"Erlebniswelt" Freibad (lang)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Erlebniswelt" Freibad (lang)

    Echt schwer - ich konnte mich jetzt gar nicht entscheiden, ob ich "Erlebniswelt" oder doch lieber "Panoramapark" als Thementitel nutze - zumal PANORAMA(ausblick) im wahrsten Sinne des Wortes treffender gewesen wäre *lol*.

    Hmmm - erst habe ich ja überlegt, OB ich diesen Erlebnisbericht wirklich schreiben soll *gg*, aber vielleicht habt Ihr ja in der Nähe bessere Freibäder 8).

    Vorab - ich bin weder Rassist, noch unterscheide ich zwischen Religionszugehörigkeiten, noch mißachte ich ....sagen wir mal .....Dickhäuter ;). Jegliche Ähnlichkeiten sind also rein zufällig - wenn gleich auch Tatsachenbericht ;).

    Soooooooooooo - da ich ja die letzten 2 1/2 Wochen Urlaub hatte und die sommerlichen Temperaturen einem nichts anderes übrig ließen, als Wasser aufzusuchen, habe ich mich der einzig möglichen Alternative hingegeben -----> Freibad! Ob DAS so eine gute Entscheidung war ... ich weiß ja nicht *lol*. Na jedenfalls war es billiger als ständige Zoobesuche 8).

    Man sucht sich also einen netten und einigermaßen ruhigen Platz - also nicht gerade in der Nähe von Mülleimern, Einflugschneise der Sprungbretter oder/und der Duschen, die eigentlich dazu angebracht sind, dass man sich VOR dem Sprung ins Wasser mal eben das Sonnenöl oder die auftretenden Schweissperlen abduscht. Na ja .....meinen Beobachtungen nach sollten zwischen Wiese und Schwimmbecken Drehkreuze angebracht werden, damit man zwangsweise erst unter die Dusche muss :D

    Gut, hat man einen ruhigen Platz gefunden, sich den ersten Sonnenstrahlen ausgesetzt, um dann nach 10 Minuten festzustellen, dass das Wasser ruft *lol*, kann man sich dann - reichlich abgekühlt - dem Treiben des Umfeldes widmen. Jessas Maria !!!!!! Was für ein Horror! *lol*.
    Ich wußte nicht, dass ich einen Urlaub bei Greenpeace gebucht hatte *rofl* ...rundherum ....na ja ...man sieht ja schon mal öfters on TV Reportagen über "Folgen von Fast Food", speziell in den Staaten .....na Ihr wißt schon was ich meine *lol*. Bemerkt sei hier - ich meine nicht bisserl dick oder übergewichtig, sondern so richtig....Megadampfhammer! Was soll ich sagen ..und NICHT EINER DAVON WAR MÄNNLICH !!!! :wow
    Alles Weibsen, deren "Body Traum Maße" von Brust - meistens aber BAUCH - jeder Kleintierspezie (ich spreche allerdings nicht von Ungeziefer *lol*) im Umkreis von 1 m den Garaus gemacht hätten (-:. Diese Weibsen alle bewaffnet bzw. mehrfach bestückt mit Kühlboxen, aus denen Eier mit Remoulade, Gurkengläschen, schnitzelbelegte Brötchen (dreistöckig), Schokolade und "Fitnessdrinks" am laufenden Band hervorgezaubert wurden. David Copperfield wäre vor Neid erblasst! (-:
    Was mich am meisten daran wundert? Das neben jedem dieser Weiblein ein magersüchtiger Hungerhaken mit leuchtenden Augen saß!!!!! *rofl*. Wirklich - keine Laberei - ich konnte meine Augen kaum von diesen Gespannen wenden - Gott sei Dank war ICH aber mit dunkler Sonnenbrille bestückt .. lach.
    Ist das in Euren Freibädern auch so?

    Der nächste Blick meinerseits blieb dann an fleischgewordenen biologischen Zwischenstationen zwischen Mensch und Tier hängen. Was das sein soll? Hmm - sagen wir mal eigentlich ein Mensch ....aber behaart - speziell unter den Armen (und an Stellen, die ich hier nicht näher erläutern möchte *lol*) wie ein Affe! Und? WIEDER waren es Weibsen!!! :wow
    Ist das in Euren Freibädern auch so?

    Kommen wir zu der diesjährigen Bademode 8)
    Kennt ihr noch diese komischen Badeanzüge/Bikinis in sogenannter Waffeloptik? So eine Art Waffelmuster? Welche nach dem ersten Sprung ins Wasser runterhängen wie ein nasser Sack?! - und das vorher zurecht gerückte wieder in die alte Ursprungsform fallen lassen ?!!
    ROFL - zu Hauf!!!!! In Farben wie creme, braun, rosa .....*lol* - passend zum "Underground".
    Nein - noch nicht genug - denn nicht zu vergessen die NETZbikinis-/badeanzüge, welche an den richtigen Stellen zwar undurchsichtig sind, aber an den weiteren richtigen Stellen wie BAUCHBEREICH etc. leider durchsichtig sind?! :D Meistens auch sehr beliebt gerade in WEISS *looool*
    Ist das in Euren Freibädern auch so?

    Kommen wir zu den MÄNNERN ... *hehehe*.
    Na ja - abgesehen von uralten, schlecht sitzenden Badehosen kommt Ihr eigentlich noch ganz gut weg 8). Keine besonderen Vorkommnisse *gg*....sieht man mal von vereinzelten Macho-Typen ab, bei denen man sich über die Gesichtsfarbe wunderte! "Etwas rot" - aufgrund des "Luft anhaltens" (Bauch rein, Brust raus) wenn ein junges Mädel vorbeiging ....... (-:
    DAS ist wohl in jedem Freibad so! (-: (-:



    Wenn Ihr also SCHÖNERE Panorama-Freibäder habt - erbitte Wegbeschreibung *gg*.
    Kommt mir jetzt nicht mit Seen - auf DIE Idee hätte ICH auch eher kommen können ...*gg* - vorausgesetzt nicht mit Algen aufgrund der stetigen Sonneneinstrahlung verseucht *lol*.

    In diesem Sinne Gruß - braun gebrannt ...ROFL
    Sylli
    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum: 8)
  • Ich habe grade in den Spiegel geschaut und beschlossen nichts zu schreiben. :flüster:

    Eins aber doch.
    Ich als Wahl-Schwabe muß sagen, daß mit den Freibädern ist sowieso Betrug, da muß man ja bezahlen um rein zu kommen, nichts mit FREI. :dumdiedum:
    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stenz ()

  • Das deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen, vielleicht noch getoppt von 70+ oben ohne Sonnenanbeterinnen. Mittlerweile schnapp ich mir mein Hündchen, eine gut gefüllte Kühlbox, ein lesbares Buch und steuer einen selektiven See an. Dort gibt es kein Elend für die Augen. :D
    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
  • RE: "Erlebniswelt" Freibad (lang)

    Original von Sylli
    Bemerkt sei hier - ich meine nicht bisserl dick oder übergewichtig, sondern so richtig....Megadampfhammer! Was soll ich sagen ..und NICHT EINER DAVON WAR MÄNNLICH !!!! :wow
    Alles Weibsen, deren "Body Traum Maße" von Brust - meistens aber BAUCH


    Soviel charakterlich gute innerliche Werte brauchen halt ihren Platz! :legweg:

    Ich schmeiß mich gleich weg...... wüßt ich's net besser,- könnt man fast
    glauben, das hätte ein frauenfeindlicher Macho geschrieben! :lol:

    Gut geschrieben - man ist fast mit dabei gewesen! (-:

    Grüßle
    Andy mit schlecht sitzender ´kurzen Hose! X(
  • Die Vollschlanken können da garnix für! Die Figuren kommen nicht vom vielen Essen, nein nein..... die sind doch alle krank, haben was mit der Bauchspeicheldrüse oder so ;)

    Arme Krankenkassen, da kommt noch was auf uns zu! Das haben wir davon, dass wir jedem scheiß Trend der aus Amiland kommt hinterher rennen.
    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade
  • :kopfdreh:...typische Sichtweise von Frauen...dieser ständige Konkurenzkampf... :kopfdreh:...[SIZE=7]aber Du hast wohl Recht[/SIZE] :D
    ...ich persönlich schau mir nur die netten Mädels an...macht mehr Sinn. :D
    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger
  • Original von PeteRR1000
    :kopfdreh:...typische Sichtweise von Frauen...dieser ständige Konkurenzkampf... :kopfdreh:...[SIZE=7]aber Du hast wohl Recht[/SIZE] :D
    ...ich persönlich schau mir nur die netten Mädels an...macht mehr Sinn. :D

    hehe dito :dumdiedum: macht mehr spaß :P
    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh: :sonne: :laola:
  • Dann müsst ihr mal an den E3 Strand in Holland bei Eindhoven fahren. Da laufen so viele hübsche Bunnies rum, dass man garnichtmehr weiß, wo man zuerst hingucken soll.
    Gut, meine Meinung ist jetzt vielleicht etwas subjektiv, da ich damals ich da war, gerade beim Bund war, es Mittwoch war und ich daher schon 3 Tage keine Frauen mehr gesehen hatte, aber die Aussicht da hat mich echt überzeugt. :perfekt2:
    Was man nicht mit einem Hammer lösen kann, kann man mit einem größeren Hammer lösen.
  • RE: "Erlebniswelt" Freibad (lang)

    Original von Sylli

    Vorab - ich bin weder Rassist, noch unterscheide ich zwischen Religionszugehörigkeiten, noch mißachte ich ....sagen wir mal .....Dickhäuter


    Wieso betonst du das extra?Was in deinem Bericht könnte man als rassistisch auslegen oder habe ich was überlesen was von vollpigmentierten Nichtschweden handelte??

    Mfg PM
  • Ich habe es anfangs extra betont, WEIL es eigentlich nicht Macho-TYPEN sondern ...na ja .....(kaufe ein "ü" heisst *lol*. Aber meine Tochter meinte, schreib lieber anders. Insofern ...... ;)

    Aber es um mal beim Namen zu nennen, es waren sicherlich auch Türken da, wenn auch wenige! Allerdings waren dort NIE Frauen bei. Männer mit den Kindern - keine einzige MUTTER!


    Ich weiß jetzt allerdings auch nicht ob ich froh oder erschrocken sein soll, dass es augenscheinlich ÜBERALL das annährend gleiche Bild ist. Es liegt zumindestens NICHT am Sauerland (-: (-: (-:

    Stenz - du dir keinen Zwang an .. :]

    StefanS - ich lerne auch ...LOL

    Sir-Andy - das ist nicht Männer-Sichtweise - einfach nur objektiv 8)
    Innere Werte => gut, dass ich von MA KEIN Röntgenbild in der Tasche habe .... (-:. Deine schlecht sitzende Badehose verzeihe ich dir mal .... *lach*.

    PeteRR1000 - was denn für'n eine typische Sicht von Frauen???? :lupe:
    Was für ein Konkurrenzkampf? :lupe: Hast Recht - ich hab wohl Recht 8)


    Sylli
    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum: 8)
  • Bei weitem nicht ;).
    Aber wenn man wieder nur "diese einen" rauspickt, vermittelt man schnell einen ungewollten Eindruck, den ich vermeiden wollte.

    Sylli
    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum: 8)
  • RE: "Erlebniswelt" Freibad (lang)

    Original von Sylli

    Liebste Freundin Sylli! :]

    erstmal die Lachtränen wegwisch*schnieeef*lol*
    Deine Gradlinigkeit übertrifft meine noch um Längen*wehe jetzt kommt ein Megapatsch, dann aber*lol*



    Echt schwer - ich konnte mich jetzt gar nicht entscheiden, ob ich "Erlebniswelt" oder doch lieber "Panoramapark" als Thementitel nutze - zumal PANORAMA(ausblick) im wahrsten Sinne des Wortes treffender gewesen wäre *lol*.



    Hmmm - erst habe ich ja überlegt, OB ich diesen Erlebnisbericht wirklich schreiben soll *gg*, aber vielleicht habt Ihr ja in der Nähe bessere Freibäder 8).

    Jaaaaaaaaaaaa :D :D :D

    Vorab - ich bin weder Rassist, noch unterscheide ich zwischen Religionszugehörigkeiten, noch mißachte ich ....sagen wir mal .....Dickhäuter ;). Jegliche Ähnlichkeiten sind also rein zufällig - wenn gleich auch Tatsachenbericht ;).

    Soooooooooooo - da ich ja die letzten 2 1/2 Wochen Urlaub hatte und die sommerlichen Temperaturen einem nichts anderes übrig ließen, als Wasser aufzusuchen, habe ich mich der einzig möglichen Alternative hingegeben -----> Freibad! Ob DAS so eine gute Entscheidung war ... ich weiß ja nicht *lol*. Na jedenfalls war es billiger als ständige Zoobesuche 8).

    Ich sags Dir doch dauernd, DU mussst in Bayern Urlaub machen :dumdiedum: :cool3: :prost:


    Man sucht sich also einen netten und einigermaßen ruhigen Platz - also nicht gerade in der Nähe von Mülleimern, Einflugschneise der Sprungbretter oder/und der Duschen, die eigentlich dazu angebracht sind, dass man sich VOR dem Sprung ins Wasser mal eben das Sonnenöl oder die auftretenden Schweissperlen abduscht. Na ja .....meinen Beobachtungen nach sollten zwischen Wiese und Schwimmbecken Drehkreuze angebracht werden, damit man zwangsweise erst unter die Dusche muss :D

    Gut, hat man einen ruhigen Platz gefunden, sich den ersten Sonnenstrahlen ausgesetzt, um dann nach 10 Minuten festzustellen, dass das Wasser ruft *lol*, kann man sich dann - reichlich abgekühlt - dem Treiben des Umfeldes widmen. Jessas Maria !!!!!! Was für ein Horror! *lol*.
    Ich wußte nicht, dass ich einen Urlaub bei Greenpeace gebucht hatte *rofl* ...rundherum ....na ja ...man sieht ja schon mal öfters on TV Reportagen über "Folgen von Fast Food", speziell in den Staaten .....na Ihr wißt schon was ich meine *lol*. Bemerkt sei hier - ich meine nicht bisserl dick oder übergewichtig, sondern so richtig....Megadampfhammer! Was soll ich sagen ..und NICHT EINER DAVON WAR MÄNNLICH !!!! :wow
    Alles Weibsen, deren "Body Traum Maße" von Brust - meistens aber BAUCH -

    Solltest Du Verlangen haben, dieses Bauchparadies mal von männlicher Seite her genießen zu wollen, kann ich dir unser Bayern sehr ans Herz legen, denn Dank unsrem königlichem Grundnahrungsmittel, haben die Männer Umfänge, da meinst die haben die Biotonne verschluckt! :P :tougue:


    jeder Kleintierspezie (ich spreche allerdings nicht von Ungeziefer *lol*) im Umkreis von 1 m den Garaus gemacht hätten (-:. Diese Weibsen alle bewaffnet bzw. mehrfach bestückt mit Kühlboxen, aus denen Eier mit Remoulade, Gurkengläschen, schnitzelbelegte Brötchen (dreistöckig), Schokolade und "Fitnessdrinks" am laufenden Band hervorgezaubert wurden.

    Du musst schon nen großen Hunger ghabt ham, dass Dir des alles so ins Auge gestochen ist*ned haun, ned haun*dich aufzwick*

    David Copperfield wäre vor Neid erblasst! (-:
    Was mich am meisten daran wundert? Das neben jedem dieser Weiblein ein magersüchtiger Hungerhaken mit leuchtenden Augen saß!!!!! *rofl*.

    Da fragst dich noch???????, Der kommt einfach ned zum Zug, bei dem Kampfgewicht :ausschau: :lupe:

    Wirklich - keine Laberei - ich konnte meine Augen kaum von diesen Gespannen wenden - Gott sei Dank war ICH aber mit dunkler Sonnenbrille bestückt .. lach.
    Ist das in Euren Freibädern auch so?

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :oh_man:

    Der nächste Blick meinerseits blieb dann an fleischgewordenen biologischen Zwischenstationen zwischen Mensch und Tier hängen. Was das sein soll? Hmm - sagen wir mal eigentlich ein Mensch ....aber behaart - speziell unter den Armen (und an Stellen, die ich hier nicht näher erläutern möchte *lol*) wie ein Affe! Und? WIEDER waren es Weibsen!!! :wow
    Ist das in Euren Freibädern auch so?

    Kommen wir zu der diesjährigen Bademode 8)
    Kennt ihr noch diese komischen Badeanzüge/Bikinis in sogenannter Waffeloptik? So eine Art Waffelmuster? Welche nach dem ersten Sprung ins Wasser runterhängen wie ein nasser Sack?! - und das vorher zurecht gerückte wieder in die alte Ursprungsform fallen lassen ?!!
    ROFL - zu Hauf!!!!! In Farben wie creme, braun, rosa .....*lol* - passend zum "Underground".
    Nein - noch nicht genug - denn nicht zu vergessen die NETZbikinis-/badeanzüge, welche an den richtigen Stellen zwar undurchsichtig sind, aber an den weiteren richtigen Stellen wie BAUCHBEREICH etc. leider durchsichtig sind?! :D Meistens auch sehr beliebt gerade in WEISS *looool*
    Ist das in Euren Freibädern auch so?

    ja, leider ...ich bin beim Bahnenschwimmen mit meinem Sport-Badeanzug von einem namhaften Hersteller schon ne altertümliche Erscheinung ;(


    Kommen wir zu den MÄNNERN ... *hehehe*.
    Na ja - abgesehen von uralten, schlecht sitzenden Badehosen kommt Ihr eigentlich noch ganz gut weg 8). Keine besonderen Vorkommnisse *gg*....sieht man mal von vereinzelten Macho-Typen ab, bei denen man sich über die Gesichtsfarbe wunderte! "Etwas rot" - aufgrund des "Luft anhaltens" (Bauch rein, Brust raus) wenn ein junges Mädel vorbeiging ....... (-:
    DAS ist wohl in jedem Freibad so! (-: (-:

    Ich glaub ich muss mal bei Euch oben Urlaub machen*frotzelblick*


    Wenn Ihr also SCHÖNERE Panorama-Freibäder habt - erbitte Wegbeschreibung *gg*.
    Kommt mir jetzt nicht mit Seen - auf DIE Idee hätte ICH auch eher kommen können ...*gg* - vorausgesetzt nicht mit Algen aufgrund der stetigen Sonneneinstrahlung verseucht *lol*.

    Und wenn Du es nun auch nicht hören willst!

    Starnberger See, trinkwasserqualität, klar, warm.......und die Biergärten liebe Sylli, du weist schon*gg* "alte Liebe" rostet nicht :dumdiedum: :flüster: ;)

    Ich muss nächstes Jahr ne ernsthafte Einladung aussprechen :]



    In diesem Sinne Gruß - braun gebrannt ...ROFL

    liabs Grüßle
    dbF


    Sylli
  • Liebe Lisa ........























    PATSCH :D :D (war ja nicht MEGA) 8)

    Sprich die Einladung aus - vielleicht lässt MA sich ja überzeugen ..... 8)
    Und jetzt sprich nicht von "Alte Liebe" ...ich bekomm meeeeeeega Durst :) :perfekt3:

    DSF Sylli







    Ich überlege gerade ....ob ich Euch mal was gönnen soll .......
    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum: 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylli ()

  • Original von Sylli


    PeteRR1000 - was denn für'n eine typische Sicht von Frauen???? :lupe:
    Was für ein Konkurrenzkampf? :lupe: Hast Recht - ich hab wohl Recht 8)


    Sylli



    :gruebel:...hmm schwer zu schreiben...ok...Konkurrenzkampf war vielleicht das falsche Wort... :gruebel:

    ...glaube es geht um das Ego der Frauen :dumdiedum:...shit...alles was ich jetzt schreiben würde...gebe eh nur :motz: :motz: :motz: von Dir :D

    [SIZE=7]...aber ich glaube das Du schon weisst was ich meine...[/SIZE] ;)
    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger
  • GRINS ....du könntest mit deiner Annahme nicht so ganz Unrecht haben! 8) ....wobei ......ich bin ja lt. Lisa gradlining *lol*........ bei den hier beschriebenen Weibsen weder ein Konkurrenzkampf oder besser gesagt ein VERGLEICH (weder direkt noch in Gedanken) absolut nicht angebracht ist und war. Nennen wir es einfach "weitere Sicht wurde versperrt" ..... (-: (-: (-:

    Sylli
    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum: 8)
  • Lisa-Schätzchen, das mit der Biotonne nimmste aber zurück :motz: :D

    Was mir immer mehr auffällt ( nicht in Freibädern, da geh ich net hin ), sind Frauen, bei denen vom Scheitel bis zur Taille noch alles Paletti ist, und dann ab der Hüfte aber ausufern, dass alles zu spät ist, sieht aus wie aus zwei Körpern zusdammengesetzt, so Smart auf Traktorreifen irgendwie :gruebel:

    Gruss
    Thoralf
  • Sylli was regst dich auf!!!!!

    Iris und ich hatten die weibliche version von Free Willy im Urlaub.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .







    und dabei soll man mal seinen urlaub geniessen......naja ein vorteil hat es doch....wenn man "sowas" anschaut dann bekommt man selber doch gleich das gefühl alla "BOEY was sehe ich doch mal GEIL aus" :D:D:D







    Mfg Ruhr.......FellGott 8)
    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best
  • Original von Lakarando
    Lisa-Schätzchen, das mit der Biotonne nimmste aber zurück :motz: :D

    Na gut, Herzilein .....ich nehme zurück und tausche gegen Medizinball ;) :dumdiedum:,


    Was mir immer mehr auffällt ( nicht in Freibädern, da geh ich net hin ), sind Frauen, bei denen vom Scheitel bis zur Taille noch alles Paletti ist, und dann ab der Hüfte aber ausufern, dass alles zu spät ist, sieht aus wie aus zwei Körpern zusdammengesetzt, so Smart auf Traktorreifen irgendwie :gruebel:

    Das ist aber leider wirklich medizinisch zu erklären, diese Menschen können für diese Veranlagung nichts X(

    Dagegen das Bild von Ruhrfight aus seinem Urlaub, das ihm wohl den Appetit verdorben hat ;), das ist pur angefressen und dafür gibts keine Entschuldigung :evil:

    Die Hemmschwelle mancher Menschen kann man nicht mehr nachvollziehen, :tougue: und die Krönung des Ganzen :oh_man: findet dann auch noch in geballter Form der Gleichgesinnten am FKK Strand statt!

    @Sylli da darfst nicht hingehen, da gehst total geschädigt im Glauben wieder raus*Späääßlee*oder nich??????*fg*lol*

    Grinsegrüße und Lisa empfiehlt Montignac Diät!!!!

    Edith hilft mir heute b. d. neuen Rechtschreibung*lol* oder ich bin einfach nur noch müüüüdee


    Gruss
    Thoralf

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rennhex ()