Zuhause v.Dolotreffen

  • Es sprudelt im Kopf und ich bin noch a bisserl bluna, ge......wars ;)

    IN Worten.....................

    super, klasse, fantastisch, sympathisch, kameradschaftlich, freundlich, gschpassig, harmonisch, hilfsbereit,( fuchs hat 1 Tag aufs Fahren verzichtet, um fredy zu helfen, elklicko hat seinen PKW zur Verfügung gestellt, CBR seinen Hänger :respekt: ) , ein Haufen der besondren Art, gemütlich, stressfrei, bestens organisiert, gar nicht heimfahren wollend, viiiiel zu kurz(sollten wir näxtes Jahr einen Tag länger machen) .....und und und (sollten mir noch Worte einfallen, die es annähernd beschreiben, werde ich editieren :D :dumdiedum:

    Es wurde geknippst :foto:als wären wir bei der Verleihung des Pokales für den schlimmsten Schnappschuss :legweg: :legweg: :tougue:.... :oh_man:


    Rainer :]:respekt::respekt: wir danken dir für dein Engagement :perfekt3:, dieses Hotel mit seiner hilfsbereiten , freundlichen Familie, kann man nur wärmstens empfehlen, keiner ist verhungert, im Gegenteil, wer noch wollte bekam noch eine 2. Portion, obwohl schon 4 Gänge vorher stattfanden!

    Ich kann jedem nur empfehlen mitzukommen, es war meine Premiere und ich werde es wieder tun! :yeh: :]:]

    Ich habe viele nette neue Leute :]:) kennengelernt und werde diese Tage so schnell nicht vergessen! :perfekt3:

    Grüße @all
    von Rennhex

    Meine Fotos hat elklicko bereits auf der Festplatte, die von der Heimfahrt schicke ich noch zum Rainer!

    Wieviel waren wir eigtl.??????

    Irg. jemand sagte etwas von 56???

    6 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (9. Juli 2006 um 20:32)

  • Bin auch gut daheim angekommen.

    !!!!Es war SUPER!!!!

    Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.
    Danke an Rainer , an das Hotel und die Super Leute welche dabei waren.
    Danke auch an unsere zwei (Touren)Führer Max01 und UWE L. :D :D
    War noch eine nette Heimfahrt mit super Kurven.Bilder schick ich noch zu Rainer(von der Heimfahrt)

  • Auch der Fuchs78 ist angekommen, nach 7 1/2 Stunden zwei Laser Kontrollen und einmal geblitz, aber wieder Zuhause.

    Vielen Dank Rainer, war alles perfekt.

    Gruß Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Bin auch wieder gut in der Heimat gelandet.

    Waren vier super geile Tage - prima Touren dank dem Ortskundigen Max01 und Uwe L. =)

    Hab viele nette Leute kennengelernt und hatte vier Tage einfach nur Spaß.

    Vielen Dank an Rainer für die perfekte Organisation. ;)

    Wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

    Gruß

    Franky1

  • Bin auch endlich daheim nach 91/2 stunden hartcore sitzen, total am ende aber es war wirklich super, da gibt es nichts mehr hinzu zufügen,
    auch von mir besten dank an rainer.

    grüßle

    Gruß :perfekt2:
    Frank

  • Sind nach 6 1/2 Stunden Fahrzeit auch so gegen 15.00 Uhr wieder zuhause gelandet, unser Hund liegt schon wieder im Auto, :mad:
    will vermutlich zurück in die Dolos zu all den netten Leuten und der super Verpflegung.
    War wirklich eine gelungene Woche, sind selbstverständlich nächstes mal auch wieder dabei. :yeh:
    Viele Grüße an alle und Danke Rainer, hast du supi organisiert. :respekt:

  • Zitat

    Original von John Doe
    Sind nach 6 1/2 Stunden Fahrzeit auch so gegen 15.00 Uhr wieder zuhause gelandet, unser Hund

    bitte einen ganz ganz lieben Knuddler an ihn, das war Liebe auf den ersten Blick!


    liegt schon wieder im Auto, :mad:
    will vermutlich zurück in die Dolos zu all den netten Leuten und der super Verpflegung.
    War wirklich eine gelungene Woche, sind selbstverständlich nächstes mal auch wieder dabei. :yeh:
    Viele Grüße an alle und Danke Rainer, hast du supi organisiert. :respekt:

  • was soll ich sagen. es war mal wieder sagenhaft. vielen dank an rainer für die organisation. eine superdufte truppe, viele nette leute zum benzinreden und bierchen trinken.

    bin schon kräftig dabei die filme zu digitalisieren und werde sie dann zum rainer schicken.

    wir sehen uns spätestens nächtes jahr wieder und dann hoffentlich vielleicht etwas länger.

    gruß der max01.

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • :perfekt3: Hy
    sind nach 8 Stunden Fahrtzeit heil zuhause angekommen.

    Es war einfach geil. Die ganze Organisation, das Fahren, einfach alles.

    Wir haben viele neue Leute kennengelernt es war jeder supernett.

    Das ESSEN, das Hotel und die ganze Gegend waren einfach SUPER!!! :cool3:

    Im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit auch wieder dabei.

    Einen RIESEN Dank an Rainer für die supertolle Planung!!!! :yeh:

    Viele Grüße

    Thomas und Christiane :respekt:

    :respekt: Geradeaus kann jeder. :weg:
    :yeh: Ich bin nicht jeder :biker2:
    :laola:

  • Nach 8 Stunden war ich auch zu Hause :yeh:

    Völlig platt, aber mit einem breiten Grinsen zu Hause eingelaufen :] :D :D :D

    Super Hotel, klasse Essen und viele Touren gemacht...
    Was will man mehr ;)

    Das nächste Jahr bin ich wieder dabei, wenn´s klappt

    thx an Rainer für die Organisation :perfekt:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Hi alle miteinander,

    Mopeds verstaut, und ebenfalls großes Grinsen, weil es einfach schön war!

    Das high light mit Gerd, das Syncronschwingen der alten Herren wird mir in steter Erinnerung bleiben und schreit nach Wiederholung! =) :wow

    Das Führen an den beiden Tagen meiner Truppe war total super!
    Trotz young stars, old stars und Soziabetrieb mit 11 und 14 Mopeds lief es genial!

    Dickes Lob an die beiden Mädels Roxfan und Rennhex, die sich in der großen Truppe gut geschlagen haben!

    Rainer, das war erste Sahne! :respekt:


    See you next year
    Sandmann und für einen Tag mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandmann (9. Juli 2006 um 20:28)

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen, geh jetzt erstmal ein :bier2: Bierchen Trinken und dann :nacht:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Freut mich, daß ihr wieder heile aus Italia zurück seid!!!

    VIVE LA FRANCE!!! ;)

  • Hallo Dolo-Gemeinde

    Bin auch (diesmal heile) mit dem 4-Rad angekommen. :D

    Hab tolle Organisation, Gastfreundschaft und gaaaaaanz tolle Biker-Gemeinde erleben dürfen. :respekt:
    Vielen Dank nochmals an alle für eure spontane Kameradschaft, Angebote und aufmunternden Worte. :massa::perfekt2: :perfekt: :perfekt3:

  • Und noch einer (zwei Scharmy) sind heil zurück.

    War einfach nur toll. (-:

    Mit ein paar Stunden Abstand war Wetter sogar gut.
    Regen doch immer nur nachmittags.
    Rückfahrt so gut wie trocken.
    Bin rundherum sehr zufrieden.
    Erstmal tschüss
    bis ...
    na wir werden uns öfter lesen.

    Gruß
    Ernst,

    mit lächeln bestimmt einschlafen werde,

    geht bestimmt noch ein paar Tage nicht aus Gesicht

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • auch von mir ein DANKE an rainer für die orga und wieder mal großen :respekt: ans hotel-personal für verpflegung und freundlichkeit, es hat uns an nichts gefehlt!
    hotel kann ich wieder und wieder und wieder empfehlen...

    danke an heppo und seine mama für essen und trinken! war super.

    ich war gestern pünktlich zum 11meter-schiessen F-I bei freunden "daheim" nachdem ich mich von gerd vor nürnberg verabschiedet habe.

    danke auch noch an die geweiligen gruppenführer, ernst, stefan...! waren super touren!

    meiner hand gehts mittlerweile auch wieder gut, muss für näxtes jahr ein wenig muckis aufbauen die das gelenk unterstützen ;)

    aber insgesamt wars echt wieder super!!!

    bilder folgen...


    gruß
    andi und schon 2 sterne hab :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Hi Dolo Gemeinde,

    ja bin auch gestern noch gut angekommen, nach 11 Stunden fahrt.

    Erst mal danke an Heppo und seiner Mama, für die Übernachtung und Verpflegung. :perfekt3:

    Anschließend ein großen :respekt: für die Organisation vom Rainer.
    Die Unterkunft im Hotel läßt wohl keine Wünsche offen, insbesondere der Preis.

    Nun ein dank an alle die in den Dolos waren, so eine freundliche sympatische Gruppe,
    mit Herz und Verstand, findet man nur sehr sehr sehr selten. :respekt: :respekt:

    Werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein.

    Die Filme werde ich dem Rainer noch zusenden.

    Ich könnt ;( das es so schnell vorbei war.

    Wünsche euch noch eine gute und unfall freie Saison 2006.


    Gruß
    DrHigh

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von addes
    Nach 8 Stunden war ich auch zu Hause :yeh:

    Völlig platt, aber mit einem breiten Grinsen zu Hause eingelaufen :] :D :D :D

    Super Hotel, klasse Essen und viele Touren gemacht...
    Was will man mehr ;)

    Das nächste Jahr bin ich wieder dabei, wenn´s klappt

    thx an Rainer für die Organisation :perfekt:


    Genau meine Meinung, bloß werden nächstes Jahr ein bis zwei Tage Verlängerung mit eingeplant.

    War ein super Treffen mit super Leuten und super Touren.


    Und jetzt gehts in die Garage die Blade waschen...

  • Schon seit gestern wohlbehalten wieder zuhause. War nur zu platt um den PC noch einzuschalten. Schön übers Timmelsjoch noch gefahren und nur kurz Regen in Österreich.
    Vielen Dank an Rainer für die Orga und war superschön alle wieder mal zu sehen.
    Und wie bei allen schönen Dingen, war es leider viel zu kurz.
    Die restlichen Bilder sind schon unterwegs zu Rainer.