Wer kennt diese Fireblade? Ebay?

  • woher weißt du das es ein schnäppchen ist ?(
    der verkäufer hat einen mindestpreis festgelegt der nicht sichtbar ist man kann also noch nicht sagen ob es ein schnäppchen wird!

  • .... :gruebel: :gruebel: :gruebel: woher weisst du das es ein Schnäppchen ist :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    ...Mindestpreis nicht erreicht... :dumdiedum:

    EDIT: maaan Bossi...bist nicht nur mit dem Moped schneller. ;)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (23. Juli 2006 um 12:31)

  • Kommt mir auch bekannt vor....die Sitzbank erscheint mir außergewöhnlich hoch zu sein. :D

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Achtung!


    Irgendwie kommt mir die Blade bekannt vor... denke die hab ich schon das ein oder andere Mal überholt!

    Aber dennoch ein super Schnäppchen!

    Klick: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true


    Du kennst den Verkäufer der kommt aus dem gleichen Ort wie du. Die Blade sieht voll scheiße aus.

    Brauchst hier keine Werbung für die Gurke machen :nono:

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von StefanS
    Kommt mir auch bekannt vor....die Sitzbank erscheint mir außergewöhnlich hoch zu sein. :D

    ...tief! Wie soll der Eigentümer sonst mit den Füßen auf den Boden kommen?

    Ich stelle fest, daß viele ihre Blade loswerden wollen...ich bin meine schon los ;)

  • Also passt mal auf Ihr Helden,

    ich habe diesen Threat mit Absicht in dieses regionale Forum gestellt, weil es hier im Gegensatz zu Euch die Blade und auch deren Fahrer kennen und nicht wie ihr in "wildfremde" Foren unsinnige Kommentare abgebt nur um Euer Punktekonto aufzubessern...!


    Apropos Punktekonto - diejenigen, die ich im fränkischen Stammtisch ansprechen wollte, werden, wie ich, sehr darüber überrascht sein, dass ein sehr kompetenter und rasanter Blader seine Fireblade loswerden will.

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Na ja, das Teil sieht doch irgendwie schwul aus mit dieser komischen roten Rückenlehne, und den Aufkleber am Kiel.

    genau das hab ich gerade auch gedacht 8)

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Also passt mal auf Ihr Helden,

    ich habe diesen Threat mit Absicht in dieses regionale Forum gestellt, weil es hier im Gegensatz zu Euch die Blade und auch deren Fahrer kennen und nicht wie ihr in "wildfremde" Foren unsinnige Kommentare abgebt nur um Euer Punktekonto aufzubessern...!


    Apropos Punktekonto - diejenigen, die ich im fränkischen Stammtisch ansprechen wollte, werden, wie ich, sehr darüber überrascht sein, dass ein sehr kompetenter und rasanter Blader seine Fireblade loswerden will.

    Wer denn ?(

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Also passt mal auf Ihr Helden,

    ich habe diesen Threat mit Absicht in dieses regionale Forum gestellt, weil es hier im Gegensatz zu Euch die Blade und auch deren Fahrer kennen und nicht wie ihr in "wildfremde" Foren unsinnige Kommentare abgebt nur um Euer Punktekonto aufzubessern...!


    Apropos Punktekonto - diejenigen, die ich im fränkischen Stammtisch ansprechen wollte, werden, wie ich, sehr darüber überrascht sein, dass ein sehr kompetenter und rasanter Blader seine Fireblade loswerden will.

    Naja so überrascht sind wir nicht, weil die Maschine ja schonmal zum Verkauf im Marktplatz stand.
    Ist Nachwuchs unterwegs? Das wäre eine plausible Erklärung, abgesehen von einem geplanten Markenwechsel. Obwohl die Tatsache Nachwuchs allein eigentlich keinen Grund darstellt, sein Hobby aufzugeben. Oder lieg ich falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (23. Juli 2006 um 15:27)

  • Zitat

    Original von Black Panther

    Wer denn ?(


    Hey Du Lusche,

    wenn Du mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen könntest oder anhand Deines Postleitzahlenvergleichstalents kontrollieren würdest, wer hier anstatt Dir zum fränkischen Forumsteil "gehört", hättest Du gemerkt, dass sich schon mindestens zwei Biker geäußert haben!

    In diesem Sinne grüß ich die Mal!

  • Zitat

    Original von Typ(e) R


    Hey Du Lusche,

    wenn Du mal ein bisschen zwischen den Zeilen lesen könntest oder anhand Deines Postleitzahlenvergleichstalents kontrollieren würdest, wer hier anstatt Dir zum fränkischen Forumsteil "gehört", hättest Du gemerkt, dass sich schon mindestens zwei Biker geäußert haben!

    In diesem Sinne grüß ich die Mal!

    Pass auf was du schreibst sonst gibts mal was aufs Maul du Lusche :]

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von Black Panther

    Pass auf was du schreibst sonst gibts mal was aufs Maul du Lusche :]

    Pantherchen, hier wird sich bestimmt niemand auf dein erstaunliches niedriges Niveau begeben. Also sag brav Adios und geh woanders spielen. :tougue:

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • :nono:

    was is denn hier los ?(

    einmal wenn man mal seine kleine gemeinde einen sonntag alleine lässt :nono::D :D


    Black Panther und @typ(e)r:

    ihr solltet euch beide am riemen reissen!

    völlig wurscht in welchem bereich des forums wir uns hier befinden, ein wenig respekt dem und den anderen gegenüber wäre sinnvoll. :perfekt3:

    @type(e)r:

    ich verstehe gewisse reaktionen... man könnte dies hier als werbung sehen!


    @all:

    ich habs aber nicht als werbung gesehen! solange es der rainer nicht löscht ist alles gut ;)

    ausserdem: ICH war grad sehr überrascht, kenne den fahrer, und auch ich hab grad nach gründen gesucht, so wie chris schon schrieb drüber nachgedacht usw... :ausschau:


    abgesehen davon... :respekt: für die rege teilnahme hier auf einmal im fränkischen :D

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (24. Juli 2006 um 07:59)

  • Ciao,


    allso nachdem ihr euch den kopf zerbrecht über sachen die euch nicht wirklich betreffen, aber wasserstandsmeldung ist:

    -nachwuchs wurde noch nicht festgestell zumindest nicht bei mir*g*
    -susi und kawa wurden auch schon mal probe gefahren aber die duc sr war nicht zu verachten*g*
    - wird er also das forum wechsln?????
    -da mein kleiner itaker zur zeit nicht zu erreichen ist(italien), muss ich mit diesen "geilen" mopped gassi gehen*g* ist schon ein hammer das teil

    So und Schluss jetzt mit den gerüchten, da er nicht da ist!!!!


    ciao bianca

  • caio,

    also was ich nächstes Jahr unter meinen Arsch Fahre weis ich noch nicht ! Meine Honda ist aber noch bei Mir erstmal ! Habe zwar einige Richtige Angebote mit über 11.000€ erhalten für mein Rennsporthonda und die Ebay Auktion beendet bzw. Rückgängig gemacht. Aber bin am Überlegen ob ich sie für diesen doch noch guten Preis Verkaufe.

    Wollte auch mal wissen, was man für seine Honda noch bekommt. Die Preise sind ja im Keller zur Zeit.

    Also nichts für ungut.

    Ach so ich habe eine neue Mobil Nr: Ihr erreicht mich unter dieser Nummer zur Zeit nicht.
    Gruß
    Valentino *g*

    P.s. Alexander, wie und wo hast du mich des eine oder andere mal Überholt ? Du Sack *g* also ciao
    bin ab Morgen wieder mal weg *g* es regnet hier zu viel