkeit besteht in einem Fred seinen Müll abzuladen.
    Kenne ich aus meinem anderen Forum, seit es dort einen sog. Fred (Titel "Schreibt was Vernünftiges ihr Spinner") gibt ist es ruhig geworden mit Spam in den Unterforen.
    Das ist jetzt mal meine Meinung!

  • Die aktuellen Freds vom Reifenschänder sind ja eher ok.. Es hältsich ja in Grenzen und noch führt er ja keinen Krieg gegen eine Firma..

    Da würd ich eher vorschlagen den Ruhrfight mal etwas zu bremsen.. Siehe dieser Fred.. Ob solche Beleidigungen sein müssen, wage ich stark zu bezweifeln...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Was nutzt es Jemanden zu sperren ?(

    Wie man sehen kann tummelt sich Alex R. alias xxx, alias xxx, alias xxx, alias Reifenschänder, jetzt unter SC57 BLACK BLADIATOR wieder hier im Forum um seine Profilneurose auszuleben. Weder die Mods noch Kraftrad interresiert es. :mad:
    Kraftrad beantwortet sogar seine Postings :oh_man::respekt:
    Also was soll das Gelaber ?(


    Der Alex alias ... lebt seine Profilneurose aber inzwischen (oder bis jetzt) in normalen Maß aus, da ist es doch ok das er hier normal mitschreiben darf solange er sich halbwegs benimmt!
    Stimmt es das er sich ne Blade gekauft hat?

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von karldergaul
    Du kannst doch nicht solche Behauptungen aufstellen ohne Beweise zu haben Chang-Noi.

    Wie Du siehst kann ich 8) Warum auch nicht 8)

    Wenn Du mal auf den Schreibstil mancher Member achten würdest und nicht nur auf den Inhalt, dann hättest Du obigen Satz nicht schreiben brauchen :]

    Wenn z. B. unser CBR sich unter anderem Namen anmelden würde, dann wüßtest Du spätestens nach dem zweiten Posting das er es ist 8)

    Thomas22, es geht hier ums Prinzip. Wie kann man erlauben das ein mehrfach aus dem Forum Ausgewiesener, sich ständig neu unter falschen Namen anmeldet um seine dummen Sprüche los zu werden. Wo ist da die Konsequenz ?( Lächerlich :motz:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx