Zieht euch die Moppeds mal rein

  • Zitat

    Original von PM5K

    Da widersprech ich aber mal, das Heck ist nicht anders und gekürzt...höchstens 1-2cm....sieht man doch, außerdem fährt ein Kumpel von mir dieses Modell und ich hatte genug Zeit sie mir in Ruhe anzuschauen

    Mfg PM

    Edith sagt: Das Heck sieht wohl etwas anders aus weil der Soziussitz weg ist, aber besagter Kumpel hat da auch ne Abdeckung drauf und das sieht dann so aus...so jetzt aber genug klug geschissen...sieht auf jeden Fall geil aus das Teil, vor allem die Farbe :D


    Hmmm da ich unheimlich gern klugscheisse, hier mal der Beweis das des Heck gekürzt ist, zudem verläuft die Abdeckung etwas anders :cool3:

    Original:

    Fake:

    Und Stevie sagt: Jetzt lasst uns alle wieder lieb haben, geil aussehen tut die allemal. :streichel:

    Stevie

    On the right side of my brain is nothing left.
    On the left side of my brain is nothing right.

  • Diese ist wohl für eine bestimmtes Clientel gedacht :tucke::tucke:

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Richtisch Tuffig :lol::lol::legweg::lach::lol: hihi hihi hihi hihi hihi hihi :lol:.lol::lol:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Spielt sich der Köter von roesie da an den Eiern rum ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • jap


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Fire-storm
    Flashiii
    PM5K

    jetzt habt euch ma wieder lieb :nono:

    ?( war doch nur ein Meinungs. bzw. Klugscheißungsaustausch....nix Streit :nono: :D

    Ja gut und Flashiii hatte Recht :P

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (6. Juni 2006 um 06:17)