also jetzt nochmal: Einführungstour f. Köln/Bonner

  • Das macht dann somit ZWEI grosse Kaffee für jeden
    von uns drei ! ;)

    Keine Bange übrigens - das haben WIR DREI demokratisch
    abgestimmt ! :D


    :] Börnie :]
    *dermitdemmilchkaffeefährt* ähhhh - oder so ähnlich :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Börnie

    Und die Blade ist etwas schmutzig.

    Gruß Börnie


    Hi Börnie

    DAS ist DAS Argument, was zählt. Alles andere ist daneben unwichtig.... ;(;(

    Aber wir könnten echt -gutes wetter vorausgesetzt - ein paar Hundert Meter Gummistreifen kurvenausgangs ziehen...so abstrakte Malerei freibeschleunigender (Kurven-)Künstler...D 207 RR rules!!! :D:]8);)

  • :)

    Dann täte ich vorschlagen tun dass wir uns Sonntag
    mal kurzschliessen tun.

    Hat wer ein Buch wo das Thema "Abstrakte Malerei
    für Anfänger" behandelt wird ??? ;) ;) ;)

    Und ..... käme die Eifel in Frage ?
    PeteRR ? Andreas ?
    Sonst noch wer ? ( Die mit dem Kaffee sind gemeint ) :]


    Schöne Grüße .... und N8 - Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Klar, Eifel ist gebongt. Nur bitte Rücksicht auf einen Eifel-Unerfahrenen nehmen (mich). Das mit der abstrakten Malerei können wir doch vielleicht besser bei etwas wärmeren Temp. (also über 10 Grad 8) im Bergischen üben.
    Da gab es doch mal einen Carton von H.Aue zu diesem Thema mit einer TL1000 . Der Maler hatte als Höhepunkt seines schöpferischen Seins die Suzi vor den Baum gesetzt. ;( Aber es waren sehr wilde abstrakte Malereien in uni schwarz mit roten LAck-Auflockerungen auf dem Asphalt zu sehen, die auf die Einmaligkeit seines Kunstwerkes hinwiesen. ;) Ich glaube ich bin schon zu alt, um eine derartige komplexe Kunst noch zu erlernen. :)

    Wo können wir uns treffen am Montag ? Wie wäre es an der A3 Ausfahrt in Lohmar (liegt doch wahrscheinlich für alle recht günstig und vor allen Dingen , die kenne auch ich :) ) Oder alternativ vielleicht FAhrt durch Bergisches u. Westerwald irgendwie Richtung Altenkrichen, Linz, dann mit der Fähre rüber in die Eifel.
    Ich weiss aber nicht wielange das dann dauert, weil so am späten NAchmittag wieder zu HAuse wäre auch für mich ganz gut . Aber so von 11:00 bis 16:00 wäre doch entsprechendes Wetter vorausgesetzt voll OK, oder ??, oder ..???

    Gruss Andreas (der auf besseres Wetter hofft)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • hey jungz, tut mir echt leid !
    nachdem ich am mittwoch voller tatendrang mit meinem asphalthobel mit gepäcktasche in ffm beim dude eingetroffen bin, hat der direkt wegen einfahrgründen seiner neuen ktm die fahrt abgesagt. leider hatte ich da auch keinen internet-zugang um euch zu benachrichtigen. deine handynr. peterr hatte ich leider auch ned dabei sonst hätte ich mich noch gemeldet. naja, das wetter wurde dann in ffm immer schlechter, sodaß wir dann donnerstag-nachmittag mit ner dose nach kölle gefahren sind. ein hammerhartes programm hatten wir dann dank den altweiberfastnachtfeiernden junggirlies doch noch bis freitag morgen. sind dann wieder zurück nach mainhattan und heute nachmittag bin ich dann noch durch den regnerischen taunus über st. goarshausen zurück zu meiner homebase gefahren. zum glück mußte ich den kombi und die windjacke nur etwas ausfringen, grrr :-(((
    zum rosenmontags meeting würde ich gerne kommen, aber wenns regnet, dann wohl eher nicht. versuche dich peterr morgen, sonnntag, diesbezüglich dann auch wirklich mal anzurufen...
    so long, Mario
    478km in 2002, hehe 8)
    0km nürburgring mangels karte....(muß die ja erst noch kaafe gehe, hehe :-)))

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Andreas : Wir könnten uns ja bei mir treffen und dann
    am Verteilerkreis Bonn mit PeteRR "zusammenstoßen".

    Oder wie sagen direkt Verteilerkreis Bonn um xx Uhr !?

    Die genaue Absprache - vor allem wg Wetter am besten
    so gegen 9.00 - 10.00 per Telefon.

    Würde ich vorschlagen.


    Schöne Grüße - Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • HAllo Börnie,
    OK, wenn das Wetter mitspielt, komme ich bei Dir vorbei.
    Im Moment regnet es ja wie der Teufel. Aber als positiv denkender Bladefahrer kann das ja nur bedeuten, dass es sich jetzt ausregnet und dafür am Montag Bilderbuch Wetter herrscht, oder .. ? ;)
    AM besten mailst Du mir noch Deine Adresse.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Junx,
    ich wills hoffen, aber https://www.fireblade-forum.de/www.wetter-online.de macht wenig Hoffnung. Scheint wohl Dauernässe angesagt für morgen........ ;(
    Können ja morgen so um 9.00 mal ausm Fenster (oder: Bullauge?? ) gucken.

  • Hai Folks !

    Ich muss zu 99,9 % absagen ! :(

    Auch bei gutem Wetter.

    Die Familie Poschen hängt geschlossen in der Ecke ! ;(


    Sollte sich mein Wohlbefinden bessern und ich Susanne
    mit dem Kleinen allein lassen kann melde ich mich per
    Telefon und/oder hier.


    Sorry - Börnie X(

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Börnie, ja dann mal gute Besserung !!

    Hallo Peter und ??? (war noch jemand da ?)
    ich habe gerade auch nochmal in wetteronline.de nachgesehen. Ich würde vorschlagen morgen ist ausschlafen angesagt, oder ..??
    Wenn es nicht regnen sollte, können wir ja so gegen 10:00 mal telefonieren.
    Eigentlich sehr schade, aber besseres Wetter wird schon noch kommen, und die Vorfreude darauf ( ..trockene leere Strassen, über 10 Grad, und Gaaass..... :D:D ) hält einen ja aufrecht.

    Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6