born to die bald wieder da!!!

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe heute eine Yamaha R1 gekauft. Ganz in blau. Bj. 98, 32000 km, Scheckheft gepflegt. 2. Hand, mit Stahlflex, Reifen Tüv und Au neu. Unfall und Umfallfrei für 4100€ vom Suzuki Dealer aus Verden.

    Man trifft sich auf der Landstraße 8)

    Gruß Danny

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur neuen und lass die Heile ;)

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • dann paß schön auf die alte r1 hat richtig drehmoment
    darum sind da auch schon soviele mit abgegangen
    die ist nicht so weichgespühlt wie die neuen r1

    viel spaß damit hoffe ich kann auch bald von meiner neuen berichten

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Hallo Danny,

    ich freue mich schon, Dein Hinterreifen vor mir zu sehen.... komm schnell wieder auf die Beine!!!

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Na super Danny dann können wir es ja wieder krachen lassen aber erstmal wieder langsam auf die Beine kommen ;)

    Gruß Martin

  • glückwunsch,und vorsicht mit dem gasgriff,das ding hat mächtig punch!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja, denn mal viel Glück, Spaß und weniger Unfälle mit der neuen Karre! ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Der trend geht zum Drittmotorrad,was? :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von born to die
    Meine Frau hat eine schwarze SC 33 Bj. 97 bekommen.

    Gruß Danny

    Na denn ist Urlaub wohl gestrichen dieses Jahr,wie ?(

    Viel Spaß mit den beiden Mopeds und vorallem heile lassen.

    Ach ja und mit der Yamaha hast du ja mal ein Moped wo die angegebene Leistung auch stimmt. :P :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Oh das ging aber schnell,wünsche dir viel glück mit mit dem neuen dampfhammer,auf die nächste weserberglandtour bis denne. :perfekt2:

    2 Mal editiert, zuletzt von x-red (17. Juli 2006 um 21:15)

  • Zitat

    Original von born to die
    Meine Frau hat eine schwarze SC 33 Bj. 97 bekommen.

    Gruß Danny


    hättest nicht bis ende nächsten jahres warten können mit der ;)
    dann hätte ich für dich jemanden gewusst der seine für dich für nen guten preis abgegeben hätte :dumdiedum:


    schade das am 29 nicht kommen kannst zu Willy ;(


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von born to die
    Hallo Gemeinde,

    ich habe heute eine Yamaha R1 gekauft. Ganz in blau. Bj. 98, 32000 km, Scheckheft gepflegt. 2. Hand, mit Stahlflex, Reifen Tüv und Au neu. Unfall und Umfallfrei für 4100€ vom Suzuki Dealer aus Verden.

    Man trifft sich auf der Landstraße 8)

    Gruß Danny


    Und die kaputte Blade gleich beim Suzi-Händler gelassen!?!?
    Will der seinen Laden verschönern!?!?! 8)
    Hoffe nicht und du hast die R1 aus der Porto-Kasse gezahlt!?!? :P

    Wenn du wirklich deine kaputte Blade gegen eine 98er R1 getauscht hast, ist das bestimmt erstmal ne schnelle und günstige Lösung um diese Saison wieder auf'm Bock zu sitzen, aber ich finde es an sich nen mehr als schlechten Tausch!!!

    Nix gegen die "Ur-R1", aber die wird dir gegenüber der Blade erstmal zeigen, dass Übermut selten gut tut... ;) 8)

    Hoffe sie wirft dich nicht so schnell ab, aber bei einem kannst du dir sicher sein....sie verzeiht dir nicht die Fehler, die dir deine Blade verziehen hat!!! :P

    Trotzdem...viel und vorallem LAAAAAANGE Spaß damit :perfekt3:

  • glückwunsch zum neuen bike aber jetzt versuchen sitzen zu bleiben die r1 ist n störrischer esel!!

  • Zitat

    Original von Bossi
    glückwunsch zum neuen bike aber jetzt versuchen sitzen zu bleiben die r1 ist n störrischer esel!!

    Einen störrischen Esel habe ich geheiratet. Und auf der reite ich schon seid 8 Jahren drauf rum. :ohrfeige:

    Meine Blade ist vorher verkauft worden.

    Erstmal ist die R1 noch auf 97 PS gedrosselt. Bis ich fachmänische Hilfe gefunden habe. ;(

    Und das mit dem Fehler verzeihen, kenne ich auch von meiner Frau. Ich glaube ich nenne die R1 einfach Hella. :tot_lach:

    Bis bald

    Danny

  • War heute mit der R1 unterwegs. Ich habe nicht eine Kurve vernünftig nehmen können. Ich bin gefahren wie ein Pastor.

    Entweder liegt mir die R1 nicht so, ( ist noch auf 97 Ps gedrosselt ) oder der heftige Abflug sitzt noch voll im Kopf.

    Ich fühle mich richtig Scheiße, alle sind mir davon gefahren. Und das in den Kurven.

    Obwohl das Feeling auf der R1 eigentlich nicht schlecht ist, bekomme ich nichts auf die Reihe.

    Zu meinen Glück habe ich auch noch eine Dusche nehmen müssen. (REGENGUß)

    Gruß Danny