"das Ende meiner SC50" - 6 Tage später

    • Offizieller Beitrag

    Ist kaum zu glauben, was der ffrank in knapp einer Woche aus seinem SC50-Wrack gemacht hat:


    Foto von heute! mit frrank


    War heut' mittag zu 'ner kleinen Testfahrt dort. :)

    Die Blade ist wieder fahrbereit und verkehrssicher :) . Die paar optischen Mängel sind fast zu vernachlässigen und können dann im Winter noch behoben werden.

    Als ich letzten Samstag vor dem Wrack auf dem Anhänger stand ;( , konnt' ich ihn zwar beruhigen, dass das noch nicht das Ende war, hätt' aber nicht geglaubt, dass der frrank morgen mit dieser Maschine mit mir ins Trentino fährt.

    Kompliment frrank :respekt: und dann bis morgen 9.30 Uhr.

  • Na super !!!

    Das freut mich jetzt riesig für Frank !!! Sieht wirklich wieder gut aus !!!

    Wünsch euch beiden morgen viel Schbass !!!

    Wenn ich das von meiner nur auch behaupten könnte, so viel Glück hab ich wohl leider net !!! ;(;(;(

    Alla macht et jut und kommt wieder gut zurück und meldet euch !!!

    Flachlagen Volke

  • :perfekt2: hi frrank :perfekt2:

    man das freut mich ja riesig für dich, dass du das so schnell wieder hingekriegt hast. suuuuppppaaaaa :respekt:
    vor allem die 2 blinker.....boahhh ;)


    na jetzt müssen mer nur noch schauen, dass mer dem volker sein töff auch wieder hingebogen bekommen :)

    aber erstamol nen schönen urlaub mit perfektem wetter und pass auf die hinterlistigen strassen auf.

    wenns de wieder da bist, dann kommer auch, wie angedroht, mal auf ne tass kaff vorbei :mad:

    gruss
    nail

  • Mensch Frank... freut mich dass du wieder lachen kannst.
    Brauchst das Bike ja auch dringend... gelle.

    Ich hoffe man sieht sich dann wieder beim Abschlusstreffen.

    Gruß, bleib in Zukunft aber bitte oben
    IP19 :)

  • hi frank,

    :respekt: sieht gut aus :perfekt:
    wünsche dir ne unfallfreie restsaison.
    viele liebe grüße von
    mietze :)

    Wer anfaengt aufzugeben, der hat schon verloren 

    Warum immer Weise Sprüche benutzen wenn sie doch keiner befolgt?
    :nixwiss:

  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Reife Leistung, :krass::respekt:

    Da bleibt mir doch nur noch, Euch einen super Urlaub zu wünschen.

    Viel Spaß (und vergesst die Fotos ned)

    Vancouver

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke
    Wenn ich das von meiner nur auch behaupten könnte, so viel Glück hab ich wohl leider net !!! ;(;(;(

    hi volker,

    jetzt wart mal ab....vielleicht isses ja gar ned sooo schlimm.

    gucken wir uns das ding einfach mal an und dann sehn wir weiter :)

    gruss
    nail

  • jaja, unser "landei" schafft wie der blitz! :respekt:

    gratulazione frrank und viel schbass im urlaub! :))

    du hast es dir redlich verdient :)

     Gruß
    Attila

  • ja wirklich :))
    alles wieder an seinem platz :up:
    danke auch für den zuspruch bin heut schon 20 km gefahrn .....hmm ein neues gefühl ich glaub ich fahr wie ne kuh beim tanzkurs (-:
    danke sigi füe den mut !!
    gr frrank und glücklich wider was zwischen die beine zu haben

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schräglagen Volke
    Wenn ich das von meiner nur auch behaupten könnte, so viel Glück hab ich wohl leider net !!! ;(;(;(

    Flachlagen Volke

    Der frrank hat erst auch geglaubt, das war das Ende seiner SC50 (sah auch wirklich wrackig aus). Aber wenn man dann mal n bisl näher hingeschaut hat, wars eigentlich nicht so richtig elementar und konnte unter erträglichem (finanziellen) Aufwand wieder hergestellt werden.

    Erst mal ne genaue Zusammenstellung machen, was alles hin ist. Bin ja auch nicht so weit weg von Dir und könnte mal drüberschau'n.

    Kopf hoch! Da gibts irgendwie sicher ne Lösung!

  • Hi Frrank :respekt::respekt::respekt:

    Super daß Du/Ihrs wieder hingekriegt habt und daß soooooooo schnellllllllllll.... :)) :)) :))
    Dein lachen beim wiederbesteigen (ne nix versautes denken hier) der Göttlichen hat mich ja spontan an meines erinnert.....war daß schön (-:(-:(-:(-:(-:

    Also Congratulations:clap: :clap: :clap:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Der abgebildete Wiederbesteiger ist frrank the crasher :D himself.

    Ich hab da eigentlich nur mal technisch drübergeschaut 8o und die Probefahrt gemacht :) (hatt leider nicht viel Zeit während der Woche, sonst hätt ich schon mehr geholfen). Das andere hat der frrank weitgehend selbst gemacht. :respekt:


    ( shawaii: jo, nach dem Edit stimmts jetzt)

  • :respekt:

    So soll es sein!
    Dann viel Spaß, tolles Wetter und einen schönen Urlaub!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Na bitte wer sagt es denn, es gibt auch gute Nachrichten :))

    Wünsche euch eine Schnee freie Alpen Überquerung :D

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Bladerider
    Ist kaum zu glauben, was der ffrank in knapp einer Woche aus seinem SC50-Wrack gemacht hat:
    ....Die Blade ist wieder fahrbereit und verkehrssicher :) . Die paar optischen Mängel sind fast zu vernachlässigen und können dann im Winter noch behoben werden.
    ......, hätt' aber nicht geglaubt, dass der frrank morgen mit dieser Maschine mit mir ins Trentino fährt.

    Kompliment frrank :respekt: und dann bis morgen 9.30 Uhr.

    Herzichen Glückwunsch zur schnellen Wiederbelebung !!!

    Ich bin ab Montag auch in den Dolomiten im Hotel Monschein :hotel kurven und knödel
    Iist ja nicht weit ins Trentino . Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen schneefreiem Pass !!

    Gruss und schönen Urlaub !

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Von mir auch noch viel Spass !!!!!

    Passt auf euch auf und fahrt vorsichtig !!

    (Passt auf die Strasse beläge auf - die sind teilweise total am O< !!!!)

    Ein Kunpel von mir hat auch hingeschmissen da mitten in einer Kurve auf der Strasse ein 10 cm Absatz war (wie ein Randstein) :evil: !

    Also: :nono: nicht zu schnell !

    Gruss

    Micha

    Wenn schon - dann in die Hölle ! :mh: