"Erlebniswelt" Freibad (lang)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST !!!!!! *auf dem Boden lieg*

Dirkman - du bist ....wie sagt man??? Ach ja ....schwanzgesteuert!
    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum: 8)
  • Original von Sylli

Dirkman - du bist ....wie sagt man??? Ach ja ....schwanzgesteuert!

1. war dir das neu? :gruebel:
    2. welcher mann ist das nicht? :dumdiedum:

ok, DEINER vielleicht...... nicht mehr.... :tot_lach:

sorry sylli, ich musste das grad schreiben..... :lach:
    grüßle

Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )
  • 1. nicht wirklich
    2. der Papst? *ggg*
    3. Man wird ja älter... ROFL.

Hier jetzt mal was NETTES :perfekt3:

WER das ist? Keine Ahnung .... :D. Aber sich nicht meinereiner.

Sylli
    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum: 8)
  • Original von Lakarando
    Lisamaus ich werde heute irgendwie nicht glücklich mit Dir :nono:, über Biotonnen, Medizinbälle und sonstige Metaphern müssen wir uns auf dem nächsten Treffen mal eindringlich unterhalten, wenn ich kritisch die Ergebnisse Deiner Montignac Diät beurteilen darf. :baeh: :D :D :D :D

Herzblatt, da hab ich ne Idee, ab 13. August hab ich Urlaub, da geht die Montignac-Diät (Minus 16 Kilo) Lisa jeden morgen statt joggen zum Bahnen ziehen (50 Meter-Bahn) ......

na???
    wohin?????

richtig..........................ins FREIBAD* 8) * LOL*

Sag Deiner Frau am Besten, Du hast nen Termin im Zoo, das würde ganz gut passen, denn Ähnlichkeiten mit Syllis Beschreibung findest Du auch bei uns :dumdiedum: :oh_man:...nur , das Lisa sich nicht mehr im Elefantenterrain rumtreibt, sondern im Freigehege der Wildpferde :yeh: :legweg:, oder ne besser im Delphinarium :cool3:

Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns mal wieder sehen, muss mal mit flitzerle tel, könnt sein , dass wir ja mal hoch zu Uschi u. Horst tuckern , und dann weiter Richtung Viper u. flitzerle!

Liest dann im Mitteilungsthread!

@Ruhrfight
    Dagegen wird die Dame im hellblauen im Hintergrund gleich richtig appetitlich, oder? Auch wenn Sie allein betrachtet auch nicht sooooooo riesig abschneiden würde. ;) ;)

Gruss
    Thoralf
  • Warum zerschnippeln? ..........Och .....nur so ...... :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylli ()

• Also unser Freibad ( übrigens eines der schönsten in Germany) hat ne eigene Liebeswiese wo man sich Abends bzw. Nachts gut tummeln kann und man reichlich Verkehr hat. :]

Und apropo Bauch einziehen tststs.

Also ich zieh keinen Bauch ein sondern binde mir immer nen T-Shirt um die Schnullergegend sonst hat man ja keine Ruhe mehr wenn ma so über die Wiesen schlendert und sich Erregungen für die Hecke holt :]

Und außerdem geh ich nur ins Freibad um mich an der Pommestheke anzustellen und mich überall dran zu reiben :D

Und ich habe nix gegen dicke, dünne, lange, kurze, den die Weiblein haben alle Ihre Vorteile und jede woanders und das bleibt hoffentlich so :perfekt:
    Gruß Gordon :biker2:
  • Hmmm na ich glaub ich weiss wer es ist sylli :D
    Süss die Dame und verdammt hübsch ;) Und keine falsche Bescheidenheit mit Bildern die Schönheit muss ja irgendwoher kommen :dumdiedum:!!
    mfg Schnecki :weg: *aufgepast das auf Schleimspur nicht ausrutscht* (-:
    Sind des Schäfchens Locken braun, hängt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen: ZUVIEL VOLT! :wat:
  • Ok. :perfekt: . Wegtreten.

Bullit - ich weiß nicht, was du meinst ... ?( 8)

So - und gezz Schluss mit dem Ratespiel - beendet - kein Kommentar mehr :D

Sylli
  • Original von Sylli
    Ok. :perfekt: . Wegtreten.

Bullit - ich weiß nicht, was du meinst ... ?( 8)

So - und gezz Schluss mit dem Ratespiel - beendet - kein Kommentar mehr :D

Sylli

Zu spät, hat doch sowieso schon jeder kapiert.
    Also ich hätte eher den Kopf dran gelassen und dafür die PetFlaschen im Hintergrund rausgeschnitten.

EDIT: und ein wenig angeben ist jedem gestattet. ;)
    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

Shops von Freunden
    bikes2speed
    Kurvis Racingparts
    HZ-Bikeparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G.A.C.O. ()