"rrrrrrrrrring" Aufwachen !!!!

  • hmm,
    frühstück kann ich net sagen ?( waren wir noch nie :gruebel:

    sind ab und an mal abends dort, essen is net schlecht und die burger sind klasse :perfekt:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    hmm,
    frühstück kann ich net sagen ?( waren wir noch nie :gruebel:

    Kann Dir auch sagen warum :] Weil Du um die Zeit Samstags und Sonntags noch nicht mal auf der Danny liegst, sondern noch pennst 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Kann Dir auch sagen warum :] Weil Du um die Zeit Samstags und Sonntags noch nicht mal auf der Danny liegst, sondern noch pennst 8)


    Netter Kossename für´s Bike :lol::lol::lol::lol::lol::lol: hihihihihihihihihihihihi:lol::lol::lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Guggt mal ich kann zaubern 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (4. August 2006 um 12:34)

  • Also Leutz, wenn das Wetter mitspielt dann schlage ich vor, dass wir uns um 9:00h hier zum Frühstück treffen :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    wenn das Wetter mitspielt

    und genau da ist der Haken ;(

    Na ja vielleicht gibt es ja einzelnde trockene Stellen :D

    Bin zwar nicht wasserscheu :nono: , aber meine Kombi ist eigentlich schon sauber genug. ;)

    Druecken wir mal die Daumen. :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Wetter sieht beschissen aus.

    Falls es wider Erwarten besser wird, bin ich um 9 Uhr in dem Bistro im Industriegebiet Alzenau-Süd das Chang-Noi vorgeschlagen hat.

    Aber ich denke, da wird nix draus. Schade.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Bei uns haben sie für Heute 80% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet :tougue:

    Nix wars kein Tropfen,wäre ich nur mal gefahren :evil:

    Aber Samstag gibts kein wenn und aber da gehts ab sag ich euch 8)

    Sonntag bin ich um 9Uhr am Treffpunkt wenn es nicht schüttet:gruebel:

  • hab mein möpi extra net geputzt, ergo wird es morgen net regnen

    und wenn doch ist es mir egal :]

    bis morgen (-:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Heute morgen um 9 Uhr hat es in Frankfurt auch das letzte mal geregnet. Danach nichts mehr. Abwohl es immerwieder danach aussah.

    Habe gerade eben noch den Luftdruck kontrolliert und die Kette gefettet. Möppi ist also einsatzbereit.

    Werde morgen früh die Nase rausstrecken und kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahre oder nicht.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Werde morgen früh die Nase rausstrecken und kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahre oder nicht.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Aber nicht das Du Deine Entscheidung schon unter der Dusche triffst. :nono:Auserdem was heißt "Ich" ?( dachte Du willst das "Suziheck" auch mitbringen ?( ?(

    Am besten schaut jeder so gegen 8Uhr morgen früh hier nochmal rein um zu sehen was los ist. :lupe:

    Fernbleiben ist nur mit Starkregen ( 60l /qm²) und Windgeschwindigkeiten ab 9 bft zu entschuldigen :motz:


    Achja, Heike moi CBR Sternsche kämmste aach moije frieh ?( :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (5. August 2006 um 18:54)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Fernbleiben ist nur mit Starkregen ( 60l /qm²) und Windgeschwindigkeiten ab 9 bft zu entschuldigen :motz:

    werde wohl auf jeden Fall fahren (müssen) ... meine Kette und Kettenblatt sehen aus als ob ich mind. 10 Kilometer ne beschissen staubige Strecke gefahren bin. :evil:
    Habs gar nicht sauber bekommen vorhin beim Putzen. ;(

    :gruebel: Da hat so ne kleine Regenfahrt was richtig Positives. :]

    Na ja... mal schaun wer noch Willens ist morgen früh um 8 ;) :)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Abend Leutz.

    Hab die Schwimmflossen aus dem keller geholt :badewanne1:

    So nun muss ich nur noch pressluft ablassen ca.1bar ringsrum :tot_lach:

    Für nicht Regenfahrer,und daheim bleiber :abgelehnt:

    Jetzt geb ich mir noch schnell die Kante :saufen:

    Der Sonntach kann nun kommen,egal wie :nacht:

  • Repsi03
    Natürlich sind auch neue Gesichter willkommen. :perfekt:
    Einfach pünktlich am Treffpunkt sein. Das gilt - soviel mir bekannt ist - bei allen Touren die wir so machen. :]

    Zitat

    Original von John Doe
    Aber es wird eh :regen: :regen:

    Also laut meiner Wettervorhersage bleibts morgen Vormittag noch trocken. :lupe::)

    Aber das soll nicht viel heissen. Für heute hatten sie Regen gemeldet und es hat lediglich heute Abend schätzungsweise 3-5 Tropfen geregnet. Ansonsten wars trocken.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (5. August 2006 um 20:46)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    werde wohl auf jeden Fall fahren (müssen) ... meine Kette und Kettenblatt sehen aus als ob ich mind. 10 Kilometer ne beschissen staubige Strecke gefahren bin. :evil:
    :cool3:

    Cool Men 8), entwickelst Dich langsam zum Enduristen =)

    Zum Wetter:
    Hier an der Front sind die Strassen fast abgetrocknet.Beim Rundblick kann ich keine Tendenz erkennen, da es diesig ist und keine Wolken zu sehen sind. Aussentemperatur z.Z 17,4°C.

    Wie schauts bei euch aus??

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Also abgeblasen oder was ???

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx