"Erlebniswelt" Freibad (lang)

  • Da Sylli sich nicht traut, ich habe noch eins von ihr gefunden mit ihrem lieblings Bikini. :wow :wow :wow :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • boah HP! hackfressen-alarm! :kotz:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST !!!!!! *auf dem Boden lieg*


    Dirkman - du bist ....wie sagt man??? Ach ja ....schwanzgesteuert!

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli


    Dirkman - du bist ....wie sagt man??? Ach ja ....schwanzgesteuert!

    1. war dir das neu? :gruebel:
    2. welcher mann ist das nicht? :dumdiedum:

    ok, DEINER vielleicht...... nicht mehr.... :tot_lach:

    sorry sylli, ich musste das grad schreiben..... :lach:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • 1. nicht wirklich
    2. der Papst? *ggg*
    3. Man wird ja älter... ROFL.


    Hier jetzt mal was NETTES :perfekt3:



    WER das ist? Keine Ahnung .... :D. Aber sich nicht meinereiner.


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • nett :)

    aber warum zerschnippelst du die bilder? :gruebel:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Warum zerschnippeln? ..........Och .....nur so ...... :D :D :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (3. August 2006 um 11:34)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Och .....nur so ...... :D :D :D :D

    Sylli zeigt, dass sie nicht nur gradlinig schreiben und sprechen kann, sondern auch gradlinig SCHNEIDEN!!!!!!! :legweg: :legweg: :D


    *undbinschonweg* :dumdiedum:

  • Also unser Freibad ( übrigens eines der schönsten in Germany) hat ne eigene Liebeswiese wo man sich Abends bzw. Nachts gut tummeln kann und man reichlich Verkehr hat. :]

    Und apropo Bauch einziehen tststs.

    Also ich zieh keinen Bauch ein sondern binde mir immer nen T-Shirt um die Schnullergegend sonst hat man ja keine Ruhe mehr wenn ma so über die Wiesen schlendert und sich Erregungen für die Hecke holt :]


    Und außerdem geh ich nur ins Freibad um mich an der Pommestheke anzustellen und mich überall dran zu reiben :D

    Und ich habe nix gegen dicke, dünne, lange, kurze, den die Weiblein haben alle Ihre Vorteile und jede woanders und das bleibt hoffentlich so :perfekt:

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hmmm na ich glaub ich weiss wer es ist sylli :D
    Süss die Dame und verdammt hübsch ;) Und keine falsche Bescheidenheit mit Bildern die Schönheit muss ja irgendwoher kommen :dumdiedum:!!
    mfg Schnecki :weg: *aufgepast das auf Schleimspur nicht ausrutscht* (-:

    Sind des Schäfchens Locken braun, hängt es am Elektrozaun und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen: ZUVIEL VOLT! :wat:

  • Zitat

    Original von Mr.Schneckentempo
    Hmmm na ich glaub ich weiss wer es ist sylli :D (-:

    :D 8) :D Klappe halten und setzen 8)


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ok. :perfekt: . Wegtreten.

    Bullit - ich weiß nicht, was du meinst ... ?( 8)

    So - und gezz Schluss mit dem Ratespiel - beendet - kein Kommentar mehr :D


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Bei uns im Ruhrgebiet nciht anders, aber da kann ich glücklciherweise ganz gut ausweichen, indem man aufs Land zum Ferienhaus fährt, da sind 3 Baggerseen die leer und wunderschön sind :)

    Ansonsten ne Runde Moped fahren, da kühlt der Fahrtwind ....

  • Zitat

    Original von Sylli
    Ok. :perfekt: . Wegtreten.

    Bullit - ich weiß nicht, was du meinst ... ?( 8)

    So - und gezz Schluss mit dem Ratespiel - beendet - kein Kommentar mehr :D


    Sylli

    Zu spät, hat doch sowieso schon jeder kapiert.
    Also ich hätte eher den Kopf dran gelassen und dafür die PetFlaschen im Hintergrund rausgeschnitten.

    EDIT: und ein wenig angeben ist jedem gestattet. ;)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (3. August 2006 um 17:25)