"rrrrrrrrrring" Aufwachen !!!!

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Menschenskinder ................ seid Ihr alle den Hitzetod gestorben ????
    :ausschau:

    Hier tut sich ja gar nichts mehr. :müde:

    Irgendwo was gebacken am Wochenende????

    keine Sorge... ich schlaf sicher nicht wenns ums Mopped fahren geht :]

    Samstag sieht ja eher durchwachsen aus :regen: aber Sonntag könnte man mal ins Auge fassen :lupe::biker2:

    Natürlich nur wenns Wetter passt. :D
    Ne saubere Kombi hab ich nämlich schon am letzten Samstag bekommen. X(

    Ach so... Chang-Noi ist Schumi bestaunen, der scheidet somit leider aus.

    Gruss
    Andreas :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69

    Ach so... Chang-Noi ist Schumi bestaunen, der scheidet somit leider aus.

    Gruss
    Andreas :cool3:

    Genau, will mal von der Mercedes Tribüne die Ferraris bestaunen :]

    Aber Herr OdenwäldeRR wie siehts denn aus mit Gordons Festivitäten ?( Kein Bock mit deinem "Suziheck" dran teilzunehmen ?( :D

    Die halbe Rhein-Main-Fraktion ist dabei. Der Uwe und die Danny kommen auch mit :) Wird bestimmt wieder lutzdick 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Chang-Noi
    Nee, klappt leider nicht. Die Samstag-Abende sind bis in den September irgendwie alle schon verplant (Freizeit ist Streß).
    Viel Spaß in "Hoggenem".

    Andy
    Sonntag ist bei mir "Sozia-Tag". Wenn das vom Tempo nicht zu langsam ist ....
    Was macht denn der Schotter in Schotten? Schon weg?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Sonntag ist bei mir "Sozia-Tag". Wenn das vom Tempo nicht zu langsam ist ....
    Was macht denn der Schotter in Schotten? Schon weg?

    wieso zu langsam ?( wir fahren doch auch sonst absolut nach StVO. :)
    Kannst mir ja mal kurz Bescheid geben, wenn es dich hier hoch verschlägt.

    War zuletzt Montag Abend in Schotten, und da war das Gröbste schon weg. Kann aber sein, dass die diese Woche nochmal nachgelegt haben.

    Wenn es morgen länger trocken sein sollte fahr ich kurz hoch und geb dir Bescheid wie es ausschaut. ;)

    Oh Mann... hier rückt schon wieder ein Gewitter an... langsam reichts. :evil:

    Gruss
    Andreas :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • war vorhin in Schotten... lohnt nicht wirklich.
    Hat sich nichts verändert seit letztem Montag. :lupe:

    Aber man sollte sich dann später besser nen Satz Reifen mitnehmen. :D
    Der Belag an den ausgebesserten Stellen ist dermassen rauh. :wow


    Hätt ich gewusst dass das Wetter heute so gut wird, hätten wir was ausmachen können... blöde Wetterfrösche :straf::evil:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Andy

    Hallo, sorry wenn ich jetzt erst antworte.

    Wir sind gestern kurzentschlossen in den Odenwald gefahren und dann am Main lang über Faulbach in den Spessart.

    Auf dem Rückweg Richtung Autobahn sind wir kurz vor Schöllkrippen beim "Engländer" gewesen. Das ist ja eine ganz nette Bikerkneipe und die Strecken rundrum sind auch nicht von schlechten Eltern.

    Ich glaube, wir müssen nochmal öfters durch diese Gegend touren.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Andy

    Hallo, sorry wenn ich jetzt erst antworte.


    pas de problème - hier gibt es keine vorgeschriebene Reaktionszeit ;)

    Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Wir sind gestern kurzentschlossen in den Odenwald gefahren und dann am Main lang über Faulbach in den Spessart.

    Auf dem Rückweg Richtung Autobahn sind wir kurz vor Schöllkrippen beim "Engländer" gewesen. Das ist ja eine ganz nette Bikerkneipe und die Strecken rundrum sind auch nicht von schlechten Eltern.


    waren wir bei der letzten Spessart Tour so flott unterwegs, dass du nicht gemerkt hast dass wir da auch schon an dieser Kneipe vorbei sind? :D

    Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Ich glaube, wir müssen nochmal öfters durch diese Gegend touren.


    Hoffe die Sommerpause dauert nicht so lange, wie es die Wetterfrösche wieder mal vorher sagen.
    Spessart wär nicht schlecht das nächste Mal - bin dabei. :perfekt2:


    Spessart ist klasse - ist alleine von der Anzahl der guten Strecken auf jeden Fall besser wie Vogelsberg. :perfekt3:

    Hatte gestern nicht viel Zeit und bin nur einmal kurz rüber nach Schotten zum Tanken gefahren. :dumdiedum:

    Bei Gedern Rast gemacht und paar Moppeds betrachtet... :lupe: ... da fuhr einer mit ner neuen Gixxer ständig hin und her. :foto:
    Zum Einen ein gutes Zeichen für "freie Bahn", zum andern werd ich wohl nie verstehn was so toll daran ist nen halben Tag immer und immer wieder die selbe Strecke zu fahren. :oh_man:
    Das kann man auch auf ner abgesperrten Rennstrecke haben. :müde:

    Dann rüber nach Schotten... dort getankt und wieder gen Heimat.

    Auf halbem Weg hab ich den Gixxerfahrer wieder getroffen... hatte leider seine Gixx in der Leitplanke versenkt. :mad: X(
    Lehnte noch ziemlich geschockt (aber zum Glück ansonsten OK - Ferndiagnose ohne Gewähr) an der Planke und der Krankenwagen kam auch gerade angerauscht. :medizin:

    Fazit:
    Nur eine Frage der Zeit, bis da wieder Lasershowwochen eingeläutet werden. :foto::evil:

    Immer diese Gixxer .... tststs :nono:;)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69


    Spessart ist klasse - ist alleine von der Anzahl der guten Strecken auf jeden Fall besser wie Vogelsberg. :perfekt3:


    :cool3:

    ...und Odenwald 8)

    Wollte nur mal am Rande anmerken, dass in Lohr wieder Festwoche ist =)
    Liegt zufällig auch im Spessart 8) ( Brezel halbe Hähnchen, Haxen, Krustenbraten, Spanferkel usw.) Festplatz direkt am Main schön draussen sitzen, Andy Du kennst das ja :D

    Man sollte die nächste Tour also ein wenig in Richtung Heigenbrücken, Partenstein, Hafenlohr, Wertheim usw. verlagern oder so:]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Andy

    Sind wir nicht wegen der Baustelle/Umleitung eine andere Strecke gefahren? Kann mich an den Engländer echt nicht erinnern.

    Chang-Noi
    Dann mach mal einen Vorschlag für die nächste Tour.
    Am kommenden WE könnte ich allerdings nur am Sonntag (dafür aber mit "Suzi-Heck").

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    ...und Odenwald 8)


    selbstverständlich :D

    Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Andy

    Sind wir nicht wegen der Baustelle/Umleitung eine andere Strecke gefahren? Kann mich an den Engländer echt nicht erinnern.

    Wir sind da 100%ig hoch gefahren ;) ... die Baustelle war kurz vorher und dadurch die Anfahrt etwas anders.

    Der Asphalt war aber teilweise noch nass... vielleicht daher nicht wiedererkannt :gruebel: :dumdiedum:

    @all
    Also kommendes WE muesste schon sein, Sonntag ist schon wieder der letzte Tag der Festwoche. :wow

    Bin absolut dafür da mal Rast zu machen. :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Also wenn es der Wettergott zulässt, dann würde ich mal ne schöne „Bummel-Tour“ vorschlagen.

    Start gegen 8:30h ja so früh!!, am Treffpunkt A45/ Abfahrt 44 Alzenau (Woscherts werden in Memersch aufgepickt) weiterfahrt zum Frühstück hierher:Happa-Happa nach ausgiebigem Frühstück über Eschau, Wildensee nach Wertheim/ Main. Dann an der Tauber entlang Richtung Tauberbischofsheim. Kurz vor TBB abbiegen wieder Richtung Marktheidenfeld, Hafenlohr, Lohr.

    Hier Mittagessen:Happa-Happa, dann weiter Richtung Ruppertshütten, Burgsinn, Bad Brückenau, Schlüchtern, Bellings, Mernes, Bad Orb, Wiesen, Engländer, Schöllkrippen, Mömbris (Eiscafe) Verabschiedung. Geamtstrecke ca. 320 Km

    Ist mal ein grober Vorschlag der noch verfeinert werden kann. Über „Mittagessen Lohr“ kann leider nicht verhandelt werden. Damit steht und fällt die Ausfahrt.

    Es liegt wie immer alles nur am Wetter.


    PS: wenn keiner Bock auf das frühstücken hat, dann können wir entsprechend später starten.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Sonntag 08.30 Uhr Abfahrt Alzenau :wow


    Na gut, aber nur weil ich Euch so gut leiden kann :D


    Teilnehmer:

    Chang-Noi
    Andy
    Woschert & Woschert
    John Doe
    OdenwäldeRRin & OdenwäldeRR


    Spätestens Freitag muß dann nur einer was sagen, ob es stattfindet oder nicht - wegen Wetter und so.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • wie immer perfekt :perfekt2: Rainer. Buche hiermit das komplette Programm mit Frühstück. 8)

    Ne Stunde früher wär auch OK gewesen. :D

    Hoffentlich klappt das mit dem Wetter. :sonne:
    Aber du warst ja derjenige dem es zu warm war. :dumdiedum::D:weg:


    Na dann hoffentlich bis Sonntag. :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von John Doe


    Mal sehen wie ich dahin komm :gruebel:


    mfg Achim

    Du warst doch schon mal dort, an Pfingsten :]

    Sind von Bürstadt ca. 100Km und vom Frankfurter Bahnhofsviertel ca.40 Km 8)

    @All
    Für Frühstück muss ich eine andere Location suchen, die ausgewählte macht erst um 11 Uhr auf. ;(

    Der Woscher hat was in der Nähe ausbaldowert, schaun mer mal. (-:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx