Heckumbau Sc33

  • Hallo alle zusammen! Wollte mal fragen ob jemand Bilder oder sonstiges hat von Heckumbauten der Sc33? Vielleicht das Heck der Sc50 oder Sc54 usw.Würde mich mal sehr interessieren wie verwandelbar die Sc 33 so ist

  • tach. guck ma im sc28-abteil bei stahlus, der hat en sc57-heck an seine drangebaut. war die tage erst thema. u sonst in der galerie?

  • Zitat

    Original von Pit-Bull
    Hallo alle zusammen! Wollte mal fragen ob jemand Bilder oder sonstiges hat von Heckumbauten der Sc33? Vielleicht das Heck der Sc50 oder Sc54 usw.Würde mich mal sehr interessieren wie verwandelbar die Sc 33 so ist

    Bitte sehr, so sah meine SC33 aus ( M-Design Heckumbau )

    Mfg PM

  • Es gibt auch Bilder bon einer SC33 mit R6-Heck - musste mal die Suchmaschine quälen!
    Sah aber nicht so toll aus, vorne Pummelchen und hinten schmal und spitz - unharmonisch.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • kann das sein, dass hier mind. 1x im monat nach bildern von sc33-heckumbauten gefragt wird? :mad:
    einfach mal die suche quälen...!

  • Ich find mit am geilsten das HESA-Heck an der Blade. Ist Zweiman und fügt sich wunderbar in die linie ein :flüster: Such mal danach, lohnt sich bestimmt.

  • Zitat

    Original von Pit-Bull
    Sind schon coole Sachen dabei! Hat jemand hier einen Heckumbau mit Under Seat Auspuff??


    Gibt es bzw. gab es incl. neuem Heckrahmen und Höcker von BOS! Einfach mal auf die Website schauen ... ;)
    Aber die ganzen nachgerüsteten Anlagen sehen irgendwie aus wie ein Geschwür - und sind dazu auch noch viel zu teuer! :cool3:

  • meins


    und so schauts bisher aus..

    falls hier wer nen limadeckel für ne 33er hat immer her damit hab nen frisch polierten für ne 28er liegen

    Einmal editiert, zuletzt von plö-nr-1 (7. Juli 2006 um 10:36)

  • Mahlzeit,

    Zitat

    kann das sein, dass hier mind. 1x im monat nach bildern von sc33-heckumbauten gefragt wird?


    Brauchst doch nix dazu zu schreiben wenn es dich nicht interessiert oder du nix dazu beizutragen hast :kopfdreh:

    In der Suche wird mann nicht immer wirklich fündig und ich denk hier gibt es dadurch immer Aktuelle Bilder von solchen Themen :wow

    plö-nr-1
    also die Maske auf dem ersten Bild find ich nich so toll :gruebel: aber der Rest wird bestimmt ne geile Sache :respekt:

    Haste schon Erfahrungen mit dem Tüv wegen dem angeschweißten Heckrahmen ?(
    Und haste noch die Schwinge auf dem ersten Bild?

    Gruß Marcus

  • Moin!

    Hab hier mal die Fotos von meinem Heckumbau vom letzten Jahr rausgesucht.
    Das Heck ist von Team metisse und heisst Predator, Topf isn REMUS und den Krümmer und Heckrahmen hat mirn Kumpel geschweisst.

    Gruß Christoph :yeh:

  • schwinge ist schon weg war auch nicht so toll gemacht die kette schliff auf dem unterzug und das war ein auftrag und wurde von nen bekannten fighter umbauer aus meinem umkreis gemacht vol der dreck gewesen...

    nimmst einfach nen überzug von der schwinge deines models du musst nur den steg verlängern der in der mitte ist... das wurde bei mir leider nicht gemacht... damit sie etwas tiefer kommt ergebnis mehr platz zur kette... die imaginäre firma ist auch seit her für mich gestorben :yeh: und wird unter lehrgeld gebucht.

  • coole hecks!!!!!!!! :perfekt2:
    hat jemand ahnug wie viel arbeit das ist wenn man an einen sc33 bj99 ein heck von einer sc44 bauen will?
    oder wo bekommt man günstig schöne hecks her die passen?
    ja ja ich weiß n´bin ein faules schwein!! O<
    aber ich will halt alles immer sofort haben!!!! :motz:
    denks!
    mfg joker

    ONE---FOR---ONE

  • servus ich hab auch einen umbau unterm sitz leider ist es mir nicht möglich ein bild zu öffnen sind alle zu gross kann sie dir aber auf deine mail schicken wenn du willst

    E&H Verleih der Wolfsegger =)