Sachsenring am 26.7.+27.7.

  • Sind wieder zurück vom Sari.
    Ich muss sagen das es die geilste Strecke ist die ich je gefahren bin. Mit der Lau´tstärke gab es keine probleme.
    Kann jedem nur empfehlen einmal dort zu Fahren. Ich bin nächstes Jahr wieder dort.
    Es wurde an jedem Tag ein Rennen gefahren. Am ersten Tag bin ich 6. von 18 geworden und am zweiten Tag wurde das Rennen in der 2. Runde abgebrochen weil mein Beifahrer heftig abgeflogen ist.

  • Beifahrer abgeflogen??

    Soll das heißen, ihr habt, zu zweit auf einem Motorrad sitzend, an einem Rennen teilgenommen?
    War dann wohl so eine Art highsider?

  • Ne sc57 mit beiwagen! :respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • was kostet denn so´n wochenende? was ist dabei? wer ist pz? wann ist das nächtes jahr? und wie sollte mann sich in sachen reifen darauf einstellen?
    fragen über fragen, aber danke schon mal im voraus

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


    Einmal editiert, zuletzt von daniel (15. August 2006 um 13:52)

  • Zitat

    Original von cargo
    Beifahrer abgeflogen??

    Soll das heißen, ihr habt, zu zweit auf einem Motorrad sitzend, an einem Rennen teilgenommen?
    War dann wohl so eine Art highsider?


    Klar hatte ich einen Beiwagen dran.Der ist dan aber abgefallen weil der Schweißdraht nicht gehalten hat. :D :D :D :D :D
    daniel
    Wir haben für 2 tage 250€ gezahlt. Du bekommst 5 Grid Girls wovon du 2 mit nach Hause nehmen darfst.
    Was erwartest du? Du darfst auf die Piste in 3 Gruppen.
    Nächste Termine habe ich keine.
    Reifen würde ich genug mitnehmen :D

  • ich wollt ja nur mal fragen, und wer ist da nun veranstalter????

    hatte mal beim adac angefragt, die haben aber überhaupt kein schönes angebot gemacht, sollte irgendwas über 400 euronen sein, keine ahnung

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • Und sonst wie ist es da mit den Sanitärenanlagen? Habt Ihr im Auto gepennt oder kann man da Zelten?

    Was fährt man da so für Zeiten?

    Gruß Mic

    Schräglage ist der beste Fahrstil,geradeaus kann jeder

  • ?(

    Zitat

    Original von Schubbjack
    Ich habe dir eine eMail geschickt

    was ist denn da so geheim ?( ?( ?(

    Lass uns alle teilhaben :cool3:

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.

  • Bitte schön :D

    Hallo Biker,


    bald ist nun unsere Zwangs-Sommerpause zu Ende, nicht das wir keine Lust hatten, aber auf Grund der Großveranstaltung von Skoda habe wir keine Möglichkeit den Sachsenring zu mieten. Nächste Woche werden wir zum zweiten mal unsere Boxen räumen müssen um für die IDM alles startklar zu machen. Diese findet am 01. - 03.09.06 auf dem Sachsenring statt. Danach werden wir wieder wie folgt am Start sein:


    06. September Perfektionstraining von 08:45 – 16:00 Uhr


    06. September Stundentraining von 16:00 – 18:00 Uhr


    07. September Tagestraining von 08:45 – 16:45 Uhr


    13. September Stundentraining von 16:00 – 18:00 Uhr


    20. September Stundentraining von 16:00 – 18:00 Uhr


    27. September Perfektionstraining von 08:45 – 16:00 Uhr


    27. September Stundentraining von 16:00 – 18:00 Uhr


    Für die Tagestermin am 07.09.06 sind nur noch einige Plätze frei. Auf Grund der Lärmproblematik haben wir die max. Teilnehmerzahl reduzieren müssen. Also wer noch am Tagestermin teilnehmen möchte sollte sich mit seiner Anmeldung beeilen. Und denkt bitte daran: Serienauspuff oder so leise wie möglich!!!!!!


    Termine für den Oktober sind in Vorbereitung und werden in kürze bekannt gegeben. Ich hoffe nur das dass Wetter mitspielt.


    Für unsere Rennteilnehmer hängt im Anhang der aktuellen Stand der Gesamtwertung. Auch ein eventueller Tagestermin im Oktober wird in die Gesamtwertung mit eingehen.


    Also wir sehen uns im September und wir hoffen auf gutes Wetter,


    bis dahin euer PZmotorsport-Team


    eMail. Peitz.Partner@t-online.de

  • hast du mal ne www von PZ Motorsport ??

    Könnte vielleicht im Oktober noch was kurzfristig
    gebrauchen ( dann aber unter die 1:28 ) =)

    Homepage
    letzter Renn-Termin 2008: Brünn 01.-03.Sept. / Allgäu-Tour 26.-28.09.