Nächster Stammtisch 16.7.06

  • in Steingaden

    (Landkreis Weilheim-Schongau, nicht weit entfernt von Peißenberg!)


    Gaststätte Alte Schmiede 11 Uhr


    (man fährt in den Dorfplatz von Steingaden hinein und hinten rechts durch den Torbogen, und schon ist man da!)

    Bei einem gemütlichen Mittagessen im Biergarten können wir ja noch über eine Ausfahrt beratschlagen!

    Wer Lust , Zeit und Spaßfaktor hat.....wir freuen uns auf alle neuen und alten Gesichter!

    Eure Mods
    Sven und Lisa

  • Na dann wollen wir doch mal die Liste starten!

    Bekanntlich sind ja die Hochsommerstammtische immer ein kleiner Kreis!
    Einfach die Liste weiterführen!

    SvenRR
    Fireblade-Chris
    Heppo69
    Lakarando
    Donauhex
    Navigationssystem v. Donauhex :dumdiedum: ;)
    Splizzt
    Sandmann
    Rennhex

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (2. Juli 2006 um 20:55)

  • 1. SvenRR
    2. Fireblade-Chris
    3. Heppo69
    4. Lakarando
    5. Donauhex
    Navigationssystem v. Donauhex :dumdiedum: ;)
    6. Splizzt
    7. Sandmann
    8. Rennhex
    9. FrAlx (hoffentlich diesmal mit Möfi, statt Dose)

    Rennhex und/oder SvenRR:
    Hat jemand von Euch ne genaue Adresse oder Internet-Adresse? :lupe:

    FrAlx, der ebenfalls ein Navigationsgerät benötigt... :dumdiedum:

  • Jo, bin dabei, 8)

    Bilden wir eine Gruppe Lisa, Stefan, Heppo und alle aus STA und rund um München ( mister-zylinder) und so ?( ?(

    wannn und wo Treffpunkt ?( ?(

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

  • Ich werde als Augsburger eine Hinterlandstrecke fahren, damit ich nicht nur B17 fahren muss.

    Mein voraussichtlicher Fahrtweg:
    Friedberg - Mering - Geltendorf - Ammersee - Weilheim - Peißenberg - Peiting - Steingaden.


    Wer Lust hat, als Gruppe zu fahren, bitte melden.

    Als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz vom Möbelhaus Segmüller direkt an der B300 / Augsburger Str. vor.

    Abfahrt gegen 09.15 Uhr.


    Liste nach vorne:

    Sven

  • "Friedberg - Mering --" klingt gut, ich stosse dann in Kissing dazu :dumdiedum:;) ich warte einfach an der Shell-Tanke bis ihr vorbeiheizt. :D

    Gruss
    Thoralf

  • Passe euch dann in Weilheim ab, Kaffeestop beim Mäc, und ab gehts, 8)

    Lisa und die anderen, düsen wir über Sta, Andechs, hinten rum nach Weilheim ?( ?(

    Lakarando Kissing am FKK Strand, wenns dort liegst kommen wir alle vorbei :D :D :D :)

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

  • Zitat

    Original von Splizzt
    Lakarando Kissing am FKK Strand, wenns dort liegst kommen wir alle vorbei :D :D :D :)

    Klar doch ............................Kotztüte nicht vergessen :P :D :D :D :D

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Splizzt
    Lisa und die anderen, düsen wir über Sta, Andechs, hinten rum nach Weilheim ?(?(

    Jep, ist die schönere Strecke (Kenn da eine Blümige Abkürzung;) , Insider 2005)

    Treffpunkt sollte wieder der Parkplatz bei Andechs sein.

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (3. Juli 2006 um 21:15)



  • Ich fahr selbstverständlich wieder mit, muß nur schauen daß ich den Segmüller auch finde, da war ich noch nicht, bis jetzt war ich nur beim Hiendl.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Wenn ich die Anmeldeliste so lese, dann heist es Jetzt Dolos goes Südbayern. Die Südbayern Fraktion ist ja ganz stark in den Dolos vertreten.

    Macht bestimmt riesig Spaß, mit ein paar Freunden in die Dolos zu fahren und dann gleich ein SBS Stammtisch !!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • Zitat

    Original von heppo69
    Wenn ich die Anmeldeliste so lese, dann heist es Jetzt Dolos goes Südbayern. Die Südbayern Fraktion ist ja ganz stark in den Dolos vertreten.

    Macht bestimmt riesig Spaß, mit ein paar Freunden in die Dolos zu fahren und dann gleich ein SBS Stammtisch !!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Ja, eben. Wir wollen den Adrenalin-Rausch durch dauerhaft aufrechterhalten. :P


    Chris: Der Segmüller ist ganz leicht zu finden bzw. nicht zu übersehen. Das ist das größte Gebäude dort im Umkreis.

    Evtl. mache ich noch ein paar Fotos, damit jeder weiß, was gemeint ist. Aber bislang sind wir ja nur zu zweit. Mal sehen, wer sich noch anschließt.

    Sven

  • Zitat

    Original von Lakarando
    "Friedberg - Mering --" klingt gut, ich stosse dann in Kissing dazu.

    Zitat

    Original von Sven_RR
    Aber bislang sind wir ja nur zu zweit. Mal sehen, wer sich noch anschließt.

    ach ja ? Auch ne subtile Art zu sagen, dass man unerwünscht ist ........ :dumdiedum:

    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (4. Juli 2006 um 05:46)

  • Zitat

    Original von Lakarando


    ach ja ? Auch ne subtile Art zu sagen, dass man unerwünscht ist ........ :dumdiedum:

    Gruss
    Thoralf

    Oooohhh Lakarando................. :flüster: mit "zu zweit" hat der Sven doch gemeint, wer sich beim Segmüller trifft. Du kommst doch erst in Kissing dazu *Erklärungsmodusaus*.

    Hoffe, daß ich helfen konnte ;) ;)

    LG von der Donauhex, die erst mit ihrem "Navi" die Route besprechen muß ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich ein Text aufgefasst werden kann. 8)

    Aber die Uschi hat Recht, ich meinte tatsächlich nur die Leute, die sich beim Segmüller treffen. :ja_genau:

    Lakarando: Dich treffen wir in Kissing. Den Rest der Truppe in Weilheim bei :mc: .

    Splizzt: Nur müssten wir dazu noch wissen, wo der McD in WM ist. :ausschau:

    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_RR (4. Juli 2006 um 12:01)

  • jo, ganz einfach, 8)

    ihr kommt in Weilheim über die Ammerbrücke am Kino (linkerhand) vorbei; Straße heisst Schützenstrasse; am Ende der Strasse links auf die Münchnerstrasse einbiegen, auf dieser immer gerade aus, über den Kreisverkehr hinweg gerade aus bis man den Mäc schon riechen kann, dann immer nur der Nase folgen =) =)

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

  • hi meine Lieben,

    wenn ich von den Dolos zurück bin, bin ich dabei bei der Planung!

    Hitzeschlachtgruß
    Lisa