Eifel à Ruhrsee Zweitages Tour

  • Hallo miteinander ich Plane eine Zweitages Tour durch die Eifel und Ruhrsee.
    Es wird nicht in Voraus irgendwie gebucht wir fahren einfach auf gut gluck da Runter es wird sich schon was finden.So sind wir Wetter Unabhängig

    Gedacht habe ich an d. 29.7 und 30.7
    Die darauf folgende WE kann ich nicht und dann kommt auch schon die Schwarzwald Tour

  • Hatten wir ja gestern schon drüber gesprochen - eine Übernachtung mit Wellness :prost: und =) - ne gute Idee!

    Ich bin dabei und freu mich (-:

    Grüsse von Jörg

    Typische Anfänger: :dumdiedum:

    und

  • oki doki ... als alternative zu der bremer grillparty garkeine schlechte idee ;)

    bin dabei :yeh:

  • ich fahre nur mit wenn es in der nähe einen vogelpark gibt :dumdiedum: :D

    ne weis ich noch nicht , mal sehen ;)

  • hört sich supi an!!! (-:

    bin dabei!!!

    steffi

    9.-10Juni Sachsenring / 30.-31.Aug. Eurosp. Lausitzring / 1.-2.Sept.Sachsenring

  • Welchen Rursse meint ihr? den am Rurberg (Simmerath) ???

    Da bin ich eh immer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (16. Juli 2006 um 21:55)

  • dann wünsche ich euch mal viel spaß :daumen_rauf:...... ist ne tolle ecke...hoffe das wetter spielt mit! :perfekt2:
    ich würd mich ja auch gern anschließen, aber werd da wohl meine seele baumeln lassen und mit einem kühlen getränk am strand liegen!!!! :yeh:

  • Zitat

    Original von optixx37

    ....aber werd da wohl meine seele baumeln lassen und mit einem kühlen getränk am strand liegen!!!! :yeh:


    Du hast das gut :perfekt2: :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hab zufällig frei an dem WE, wäre auch gern dabei wenn ihr unbekannte Teilnehmer mitnehmt ?(

    Da Bossi auch mitfähr und er hier in der Gegend wohnt bin ich auch net so alleine auf der Hinfahrt :idee:

    Gruß

    Niels

  • Zitat

    Original von lo9an
    Hab zufällig frei an dem WE, wäre auch gern dabei wenn ihr unbekannte Teilnehmer mitnehmt ?(

    Da Bossi auch mitfähr und er hier in der Gegend wohnt bin ich auch net so alleine auf der Hinfahrt :idee:

    Gruß

    Niels

    können gerne zusammen fahren wo genau wohnst du denn?