Die Leichtigkeit des Seins

  • Börnie, bitte keine falschen Unterstellungen :nono: Ich habe nicht gesagt, es sei das beste Motorrad das ich bisher gefahren habe.Vielmehr habe ich gesagt, dass das Motorrad fahren mir bis jetzt mit der GS am besten Gefallen hat :]

    Ich behaupte mal das es gar kein "bestes Motorrad" gibt :gruebel: :dumdiedum: Denn keines kann in alle Disziplinen überzeugen. :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Na dann,
    gute Fahrt und eine schöne Saison 2006.

    Gruß
    Sascha

    PS Bin noch zu jung für ein solches Bike

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Börnie, bitte keine falschen Unterstellungen :nono: Ich habe nicht gesagt, es sei das beste Motorrad das ich bisher gefahren habe.Vielmehr habe ich gesagt, dass das Motorrad fahren mir bis jetzt mit der GS am besten Gefallen hat :]

    Ich behaupte mal das es gar kein "bestes Motorrad" gibt :gruebel: :dumdiedum: Denn keines kann in alle Disziplinen überzeugen. :cool3:


    :D :D :D :D :D

    Meine Unterstellungen sind immer richtig ! ;) ;) ;)

    :D :D :D :D :D


    Ich darf Dich zitieren :

    """Möchte hier gar keine Vergleiche ziehen über Durchzug, Speed usw., nur
    soviel zum Verständnis,bin xjr 1300, ne SC50 und ne SC57 gefahren aber auf
    keiner hat mir das Motorrad fahren, besser gefallen als mit der BMW.

    Sehe endlich wieder was von der Landschaft die ich durchquere
    Strassenbelag scheixx egal Kurven schneller als vorher , bremsen vieeelll
    später als vorher Fahrwerk klasse , für WE in Dolos alles am Mann/Motorrad
    dank Koffersystem Bin alt genug um BMW zu fahren """


    DAS schreit nach der Höchststrafe ! :P :P :P


    Bist Du mit der Blade in Kurven immer umgefallen ? ? ? :wow:gruebel: :legweg:


    :D :D :D :D :D Gruss Börnie :D :D :D :D :D


    .

    [SIZE=7]PS - Keine Angst, ich versteh schon .... aber "Pssst" das ist ein Geheimniss - nicht
    weitersagen, ich habe einen Ruf zu verlieren ![/SIZE] :dumdiedum:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wenn ich auch mal darf:

    ich bin letztens in Italien auf einer "sehr" kurvigen Strecke ein GS1150 gefahren und ich muss sagen holla die Waldfee :wow.

    Einmal in Bewegung meinst Du das Teil hat kein Übergewicht mehr. Die lässt sich super locker von links nach rechts schmeißen. Bremsen, erste Sahne! Alles mit zwei Fingern fein dosierbar.

    Allerdings fehlt mir der Kontakt zur Straße und etwas Spritzigkeit. Einfach zu unspektakulär. Funktionieren tun die Dinger aber!


    Und wehe einer erzählt weiter, dass ich was gutes über Gummikühe gesagt habe :cooool:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Optik finde ich bei der neuen 12er gar nicht so schlecht, was mich an den älteren 1150er immer gestört hat war dass das Cockpit aussieht wie im LKW, da macht die neue wesentlich mehr her !

    Und von wegen ältere GS als Zweitmopped, der fBMWH meinte mal zu mir, das WELTEN zw. der Entwicklung liegen, gerade die 12er soll in punkto Fahreigenschaft nicht zu letzt durch konsequentes Abspeckprogramm wesentlich leichter + somit besser im Handling sein.

    Viel Spass, ich find's ne gute Wahl !

    ... dabei : 2 Moppeds sind immer besser als eins ! =) Ach, wär' ich doch mal reich...
    EDITH SAGT : Hab's gerade mal nachgeschaut, Gewicht fahrfertig 1150er 265kg, 1200er 225kg, ergo 40 Kilo leichter !! Yo, Bitch, geht doch !!  :D

  • Ja Chang womit wir gerade mal bei den schlechten Eigenschaften der BMW wären.

    Dieses dumme gedeige was man sich an fast jedem Treff anhören muss, von wegen Reumabomber, wenn ich mal alt bin, Kardangruftie, usw.
    Irgendwann geht es einem schon auf den Sack aber da brauchst nen dickes Fell und nach der ersten Fahrt reden Sie dann meistens eh nicht mehr mit dir oder sie ziehen dann ganz leise von dannen, weil sie von so einem Dickschiff nach Strich und Faden verblasen werden, dann hat man wieder das grinsen unterm Helm :]

    Und apropo Sex und BMW :]

    Ich bin ja der laufende Beweis auf 2 Beinen ;)

    So kommen wir mal zur (Land) Straße, wo sich ja das meiste zwischen 60 und 180 abspielt und genau in diesem Revier ist sie nunmal Top und glänzt mit dem besten fahrwerk was ich bisher unter meinem süßen Pop hatte.

    Wenn man sich überwindet und seine Einstellung zum Vorderrad komplett überdenckt, (die ja so manche alte und Erfahrenen Hasen einfach nicht ablegen können und immer wieder drüber meckern das ihnen das Gefühl vors Vorderrad fehlt) und man sich auf diese fahrweise der telelever umgestellt hat ist es einfach ein Traum das Ding von Kurve zu Kurve zu scheuchen.

    Der Motor, die Kraft eines Ochsen, lässt sich seidenweich herauszaubern egal aus welcher Kante der kurzen Drehzahlleiter.

    Für mich einfach das idealste Moped was derzeit die Landtsraßen besiedelt, und man sieht es ja auch an den Zulassungszahlen das hier was richitg edles auf die Beine gestellt wurde.

    Und zu den Dummschwätzenden Nichtsahnenden leuten, wie sagte schon einmal ein sehr bekannter Mann "Herr vergib Ihnen den sich wissen nicht was sie tun" ;)

    Also Chang viel Spass mit und am Wochenende gehn wir mal auf die Jagd :perfekt:

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    [i]Original von CBR

    Also Chang viel Spass mit und am Wochenende gehn wir mal auf die Jagd :perfekt:


    :mad: :mad: :mad: :mad:

    Nicht schon wieder :schreck: :hilfe:


    Gruß
    Susanne unden Rest lass ich mal unkommentiert :D

  • Dann auch von mir : Viel Spaß mit der neuen GS! :D

    Hier geht anscheinend wirklich ein BMW Virus um! ;)

    BMW - Freude am Fahren.

  • Ich bin ja wirklich tollerant was ander Bikes angeht, aber ich finde die GS sieht wie eine "Missgebu...." aus.

    Bin selber auch schon paar Tourer krücken gefahren, und ich muss sagen dass ich gottfroh war danach wieder auf meiner Blade zu sitzen. :D

    Um wirklich guten sex zu haben braucht man halt auch ne frau die nicht nur abgeht sondern auch noch geil aussieht! :cool3: :cool3: :cool3: :D


    Trotzdem noch viel spaß mit der neien;)

    :cool3:Einmal FireBlade, Immer Fireblade!!!!!!!!! :cool3:

  • Zitat

    Original von Gelber Blitz
    Um wirklich guten sex zu haben braucht man halt auch ne frau die nicht nur abgeht sondern auch noch geil aussieht! :cool3: :cool3: :cool3: :D


    Wenn Du schon ne Menge Sex hattest ist das Aussehen nicht mehr sooo wichtig :flüster: ;).

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Kurven schneller als vorher :],

    Wenn Du mit der GS die Kurven nun schneller fährst als mit der SC 57, warst Du auch nicht würdig, eine Fireblade zu fahren.

    Viel Spaß mit der "Karl-Dall-Edition"

    Einmal editiert, zuletzt von 1% Fahrer (11. Februar 2007 um 22:36)

  • Wenn ich schon so alt aussehe oder bin,so muss ich nicht gleich was altes
    und betuchtes fahren,sonst fühl und zeige ich mich doch noch mehr älter
    als ich bin,oder wie ?(

    Sowas kommt mir nicht in die Garage,da muss man mich erst mal im
    Rollstuhl rausfahren :yeh:

    Da fahr ich doch gleich mit dem Fahrrad :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Man merkt die Faschingszeit hat begonnen :D

    Gelber Blitz
    @1% Fahrer
    coolman

    Wer hat denn euch drei Lachkappen raus gelassen ?( ?( ?(

    Am besten ihr kriecht wieder unter den Stein zurück, unter dem Ihr seit dem letzten Eintrag von diesem Fred am 8.07.2006, gehaust habt 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hellau,

    jetzt versteh ich das ganze.

    Mein Schwager hat auch immer so Aua überall und jetzt guckt er immer

    nach BMWehs,kann den auch verstehen ;(

    Abgesehen davon,der hatte noch nie ein richtiges Mopped gefahren,

    sprich mal was sportlicheres a la Blade etc. :dumdiedum:

    Sonst müsste man ihn wohl vom Mopped heben :yeh:

    Und so viele Kurven immer :motz:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Irgendwie schon cool. Fährt man ne Blade oder ähnliches, sind die BMWs Kurvenparkermopeds, mit denen man sich nieeeeee sehen lassen würde.

    Kaum hat man mal so ein Teil ausgiebig gefahren ist es das Beste, und nun wird der Rest der Mopedfraktion damit hergebrannt.

    Also beim Typus Motorradfahrer geht es tatsächlich überwiegend: Höher, schneller, weiter. :yeh:

    Mike

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Irgendwie schon cool. Fährt man ne Blade oder ähnliches, sind die BMWs Kurvenparkermopeds, mit denen man sich nieeeeee sehen lassen würde.

    Kaum hat man mal so ein Teil ausgiebig gefahren ist es das Beste, und nun wird der Rest der Mopedfraktion damit hergebrannt.

    Also beim Typus Motorradfahrer geht es tatsächlich überwiegend: Höher, schneller, weiter. :yeh:

    Mike

    Mike, es geschehen Zeichen und Wunder :D

    Aber da bin ich mit absolut einer Meinung :perfekt3:

  • Mikebike04,

    netter Versuch, gibst Dir wieder echt Mühe in letzter Zeit :streichel:


    SunBlade,

    hattest Du einen Unfall mit der KTM ?( Oder bist Du irgendwo mit dem Kopf angestoßen :wow :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx