MIG-Racing Spirit Line für SC50

  • WO-HOOOO!!! :krass: :respekt:

    schade das man auf das bild den sound nicht hören kann... (-:
    edit:
    und die blinker sehn auch geil aus!

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    Das isses


    guntherr, gib dir bitte nicht so viel mühe beim beitrag schreiben.
    man braucht immer so lang um sie durchzulesen :D:D:D:D:D

     Gruß
    Attila

  • Hallo Attila
    warum soll man um den heißen Brei rumreden wenn

    "ES DAT IS" :]8):D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Finde auch das die Blinker gut aussehen, vielleicht weiß ja jemand wo und in welchen Farben man sie bekommen kann evtl. auch für vorn ?(

  • Na das wäre ja nicht schlecht wenn es dafür ne ABE geben wird. Dann kann man sich das überlegen die Tüte zu kaufen. Bloss wie machste das dann mit der Nr.-Schild-Beleuchtung? Weiss jemand ob das mit den Blinkern so mit dem TÜV Ok geht ??

    Gruss Michael

  • Yepp, was für ein geiler O< .


    Weiss einer was sowas ungefähr kostet. ?(

    Tschöö kaRsten (der auch gerne den Sound gehört hätte)

  • Wenn der Preis net so extrem hoch wäre, könnte das ja glatt was für mein neu wiederaufzubauenden Teilchen sein :D:D:D
    Würd mich echt reizen, weil mir gefällts, aber 1800 Teuros sind echt heftig.
    Gabs auf der Intermot nochmal was anderes ähnliches von anderem Hersteller ? Konnte ja leider net hin !!!

  • Eifach boooooooooooooooooooh ey!! :mad:

    Schitt, mein Finanzminister hat den Preis gesehen :tongue:

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von Mikee
    Na das wäre ja nicht schlecht wenn es dafür ne ABE geben wird. Dann kann man sich das überlegen die Tüte zu kaufen. Bloss wie machste das dann mit der Nr.-Schild-Beleuchtung? Weiss jemand ob das mit den Blinkern so mit dem TÜV Ok geht ??

    Gruss Michael

    In Frankreich fahren die nur mit solchen Blinker, na ja die habens eh besser wie wir (Nummernschild) aber ob die hier erlaubt sind ?( kann ich mir kaum vorstellen.
    TÜV :nono: :abgelehnt:X(
    Die Tüten sind nicht schlecht. :respekt:

    Gruß H-P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    In Frankreich fahren die nur mit solchen Blinker, na ja die habens eh besser wie wir (Nummernschild) aber ob die hier erlaubt sind ?( kann ich mir kaum vorstellen.
    TÜV :nono: :abgelehnt:X(
    Die Tüten sind nicht schlecht. :respekt:

    Gruß H-P ;)


    Habe mich mal am Freitag schlau gemacht und mit dem Distributor telefoniert der Die Mig Anlagen in Deutschland vertreibt, da die nicht weit wech sind von mir.
    Hab auch mit nem Honda Hänlder gesprochen, den Sie mir gesagt haben, die so Anlage auch schon für Deutschen TÜV entprechend gerichtet haben.

    Der Momentane Status ist jedenfalls, das es momentan keine ABE von MIG gibt, es ist zwar geplant das es eine ABE Version gebenl soll, aber wann die kommt steht momentan völlig in den Sternen.
    Es sind im momment auch noch keine Anlagen lieferbar, erst so in ca. 14 Tagen etwa.
    Es gibt von MIG aber auch noch ne "normale" Racing Anlage wahlweise in normaler oder in hochgezogener Version für um die 800,-- bis 900 Teuros.

    Bei beiden Verison sind alle Teile bis zum Krümmer enthalten, das heisst der Original Krümmer bleibt erhalten, so das lediglich Sammler und Topf geewchselt werden.
    Bei der Seat Pipe Anlage sind auch die Teile für den unteren Heckumbau im Preis enthalten, jedoch nicht der Kennzeichenhalter, der muss seperat bestellt werden.

    So hoffe konnte euch ein bischen helfen

    Gruss Volker

  • von hinten schauts ja ganz gut aus

    aber wenn man das anderseitevorbeischlängelgewürm des aupuffes betrachtet - na ja

    wer weis vielleicht wird ja die 2004er blade so in der richtung der 6er gezeichnet - das wärs ... 8)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Sieht Endgeil aus, klar. Aber was ist mit der Hitze?
    Will jetzt nichts schlechtmachen oder so, aber könnte das nicht Probleme mit dem Rücklicht geben, es kann dem ja schon ganz schön warm werden, und so Dioden-Rücklicht ist glaube ich echt nicht billig, oder? ?(
    Und sitzt bei der SC50 nicht auch dei Elektrik/ Elektronic unter dem Fahrersitz? Habe hier im Forum mal gelesen das da jemand echte Probleme mit so einem BOS Umbau hatte und nur davon abraten konnte.


    Aber ist trotzdem echt schön anzusehen. :respekt:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß