"rrrrrrrrrring" Aufwachen !!!!

  • gäääähhhhhhhnnnnnn, bei uns regnet es auch :kotz:
    wollen wir es auf heut nachmittag verschieben????

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    wollen wir es auf heut nachmittag verschieben????

    mit dem Gedanken hab ich auch gespielt :dumdiedum:

    Rainer ?( sag mal ne Uhrzeit an... oder willst du F1 gugge ?(

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich fahre jetzt erst mal mit dem Auto zum Treffpunkt. Hab den Guido und den Joachim nicht erreicht. Wäre scheixxe wenn die losgefahren sind.

    F1 wird bestimmt interessant, da "uns Blödi" ja unter Roter Flagge überholt hat und 2 Sec. Strafe gekriegt hat :tougue: Jetzt darf er von 11 starten anstatt von 1, der Vollidiot.Sein schwuler Bruda vor ihm und der spanische BSE-Toro hinter Ihm.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ok, dann kommen wir auch mal mit der dose.
    ich kann jetzt eh nich mehr schlafen und ein frühstück wäre jetzt nicht schlecht :)

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • ok, sag mir bitte Bescheid... wenn die beiden echt da sind, pack ich mich in die Regenklamotten und komm auch hin. Dann kann man zumindest da was frühstücken :D

    woschert
    ach die Wettervorhersagen auf wetter.com sind sowas von daneben in letzter Zeit. Da darfste nichts drauf geben... nur dem live Radar kann man trauen :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo,

    war schon bis Frankfurt Kelsterbach, habe da vollgetankt und bin wieder zurück,
    Regen von Lorsch bis Frankfurt sch.... : :tougue:
    Ich wünsche euch trotzdem ein lustiges Frühstück, man sieht sich bestimmt demnächst, Wetter soll ja ab Dienstag besser werden. :perfekt2:

  • Mogääääääääääääääääääään,

    bin heute Nacht im Regen Heim gekommen und hab mir schon gedacht, dass es nix wird. Heute Morgen kurz das Näschen aus dem Fenster gehalten :regen: und gleich wieder rein ins Bett :müde:

    Chang-Noi
    Hab das Band abgehört und Dir ne SMS geschickt.

    @John-Doe
    Warum hast du nicht geklingelt und bist zum Frühstück reingekommen?
    Hättest dich wenigstens mal aufwärmen können.

    Scheiss Wetter :motz:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @ OdenwäldeRR

    bis zur Tanke war alles trocken, als ich nach dem bezahlen raus kam hats geregnet und nicht mehr aufgehört.
    Ich wollte euch bei dem Wetter auch nicht aus dem Bett klingeln, hab mir schon gedacht das du noch schläfst nachdem du auf dem Handy nicht zu erreichen warst.
    Gestern wars übrigens den ganzen Tag trocken im Odenwald, hat erst nach 18.00 Uhr angefangen zu regnen, wären wir besser gestern gefahren. :motz:

  • hi,


    da das heute morgen ja ziemlich sch.... aussah, wollte ich mal fragen wie das wetter im süden hessen's derzeit aussieht. hier in der nähe von friedberg haben wir alles, außer regen, wenn es so bleibt fahre ich heute mittag vielleicht mal nach schotten ins bikerhaus.


    gruß Repsi

  • So, hab mit den Woscherts gefrühstückt und mach jetzt ein wenig Couchprogramm.
    Dann F1 und dann vielleicht noch mal Schotten aber nur vielleicht :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx