"Erlebniswelt" Freibad (lang)

  • ich zitiere mal dieter nuhr:

    "wenn du meinst du bist zu dick, geh einfach mal ins freibad....."

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Da gibts nur eins um die Wale nicht mehr ins Visier zu bekommen:

    In meinen Pool kommt keine mehr rein die einen höheren BBIFP von grenzwertigen 0,33 hat!!!
    :nono:
    Darüber ruf ich sowieso Greenpeace :D

  • Lisamaus ich werde heute irgendwie nicht glücklich mit Dir :nono:, über Biotonnen, Medizinbälle und sonstige Metaphern müssen wir uns auf dem nächsten Treffen mal eindringlich unterhalten, wenn ich kritisch die Ergebnisse Deiner Montignac Diät beurteilen darf. :baeh::D :D :D :D

    RUHRFIGHT
    Dagegen wird die Dame im hellblauen im Hintergrund gleich richtig appetitlich, oder? Auch wenn Sie allein betrachtet auch nicht sooooooo riesig abschneiden würde. ;) ;)

    Gruss
    Thoralf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakarando (3. August 2006 um 09:58)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Diese Weibsen alle bewaffnet bzw. mehrfach bestückt mit Kühlboxen, aus denen Eier mit Remoulade, Gurkengläschen, schnitzelbelegte Brötchen (dreistöckig), Schokolade und "Fitnessdrinks" am laufenden Band hervorgezaubert wurden.

    da musst du dich aber getäuscht haben sylli!
    ich hör da immer was von "ich esse sogut wie garnichts" oder "leider alles veranlagung" . auch geil: "ich hab halt nen starken knochenbau"

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • :lach: :lach: :lach: ;( ;( herrlichhh Freibäder sind schon was feines, erstmal Luft holen vom halb tot Lachen :respekt: hast du sehr fein geschrieben, bitte mehr solch Erfahrungsberichte ! :perfekt2:

    Sind des Schäfchens Locken braun, hängt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen: ZUVIEL VOLT! :wat:

  • Habe mich leider nicht getäuscht ;) - sondern genauestens beobachtet, weil ich davon so "fasziniert" war :).


    Btw. "@ll" - eine Bitte !!
    Ich möchte nicht (wurde auch nicht beabsichtigt), dass es in irgendeiner Form zu einer Diskriminierung von einer Gruppe "den Dicken" kommt. Fände ich unfair, darauf jetzt rumzuhacken, denn ich meinte wirklich SUPERDICKE - selbst das Foto vom Fellkappes ist dagegen noch schlank!!!!

    In diesem Sinne ...
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (3. August 2006 um 10:17)

  • und wo bitteschön bleibt DEIN bikini-foto? :wow;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Wat?????????????? Hast du Insektenspray inhaliert?????? :wow :wow

    Allein der Gedanke ist sowas von realitätsfern ... *lol*


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Hast du Insektenspray inhaliert??????

    ist das gut? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Mein letzter Freibadbesuch müsste so Mitte der '80ziger Jahre gewesen sein. :gruebel: Mich kriegen in so Dinger keine 10 Pferde rein. :nono: Lieber sitze ich bei 35 Grad im Schatten auf'm Fahrrad und hole mir einen Sonnenstich. (-:

    Übrigens finde ich persönlich es fast noch augenfeindlicher, wenn man(n) die direkten Kontraste hat. z.B. Long Beach CA, dort schwebt eine "junge Bo Derek" an einem vorbei und direkt dahinter die "Titanic". Also gerade wenn man sich über einen hübschen Anblick :wow erfreut, kommt dann ein echter "mach schnell die Augen zu und denk an was Schönes" Dampfer vorbei. :motz:

    Zoo :perfekt: finde ich übrigens die deutlich bessere Alternative als Freibad. Oder wie isses mit Kultur und einfach mal die Schlösser und Burgen in der Region besichtigen, dort isses meistens auch etwas kühler (hier in der Region z.B. Kloster Eberbach, wo z.T. "Der Name der Rose" gedreht wurde).

    Freibäder kenne ich ja wie gesagt nicht so aber habe mir sagen lassen, daß es in Freiburg im "Strandbad" sehr angenehm sein soll, da dort viele Studenten(innen), vor allem durchtrainierte Sportstudenten(innen) rumhängen, also quasi für Männer und Frauen optisch verträglich. :perfekt3:

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Habe nichts gegen dünne oder dicke oder große oder kleine oder gelbe...... Menschen aber optisch kann ja jeder so seine Meinung haben.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Dirkman
    und wo bitteschön bleibt DEIN bikini-foto? :wow;)


    ...auch sehen will :D


    ;)

  • Komisch, solche treiben sich augenscheinlich nur beim Bezahlbaden rum :]

    Ich hab so einige Tage an den Seen der Umgebung verbracht und muss sagen, daß ich z.T. doch höchst erfreut war, was meine glasigen Augen da zu sehen bekamen :cool3:

    Im Freibad war ich auch schon länger nicht mehr... Is irgendwie so zwangssonnen :chefkoch:

    Aber eventuell spielt das regionale Gefälle eine entscheidende Rolle :D

    Je südlicher, desto unaufdringlicher die Körperfülle... :flüster:

    ...vielleicht :cool3:

    Könnte allerdings auch sein, das mein Hirn solche Dinge von vornherein ausblendet und ich es somit gar nicht mitbekomme. Anders verhält es sich dagegen bei Grazien... da erwache ich sogar aus dem Koma um einen Blick zu erhaschen :yeh:

    Scheint alles unterbewusst zu laufen :clap:

    Grüßle

    Peng und is schon komisch :zaehneputzen:

  • Foxy + Dirkman ....looooooooooooohnt sich nicht - habt also nix verpasst :)

    Ich könnte Euch aber etwas viel bessers gönnen ..... :D, ABER ich glaube das kann ich Peng nicht zumuten - der muss sicherlich noch arbeiten *lol*.


    Gecko - die Kühle bei solchen Besichtigungen mag verlockend sein, bin aber leider bekennender Kulturbanause ;)


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (3. August 2006 um 11:11)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Foxy + Dirkman ....looooooooooooohnt sich nicht - habt also nix verpasst :)

    das entscheiden wir dann bitte selber, gell?

    Ich könnte Euch aber etwas viel bessers gönnen ..... :D, ABER ich glaube das kann ich Peng nicht zumuten - der muss sicherlich noch arbeiten *lol*.

    feigling. mach halt

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von fosycot
    was Besseres ??? Na denn.

    Dirkman weisst du was das sein soll :):gruebel:

    motorradbilder vielleicht? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (3. August 2006 um 11:19)

  • Dirkman - DAS entscheide ICH :D


    Hmmm .....seid's sicher?
    Blutdruck geprüft?
    Cholesterinspiegel in Ordnung?
    Ordentlich angezogen? - sprich Zwangsjacke an?
    Standfesten Stuhl unterm Hintern?


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    PS: Werdet mal nicht so ordinär!!!! Ist ja grauenvoll.

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (3. August 2006 um 11:18)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Hmmm .....seid's sicher?
    Blutdruck geprüft?
    Cholesterinspiegel in Ordnung?
    Ordentlich angezogen? - sprich Zwangsjacke an?
    Standfesten Stuhl unterm Hintern?


    :D :D :D :D :D :D :D :D

    ja. gääääähn.......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • (-:

    ...watt? ...und wo bekommen wir jetzt Titten her - bin alleine (-: ;)


    ...mit geht es ja um den schönen Hintergrund von dem Schwimmbad.....

    ...aber der Vordergrund muss auch stimmen :P


    ..iss ja gut, ich hör jetzt auf :dumdiedum:

    EDIT ..oder doch nicht... mein Blutdruck etc. iss ok..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (3. August 2006 um 11:20)

  • hab mein "ordinäres" posting editiert sylli.
    besser so?

    gibts jetzt dafür titten? (-:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )