Fahrbericht der besonderen Art - KTM 990 LC 8 Superduke

  • ich bin gespannt auf Deinen
    Osche Erlebnis Bericht.

    So sieht sie gedungen, klein, schwarz und bissig aus ........ :respekt:

    Wenn DU damit in Osche reihenweise Blades, R1 und Gixxer aufschnupfst, :)

    wirst DU wahrscheinlich den Reiner bitten müssen,
    hier eine
    KTM Ecke einzurichten....... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Wenn Schmiddi so fährt wie Michael "Bundy" Roth wird er ALLE Blades, R1 und Gixxer aufschnupfen, in genau dieser Reihenfolge. Obwohl, Bundy macht das mit ner LC4 :D

    Edith sagt: Ich glaube Schmiddi fährt bei den TwinDays, da wird nicht so viele Blades r1 und Gixxer geben und gegen ne VTR hat er KEINE Chancen, naja bleiben noch die Italianer. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (18. Juni 2006 um 15:58)

  • Danke für das Vertrauen Jungs aber verblasen steht hier nicht an erster Stelle!
    Möchte ja mal länger als 15 min Rennstrckenfeeling erleben :flüster:.

    Trotz Flughafen, Nordschleife, Teststrecke und 10-15 min Zandvoort ist es das erste 2 Tage Training und da was wechzuschmeißen, da habe ich keine Lust und keine Moppen für :ausschau:.

    Einigermaßen annehmbare Zeiten würden mich latürnich trotzdem freuen 8).

    Mit Rays Laptimer und seinen Reifenwärmern steht dem ja auch nichts mehr im Weg :biker2:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Aber ganz bestimmt nicht, sind ja spezielle V2-Schnellmach-Reifenwärmer und ein Draufbleib-Spätbrems-Allesherbrenn-Lappenzeiter. :D

    Würden an nem Reihenvierer garnix bringen. :P

    Könnte auch noch mein MotoGP-Schaltschema dazu packen, aber wir wollens ja nicht gleich zu Beginn auf die Spitze treiben, sonst redet im Fahrerlager keiner mehr mit dir. :cool3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Genau das gibt dann schnell Neider und Erfolg kann einsam machen :].


    Ich habe gehört mit dem Laptimer kann man auch wesentlich früher am Gas gehen :flüster:.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Ja sehr früh, aber ich würd empfehlen nicht vor 7h morgens, da schlafen die redlichen Aufzünder noch. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Und zu der Schlafriege zähle sicher auch ich :O.

    War ganz erschrocken als ich die Zeit der Fahrerbesprechnung gelesen habe:""07:30 Uhr"" :wow :wow.


    Getz iss abba genuch mit OFFTOPIC :weg:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Wo ist denn offtopic?

    Hier kommt doch ein SuperDuperDuke-Fahrer zu Wort. Will ja schliesslich wissen ob so ne Kati M. den Charakter verdirbt, ist mir wichtiger als die alberne PS-Protzerei. :D

    Bis morgen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (18. Juni 2006 um 21:51)

  • Stimmt, hier geht es ja um die HyperDuke :oh_man:

    Charakter? Watt iss datt denn??

    Beim Kauf wurde ich auch gefragt ob ich eine Garantiert-Keinen-Charakter-Bescheinigung hätte!?
    Da ich nicht wusste was Charakter ist hat er ein Auge zugedrückt und ich konnte sie ohne diese Bescheinigung kaufen *puuuhhhh*.


    Bin echt auch gespannt wie sich die Dukette auf dem Track bewegen lässt :lupe:.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • ich weiß alter fred, aber trotzdem echt klasse von frau holle geschreiben, genau das erlebe ich jedesmal wenn ich meine SD aus der garage hole und ne runde drehe, die armen :biker2: die nie in den genuß kommen werde mal so nen geiles moped zu fahren :yeh:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Schön geschrieben Frau Holle, weiter so! :perfekt:

    Deine Berichte lese ich immer wieder gerne! ;)

    Auch schön, das sich hier ein paar Streithähne wieder vertragen! :cool3:

    Wir haben hier eigentlich alle das selbe Hobby, egal was wer für eine Marke fährt! ;)


    Ach ja, die "besseren Motorräder" haben vier Zylinder und kommen aus Deutschland! :D

    BMW - Freude am Fahren.

  • Zitat

    Original von Laserace

    Ach ja, die "besseren Motorräder" haben vier Zylinder und kommen aus Deutschland! :D

    ja der war gut :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Zum Design der SDuke:

    Es muss an der geographischen Lage der Hersteller liegen - ich meine damit die Nähe zu Bayern - die ja dafür bekannt ist hässliche Motorräder zu bauen. Wobei die schwarze Variante der SDuke noch einigermassen augenfreundlich gestaltet ist. Aber die Oranje *schüttel* dürfte sogar hartgesottenen Niederländern die Tränen in die Augen treiben.

    :D

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, unnötig über den anderer Leute zu urteilen...

  • Zitat

    Original von zehbär

    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, unnötig über den anderer Leute zu urteilen...

    vor allem wenn man wie dieser arme mensch nicht mal eine motorrad hat :dumdiedum:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue: