Fahrbericht der besonderen Art - KTM 990 LC 8 Superduke

  • Zitat

    Original von Frau Holle
    Fahr' die Duke, dann wirst Du die ersten Meter genauso "rumeiern" wie der, den Du - angeblich - "gnadenlos" verblasen hast.Nicht angeblich, sondern wirklich
    Es ist ungewohnt. bin auf meiner neuen auch nicht rumgeeiert

    Das gibt sich innerhalb einer Stunde. Und dann wirst auf diesen Strecken Du es sein, der das Nachsehen hat.Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Man fährt viel entspannter. Dann kauf ich mir nen Tourer, wenn ich entspannt fahren will
    Auch für Dich gilt: Es gibt immer einen, der schneller ist. Was du nicht sagst, na und ?Der mit der Duke war's nicht
    Nebenbei: Ich hatte eine solche Reaktion von Dir schon erwartet.Schön das ich deine Erwartungen erfülle
    ;)

    Mfg PM


  • Es grüßt freundlich einer der "Outlaws" :lol::lol::lol::lol:
    ich schmeiss mich weg hihi hihi hihi hihi :lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)


    PS: Kraftrad es ist denke mal doch besser hier berichte von leuten reinzupacken wo es sich auch lohnt...und wo nicht leute die wie hier "Altersack" nur mit neuem Nick wieder eine chance hat die leute am ende zu provozieren und seine meinung von heute auf morgen zu ändern !!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    2 Mal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (14. Juni 2006 um 23:40)

  • Zitat

    Original von Frau Holle

    Oder fühlst Du Dich vielleicht - gemeinsam mit anderen - in Deiner Sportbiker-Eitelkeit verletzt?

    Wenn Du jemanden nicht abschütteln kannst?

    Aber ich ahne es - Du bist der Chief, auf Landstraße und Autobahn. Und der Fachmann, was Motorräder im Allgemeinen und Besonderen angeht.

    Warum sollte ich in so einem Fall verletzt sein? Ich fahre grundsätzlich keine Rennen auf Landstraßen. Schon allein deshalb, weil sich die auf meinem Terrain dann teilweise zwischen den Kurven auf weit über 200 Sachen abspielen würden. Und auf solche hochriskante Kinderkagge hab ich keine Lust.

    Ich fahr genau meine Linie....und wenn jemand mit einem anderen Moped versucht mich zu überholen, dann fahr ich immer noch mein Ding weiter........und wenn ich merk, daß er immer noch an mir pappt wie ein alter Sack, wink ich ihn vorbei. Egal was er fährt. Es gibt immer einen, der wesentlich besser fahren kann. Und diese zu finden ist auch bestimmt nicht allzu schwer....

    Und damit kommen wir zu deinem letzten Absatz..........
    Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, daß der Chief alles besser kann und überall der King ist. Ich bin auch mit Sicherheit kein Fachmann...... Aber ich kann selber auf einige Kilometer Erfahrung mit verschiedenen Modellen zurückblicken und ich hab mir eben ein paar Gedanken über deine Schriebe gemacht. Denn irgendwie sind da einige Unstimmigkeiten dabei, die mich schon sehr zweifeln lassen.

    Im übrigen wollte ich in keinster Weise irgendwas negatives über die Superduke äußern. Es ging mir rein um die inhaltliche Aussagen in deinem Beitrag.

    Aber lassen wir das......

    Du kannst innerhalb 80km ein komplett unbekanntes Bike im Grenzbereich in Relation zu etlichen anderen Maschinen perfekt vergleichen und gut is.

  • nur mal zündeln :D :D

    Ein Bekannter hat auch die SD. Seit ich meine Mille habe ruft er nicht mehr an wegen einer gemeinsamen Ausfahrt ?( ?( ?(

    Zu seligen SC33 Zeiten, er hatte ne 1200er Kawa, lud er mich öfters zu einer Autobahnfahrt ein.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von GPS-Blader
    nur mal zündeln :D :D

    Ein Bekannter hat auch die SD. Seit ich meine Mille habe ruft er nicht mehr an wegen einer gemeinsamen Ausfahrt ?( ?( ?(

    Zu seligen SC33 Zeiten, er hatte ne 1200er Kawa, lud er mich öfters zu einer Autobahnfahrt ein.

    ;)


    ...... :gruebel:...

    daraus liessen sich mehrere Sachen schliessen....

    1.) ;) er möchte dem Masterbike Gewinner keine Schmach zufügen... (-:

    oder

    2.) die Benzinpreise sind ihm zu teuer :wow

    ;)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    @Chief, RUHRFIGHT, PM5K
    Jungs! Ich hab keine Lust wenn "Frau Holle" etwas schreibt, dass ich dann jede Antwort - insbesondere Eure - durchlesen muss um Anfeidungen zu erkennen und zu löschen!!!
    Lass den Jungen seine Test schreiben (die ich sehr gut finde) fertig! Von Euch hab ich sowas ausführliches ja noch nicht lesen können!

    RUHRFIGHT

    Zitat

    PS: Kraftrad es ist denke mal doch besser hier berichte von leuten reinzupacken wo es sich auch lohnt...und wo nicht leute die wie hier "Altersack" nur mit neuem Nick wieder eine chance hat die leute am ende zu provozieren und seine meinung von heute auf morgen zu ändern !!!


    Solche Texte kann man sich auch sparen! Wie oben geschrieben, schreib doch Du mal so einen Bericht!

    @Frau Holle
    Und lass Du Dich nicht von sowas provozieren!

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    @Chief, RUHRFIGHT, PM5K
    Jungs! Ich hab keine Lust wenn "Frau Holle" etwas schreibt, dass ich dann jede Antwort - insbesondere Eure - durchlesen muss um Anfeidungen zu erkennen und zu löschen!!!
    Lass den Jungen seine Test schreiben (die ich sehr gut finde) fertig! Von Euch hab ich sowas ausführliches ja noch nicht lesen können!

    RUHRFIGHT


    Solche Texte kann man sich auch sparen! Wie oben geschrieben, schreib doch Du mal so einen Bericht!

    @Frau Holle
    Und lass Du Dich nicht von sowas provozieren
    !

    :daumen_rauf:
    So sehe ich das auch !

    Frau Holle, lass Dich einfach von den beiden nicht beeindrucken,
    sie repräsentieren hier nur eine verschwindend geringe Gruppe.

    Das beste ist, Du gehst gar nicht darauf ein.


    Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit hier,
    diese Berichte sehr gerne liest,
    und nur nix dazu scheibt,
    weil die meisten keine Lust haben
    sich in die anschliessende unsachlichen Anfeindungen
    ( ;) um das Wort Geprolle zu vermeiden)
    von wenigen reinzuhängen.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (15. Juni 2006 um 13:01)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    @Chief, RUHRFIGHT, PM5K
    Jungs! Ich hab keine Lust wenn "Frau Holle" etwas schreibt, dass ich dann jede Antwort - insbesondere Eure - durchlesen muss um Anfeidungen zu erkennen und zu löschen!!!
    Lass den Jungen seine Test schreiben (die ich sehr gut finde) fertig! Von Euch hab ich sowas ausführliches ja noch nicht lesen können!

    @Frau Holle
    Und lass Du Dich nicht von sowas provozieren!

    Aha , also kritische Bemerkungen zu solchen Texten sind nicht erwünscht...gut zu wissen, das es jetzt hier auch mit der Zensur losgeht :kotz:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K

    Aha , also kritische Bemerkungen zu solchen Texten sind nicht erwünscht...gut zu wissen, das es jetzt hier auch mit der Zensur losgeht :kotz:

    Mfg PM

    Gib doch mal Ruhe und denk Dir dein Teil :yeh:


    ich hab das auch mal gemacht, und mich über jeden " Scheiß " aufgeregt.

    lohnt sich net :tougue:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von PM5K

    Aha , also kritische Bemerkungen zu solchen Texten sind nicht erwünscht...gut zu wissen, das es jetzt hier auch mit der Zensur losgeht :kotz:

    Mfg PM


    :mad: :mad:
    Es geht nicht um kritische Bemerkungen,
    sondern um die Art wie man sie formuliert.

    Kritische Anmerkungen zu Texten
    haben nix mit persönl. Angriffen gegen den Autor zu tun !!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PM5K

    Aha , also kritische Bemerkungen zu solchen Texten sind nicht erwünscht...gut zu wissen, das es jetzt hier auch mit der Zensur losgeht :kotz:

    Mfg PM

    Es geht einfach um blöde Anmache von Leuten ....... mehr nicht! Ich lass vieles laufen, bei dem die meisten schon alles löschen würden. Ich will nur, dass Meinungen zugelassen sind und sachlich gekontert wird.

    Gruß
    Rainer

    PS: Wenn Dir die "Zensur" zu stark ist, werd ich Dich nicht hindern diese Seiten nicht mehr zu besuchen!

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    PS: Wenn Dir die "Zensur" zu stark ist, werd ich Dich nicht hindern diese Seiten nicht mehr zu besuchen!

    Na Rainer,

    nu fühl dich mal net wie der kleine " Adolf" von Fellbach X(:)


    deine " User " sind das " Forum " - und nicht " Du "


    EDIT: Smilie vergessen

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Stiebi (15. Juni 2006 um 21:47)

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Es geht einfach um blöde Anmache von Leuten ....... mehr nicht! Ich lass vieles laufen, bei dem die meisten schon alles löschen würden. Ich will nur, dass Meinungen zugelassen sind und sachlich gekontert wird.

    Gruß
    Rainer

    PS: Wenn Dir die "Zensur" zu stark ist, werd ich Dich nicht hindern diese Seiten nicht mehr zu besuchen!

    Na dann zeig mir doch mal , wo in diesem Thread ein blöde Anmache von mir an den Autor gerichtet war....das kannst du nicht, weil es keine gab!

    Das ich diese Seiten nich besuchen muss weiß ich auch, aber warum soll ich mir jedesmal vorwerfen lassen, ich würde bestimmte Personen " anmachen ", nur weil man nicht konform mit dessen Meinung geht?

    Das kann es ja wohl nicht sein

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von Stiebi

    Na Rainer,

    nu fühl dich mal net wie der kleine " Adolf" von Fellbach X(

    Geht es noch niveauloser :nono:?(

  • Zitat

    Original von Stiebi

    Na Rainer,

    nu fühl dich mal net wie der kleine " Adolf" von Fellbach X(


    deine " User " sind das " Forum " - und nicht " Du "

    Jetzt bleib ma aufm Perserteppich Stiebi !

    Rainer lässt so gut wie alles durchgehen, nur immer wiederkehrender Zank derselben Parteien is auf Dauer uncool.

    Es geht nicht um Recht und Unrecht sondern um das Wie !!

    Grüßle

    Peng und T&T for Achtelfinale

  • Zitat

    Original von schrader

    Geht es noch niveauloser :nono:?(

    na klar 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Peng

    Rainer lässt so gut wie alles durchgehen, nur immer wiederkehrender Zank derselben Parteien is auf Dauer uncool.

    Es geht nicht um Recht und Unrecht sondern um das Wie !!

    Grüßle

    Peng und T&T for Achtelfinale

    Das stimmt schon das Rainer eine Menge durchgehen läßt, finde ich auch gut , das hier nicht beim kleinsten Furz eingegriffen wird, nur finde ich es nicht gut , wenn einige Member hier posten und das immer toll ist und wenn andere bestimmte Member darauf antworten und anderer Meinung sind, dann wird das als Anmache ausgelegt

    Anmache sieht aber ganz anders aus, denn hier wird nicht beleidigt sondern kritisiert bzw. Fragen gestellt, die dann als Anmache ausgelegt werden....das ist doch lächerlich...nur weil einige bestimmte Member extrem dünne Haut haben

    Andreas W legt jede Kritik an seiner Person als Beleidigung aus und sowas ist ja wohl mehr als lächerlich, im mittlerweile geschossenen Thread " vergleichstest Suzuki vs.SC57 schreibt er auch ich hätte ihn beleidigt...stimmt aber ganz einfach nicht ...soll er doch mal kopieren was für ihn eine Beldeidigung war ...ich seh da nix

    Und jetzt kommt eine " Anmache"... für mich ist er eine weinerliche Memme und mehr nicht....reine Feststellung, was aber natürlich wieder als übelste Beleidigung ausgelegt werden wird

    Mfg PM